Ebay Anbieter PS Electronics

  • wobei, das mit den Metallteilen (Schrott) ist unschön!gg



    Gold bestellt, Metallteile (Schrott) erhalten. Anwalt wird aktiv !!!!!
    Käufer zietsch( 61) 18.01.07 15:11 Privat


    ^^
    Käufer zornius( 8 ) 18.01.07 11:51 Privat


    ^^
    Käufer zornius( 8 ) 18.01.07 11:50 Privat


    Alles gut gelaufen, meinen anderen Artikel kann ich mit Paypal nicht bezahlen?
    Käufer jrg636( 4 ) 17.01.07 21:48 230069486138


    Und gibt noch Rache Bewertungen ab.
    Käufer skibak3161( 49) 17.01.07 19:14 230058517208
    Antwort von ps_electronics: Wir geben solche Bewertungen NICHT ab, der Kunde wurde von uns NICHT bewertet! 17.01.07 23:42


    Kein Kontakt. Eine 0.
    Käufer skibak3161( 49) 17.01.07 19:03 230061243103
    Antwort von ps_electronics: Ware wird sicher verschickt! Kunden wurden informiert! 17.01.07 23:44


    dreckiger Betrüger, der Rest läuft übern Anwalt
    Käufer schraddy0( 56) 17.01.07 18:43 230058546025
    Antwort von ps_electronics: Kunde hat eMails erhalten, telefonischer Kontakt nicht möglich. Ware geht raus! 17.01.07 23:43


    Betrugsanzeige gg.Matthias Schönberger bereits erstattet RA wird eingeschaltet
    Käufer voleo2001( 132) 17.01.07 16:23 230061245460
    Antwort von ps_electronics: Ware wird sicher verschickt! Jeder Kunde bekommt seine Ware! 17.01.07 23:46


    antwortet nicht auf mails, Geld kam 2x zurück, ich glaube die Ware gibts´s nicht
    Käufer happy-lion( 39) 17.01.07 13:19 230069486046
    Antwort von ps_electronics: Kunde hat nachweislich noch nicht bezahlt & gibt trotzdem negative Bewertungen?! 17.01.07 23:50


    Anzeige wg.Betrug !! 05.12.06 gek...keine Ware.! Nie wieder,das ist das Letzte!!
    Käufer sheerah11( 163) 17.01.07 12:47 230058549948
    Antwort von ps_electronics: Ware wird sicher verschickt! Jeder Kunde bekommt seine Ware! 17.01.07 23:50


    Artikel am 4.12.06 erworben,leider bezahlt,keine lieferung,Bertugsanzeige,RA.
    Käufer yvonnek4674( 15) 17.01.07 11:43 230058520328
    Antwort von ps_electronics: Die Münzen werden sicher verschickt! Anzeige nicht nötig! Ware geht sicher raus! 17.01.07 23:51


    entweder Betrüger oder total unfähig. Melden sich einfach nicht!
    Käufer clipper1410( 3 ) 17.01.07 11:36 Privat
    Antwort von ps_electronics: Kunde hat am 2.1.2007 gekauft und noch nicht bezahlt. Warum diese Bewertung? 17.01.07 23:54


    Ich bin mir sicher, das PayPal nicht umsonst die Zahlung verweigert hat.
    Käufer catman0_8( 28) 17.01.07 11:06 230071025649
    Antwort von ps_electronics: Zahlung wurde von PayPal noch nicht bestätigt! Auslieferung somit nicht möglich! 17.01.07 23:55


    Keine Lieferung, keine Antwort, ab Montag Anwalt und polizeiliche Anzeige
    Käufer lebits( 121) 16.01.07 20:15 Privat
    Antwort von ps_electronics: Kunde zieht eigenmächtig 40 eur vom Gesamtpreis ab, wieso? - NACHWEISBAR! 18.01.07 00:00


    Keine Ware, keine Antwort. Ab Montag Polizeiliche Anzeige sowie DAS-Anwalt
    Käufer lebits( 121) 16.01.07 20:13 Privat
    Antwort von ps_electronics: Kunde zieht eigenmächtig 40 eur vom Gesamtpreis ab, wieso? - NACHWEISBAR! 18.01.07 00:01


    Nach 70 Tagen noch keine Ware erhalten!
    Käufer isihopp( 309) 16.01.07 17:46 Privat
    Antwort von ps_electronics: Schadenmedlung leigt der DHL vor! Ware wurde längst verschickt!

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Hab eben 3 (!) Mails von PS_E bekommen und sogar einen (lang erwarteten) persönlichen Anruf. Hab auch den ID-DHL-code bekommen (aber eben noch nicht online, das liegt aber noch an DHL).
    Lt. Aussage von M.Schönberger wird jetzt die Ware ausgeliefert bzw. Rücküberweisungen an die Kunden. Schaun mer mal...
    Zumindest scheint er bemüht !

  • Habe auch 2 mails bekommen.Lieferung oder Rücküberweisung des Geldbetrages.Soll ich jetzt würfeln?



    Grüße Derrick

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von wassergeist
    ..........wenn ein penner 'nen mundraub ( eine dose ölsardinen 1.70 € ) begeht .....
    ...geht er auch ..... u-haft .... X(


    aber nur, weil er keinen festen Wohnsitz hat.


    Für Kleinkram wie Vertragsbruch oder verspätete Lieferung fährt keiner ein. Und für kleinere Betrügereien oder Betrugsversuche meist auch nicht, wenn es das erste Mal war.


    Ihr sehr ja: Der Mann ist bemüht, seine Verpflichtungen zu erfüllen.


    Also werden Juristen und fair urteilende Richter argumentieren: keine Betrugsabsicht also kein Betrug. Selbst dann, wenn ein paar Käufer auf der Strecke gebleiben sein sollten....


    Betrug gibts nur mit Tatvorsatz. Betrug aus "Versehen" gibts nicht.


    So läufts Business.


    Und zum Schluss das Sahnehäubchen, - natürlich ohne Bezug auf den ml-Fall, damit es kein Betrug ist:


    Diejenigen, die zuletzt kaufen, die müssen unbedingt beliefert werden, denn nur bei denen, so die Argumentation, wäre es für den Verkäufer zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses sicher absehbar gewesen, daß er nicht hätte liefern können. Wenn einige von denen, die ganz am Anfang große Mengen kauften nun leer ausgehen... so what?


    Wie will man denn einem betrügerisch handelnden Verkäufer nachweisen, wen seiner alten Kunden er betrügen wollte und wen nicht? Wie bereits gesagt: für eine Verurteilung ist es erforderlich, den Nachweis zu erbringen, daß der Täter bereits beim Vertragsschluss sein späteres Opfer hat betrügen wollen.


    Wie will man das machen, wenn davor und danach noch ausgeliefert wurde?


    Und sich die Insolvenz erst nach Eingang des Geldes einstellte?


    Alles klar?


    Betrüger, das ist ein Handwerk, das man genau wie Metzger, Tischler oder Strassenbauer lernen kann (meine Meinung). Und der, der gut gelernt hat, der lebt davon, zieht seine Dinger durch und bleibt von der Justiz völlig unbehelligt. Lückenhaften Gesetzen und einer für Normalbürger unverständlichen Gesetzestextauslegung durch Juristen sei Dank....

  • Zitat

    Original von Reiner Betrug
    Gold bestellt, Metallteile (Schrott) erhalten. Anwalt wird aktiv !!!!!
    Käufer zietsch( 61


    Der Käufer hatte früher schon mal bestellt und wurde beliefert. Hatte damals positiv bewertet.


    Es besteht die Möglichkeit, dass die Ware auf dem Postweg "ausgetauscht"wurde (hatte selbst mal so einen Fall). Das lässt sich aber dann nachweisen. Ausserdem erkennt man es meistens am Paket.


    Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass tatsächlich Schrott geliefert wurde ...

  • Zitat

    Original von Osterhase[/i]Hat schon mal jemand gehört, daß es ECHTE Aktien von Siemens etc. irgendwo auf der Welt für 5-20% unter dem jeweiligem Börsenpreis gibt ???


    Ein wenig anders sieht die Sache schon aus.


    Es geht um ca. 5 - 7%.


    Vergleichbar wäre, wenn Dir jemand eine Siemens-Aktie heute 5 - 7% unter aktuellem Börsenkurs verkaufen würde. Er würde sie allerdings erst in ca. 1 Monat liefern. D.h. Du hättest volles Kursrisiko, er aber "nur" 5 - 7%.


  • er hat auch volles kursrisiko -> im falle steigender preise. ich würd allerdings nur zum aktuellen kurs short gehen und nicht schon 7% gewinn dem kontrahenten schenken. nur an der börse steht die börse für solche sachen gerade (da hast du kein kontrahentenrisiko), bei pse siehts etwas anders aus, wie die erfahrungen einiger mitglieder zeigen.

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    Ach Gott da hat jemand einige Greenhorns ein bisschen ..und so.


    Was soll das ..sind doch selber schuld ...und jetzt hier rümnölen.


    cu DL....Verluste trägt man stoisch aus 8) 8) 8)


    meinst da stand eine anleitung dazu wie das geht im letzten aktionär....neben der dausend%-empfehlung? :D


    kiloschwere u. selbstzufriedene grüße
    morpheus

  • Hehe, Du falscher Kaiser.In Bayern gibt`s nur einen Kaiser und der heisst Franz!

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • So vulgär und im Gossenstil würde sich ein Mitglied des uralten sizilianischen Adels( in meinen Adern kreist das Blut der Mauren und Normannen) nie ausdrücken.


    Ich würde es vielleicht so ausdrücken: die Aussichten auf exorbitant gute Einkaufspreise liess einige I-Bäher nicht die angebrachte Vorsicht walten.


    cu DL....der Elekronenfuzzi wird nie verurteilt....keine absicht :D :D :D

  • Seht Euch mal die letzten Negativ Bewertungen von Bodenseepowersphop an.
    Ich vermute, da hat ein absolut Enttäuschter im Nachhinnein Scheinkäufe vorgenommen um sich mit schlechten Bewertungen zu rächen. Denn der Kauftermin ist noch frisch.
    Das hat den M.M. aber sichtlich auf die Palme gebracht.

  • wassergeist:
    Könntest du bitte mal mehr in ganzen Sätzen und mit weniger Gepunkte und Abkürzungen schreiben. Das geht einem (mir) nämlich bischen auf`n Zeiger.....geheimnisvolles Gepunkte..........
    Wenn du keine Zeit zum Schreiben hast, dann schreib einfach weniger! :D
    Aber ich mag meinen Kopf nicht anstrengen, was du nun mit den vielen Punkten aussagen willst etc.



    Ach ja, dies war eine freundlich gemeinte Anfrage, also nicht auf die Palme gehen! OK?

  • Soeben sind - wie von H.Schönberger vorgestern versprochen, die ersten 7 v. 10 Barren bei mir angeliefert worden. Na wenigstens geht's langsam weiter. Wie tel. erwähnt, will er jetzt sukzessive ausliefern.
    Ich geh jetzt einen saufen !

Schriftgröße:  A A A A A