Verkäufer lavendel200

  • Im neuen Thraed steht doch "Thema gesperrt......." von David persönlich.....


    Zitat

    Wir widmen weit ueber 100 Buchseiten, mit all unseren Recherchen, Namen, Adressen von Wassergeist und Co., sowie ausgegliedertem Ebook..., alleine dem UNSERIOESEN Goldseiten- Forum Board und weiteren...!



    Soll er mal machen hihiihiiiiii!
    Kanne r gleich einstampfen lassen nach geltendem Recht! Adressen in nem Buch.....muhahaha



    Langsam gehen mir die ganzen Trolle und doppelt Accounts hier in den Ebay-Threads echt auf den Senkel,- jetzt werden schon solche Hirnrisse produziert......Leute, merkt ihr eigentlich noch irgendwas????

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

  • tja, wenn diese Mails wirklich von Lavendel stammen ... ich will nichts aufgreifen was nicht bewiesen ist (vielleicht will ihm ja nur ein Konkurrent Böses )... dann hat er sich dermassen disqualifziert, dass er sein Geschäft wirklich einstampfen kann (wenn er denn jemals Geschäfte damit gemacht hat). ?(


    Sich getraut die Mail weiter zu verteilen hat er sich wohl nicht (oder die ist schon im Spam Filter hängengeblieben =)) .. Sich zu Artikulieren, was er wem vorwirft, ist ihm nicht gelungen ... ein Anwalt, oder für den Anfang ein Deutschlehrer, wäre der erste gute Rat, den er mal bedenken sollte.. 8)


    Und dann ... Angriffe starten wegen nicht näher definierter Vergehen, und dann gleich eigenen Straftaten (Persönlichkeitsrechte) in dieser dubiosen, durch Kundenkredite für Edelmetalle finanzierten Publikation ankündigen ... ich kann nur sagen: hoffentlich lässt er sich nicht abhalten, sonst geht uns noch der Stoff für diese Forum aus :P :) :] ... ich muss nur lachen: Edelmetalle unter Preis verkaufen, um ein Buchprojekt zu finanzieren !!! Ich dachte immer: erst muss man mal schreiben (Deutsch lernen), dann muss man die erste Miniauflage verkaufen, und wenn die Kritiken gut sind, die Leser begeistert, dann reissen sich die Verlage um die Rechte ..

  • nachdem ich hier so viel ueber den Anbieter Lavendel200 gelesen habe komme ich zu folgender Erkenntnis:


    1. das immer wieder verwendete Bild ist irrefuehrend da darauf 3 Barren zu sehen sind und das nicht der angebotenen Auktion entspricht.
    Moegliche Ursache: Der Anbieter verfuegt ueber keine Digicam oder verwendet von anderer Seite ein Bild.


    2. Warum so guenstig? Ganz einfach: es besteht durchaus die Moeglichkeit das er vor sagen wir mal 2 Jahren Barren gekauft hat und nun den Gewinn mitnehmen moechte, warum auch nicht, man muss ja nicht das Maximum erzielen wollen.


    3. Die Lange Lieferzeit ist nicht erklaerbar wobei ich sehe das es ja auch schon mal sehr zuegig ging.


    4. Bei 227 positiven Bewertungen und nicht einer negativen sehe ich KEINE wirklichen Bedenken zumal 100 Gramm Goldbarren ja nicht zum ersten male veraeussert werden.


    Fazit: in meinen Augen ein vertrauenswuerdiger Anbieter. We Zweifel hat kann ja die Kaeufer fragen von wann denn der Bankkaufbeleg ist dann sind denke ich schnell alle Zweifel ausgeraeumt.


    Ich bin weder Verwandt noch Verschwaegert oder dergleichen mit Lavendel200 :D

  • Zitat

    Original von leonardoma
    http://cgi.ebay.de/100g-Umicor…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Dauert momenta etwas länger. Sonst waren die Barren nach meienr Beobachtung innerhalb von ca. 3 - 4 h weg ...



    aha 1531 Euro für einen nagelneuen Umicore Barren (also nicht aus Altbesitz), für den die Firma Westgold heute 1652 zahlt, und 1685 nimmt.
    Und dann versicherten Versand zum Spottpreis einer DHL Sendung (unversichert bei über 500), und über Ebay, also Versicherung und 50 Euro Ebay müssen auch finanziert werden !


    Seltsam, dass Westgold und Proaurum nicht längst pleite sind ... wo doch keiner so blöd sein wird 150 Euro mehr zu zahlen, nur damit man 3 Wochen frühere Lieferungen bekommt ! Und erst recht pleite sein müssten Westgold und Proaurum wenn die tatsächlich 120 auf den "richtigen" Marktpreis draufzahlen für Stücke, die sie dann nie mehr loswerden. Nur Lavendel hats gecheckt .. 100erte zufriedenen Kunden können ja nicht irren .. der hat eben die richtigen Einkaufs- und Finanzierungsquellen ... nur ärgerlich, dass die Deppen in diesem unserösen Board es nicht kapieren.


    Übrigens: PRIVATVERKAUF !!! (no comment)


    Übrigens: im Bahnhofsviertel soll es auch Kredite ohne Sicherheit geben, die Zinsen ähnliche Sätze wie ich aufs Tagesgeld bekomme ... nur .. TÄGLICH ... also, wenn mir die Bank kein Geld gibt, und die Verleiher im Bahnhofsviertel mir zu unberechenbar sind, wenn ich nicht pünktlich zurückzahle .. ich würde auch einen Privatverkaufs-Shop in Ebäh aufmachen ... und wenn alles klappt, dass sind die 200 Euro "Zinsen" auch zu verkraften .. schliesslich muss es ja nicht beim heute berechneten Verlust bleiben, innerhalb von 4 Wochen kann der Goldpreis ja auch mal sinken .. und was sind schon 5% Finanzierungskosten, wenn ich den totsicheren Tipp habe, mein Geld zu verdreifachen.


    Übrigens: vor ca. 8 Jahren war es viel einfacher, "innovative" Geschäftsideen zu verwirklichen, auch ohne Ebay .. die Banken haben zwar auch keine Millionen ohne Sicherheiten verliehen, waren aber gerne behilflich einen kleinen Börsengang an den "Neuen Markt" zu begleiten .. Viele dieser IPOs erinnern mich an die Diskussion hier, nur dass die Projekte innovativer geklungen haben als "ein Buch schreiben" (obwohl es oft auch nichts als gequirlte heisse Luft war) und dass die Jungunternehmer als frischgebackene Vorstände auch in Pressekonferenzen und Talkshows einen ganz soliden Eindruck vermitteln konnten .. dummdreiste Drohbriefe an die Aktionäre sind von damals nicht bekannt, höchsten von gelinkten Cargolifter oder Gigabell Aktionären. (ich gebe zu, Gigabell hatte ich auch mal ..)


    Aber da fällt mir der uralte Börsenspruch ein: Aktionäre sind Dumm und Dreist, soll mal ein Vorstand gesagt haben. DUMMM, weil sie uns ihr Geld anvertrauen, und DREIST, weil sie dann noch Dividende kassieren wollen. :]

  • @juergenlangen
    Man soll nicht immer das schlechteste annehmen.
    Mir z.B. flatterte heute aus heiterem Himmel folgende eMail ins Kaschterl.
    Da ich aber schon "frisch" bin gebe ich die Chance gerne an einen Dritten weiter: :D


    Sehr Geehrter info,
    Auch wenn dieser Brief Sie sicherlich überraschen wird, nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit um ihn
    zu lesen. Es ist sehr wichtig. Ich bin Steve Morgen und ich arbeite bei einer Finanzhaus in den
    Niederlanden. Ich habe Ihre Adresse durch den International Web Directory Online gefunden. Während
    unseres letzten Treffens und Überprüfung der Bankkontos hat meine Abteilung ein untätiges Konto mit
    einer riesigen Geldsumme, US$ 6,500,000.00(Sechs Million fünfhundert tausend US Dollar) gefunden,
    das einem unseren gestorbenen Kunden gehört: Herr Williams aus England. Er ist gestorben und hat
    keine Begünstigten hinterlassen. So dass die Fonds auf seinem Konto untätig geblieben sind, ohne jeden
    Anspruch oder Aktivität für einige Zeit schon.
    Wegen unseren Finanzhaus vorschriften kann nur ein Ausländer als nächster Verwandten stehen und
    deshalb habe ich mich entschlossen Sie zu kontaktieren, um mit Ihnen zusammen zu arbeiten um diese
    untätigen Fonds zu reaktivieren. Und so jede negative Entwicklung oder sogar den endgültigen Verlust
    der Fonds abzuwenden. In Namen meiner Kollegen suchen ich Ihre Erlaubnis als nächster Verwandte
    unseres verstorbenen Kunden zu stehen, so dass die Fonds freigestellt und auf ihr Konto überwiesen
    werden können. Sie würden zum nächsten Verwandten des Begünstigten werden und die Fonds werden
    in Ihre Verantwortung freigestellt werden. Wir dürfen mit ausländischen Kontos nicht arbeiten, das könnte
    in der Zeit der Überweisung auffallen. Ich arbeite noch bei dieser Finanzhaus, das ist der eigentliche
    Grund, dass ich eine zweite Partei oder Person benötige, um mit mir zu arbeiten und Anforderungen als
    nächster Verwandte zu schicken und auch um ein Bankkonto bereit zu stellen, oder eines bei einer
    neuen Bank zu eröffnen, um die untätige Fonds zu erhalten.
    Am Ende der Transaktion werden Ihnen 40% Prozent zustehen, zur Seite gelegt und 60% werden für
    meine Kollegen und mich sein.
    Was ich von Ihnen verlange ist als nächster Verwandte des Verstorbenen zu stehen. Ich besitze alle
    notwendigen Dokumente um die Transaktion erfolgreich zu verwirklichen. Weitere Informationen werden
    Sie so bald ich Ihre positive Antwort bekomme erhalten. Ich schlage Ihnen vor so bald wie möglich mir zu
    antworten. Wir haben nicht viel Zeit diese unglückliche Situation zu ändern und ich befürchte, dass
    ohne Ihre Hilfe alles verloren gehen wird. Wegen der Vertraulichkeit bitte ich Sie mir auf meine privaten
    Email Adresse mit folgenden Angaben zu antworten: Vollständiger Name, Adresse, Telefon- und
    Faxnummer.
    In Erwartung Ihrer Antwort, verbleibe ich,
    mit freundlichen Gruessen,
    Steve Morgan.
    stvemorga@aim.com


    Wie du also siehst....Lavendel ist nicht der einzige Wohltäter ;)


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • @Misan: sowas habe ich hier in den verschiedensten Ausführungen, ich muss dumm sein DIE CHANCE meines Lebens nicht wahrzunehmen :D


    Was Lavendel200 angeht:


    http://cgi.ebay.de/100g-Umicor…34940QQrdZ1QQcmdZViewItem


    die Frequenz der Auktionen wird scheinbar erhöht, gestern eine, heute eine.... :rolleyes:


    Solange das Geschäftsprinzip nicht nachvollziehbar ist, solange müssen die Ebayverkäufer mit Vermuntungen hier im Forum rechnen....


    Grüße

  • Eines kann man über Lavendel auf jeden Fall sagen, er hat es bisher
    schlauer gemacht als manch anderer der einschlägigen Anbieter
    über die hier in diesem Board öfters geschrieben wird.


    Um es gleich zu sagen, ich würde niemals bei Ihm kaufen weil mir mein
    Verstand schon sagt das da etwas nicht stimmen kann.


    Hat schon mal jemand versucht sich direkt an Ihm zu wenden oder
    zu einer Stellungsnahme hier im Board zu veranlassen?

  • Ich habe gerade einmal nachgesehen: Der Goldpreis der zuletzt geposteten "Auktion" liegt wieder mal unterhalb des Pro-Aurum-Preises.


    Unter wirtschaftlichen Aspekten ist der Verkauf von bereits vorhandener Ware zu solchen Konditionen nicht notwendig, weil man mehr Geld dafür bekommen könnte.


    Ich kann es nach wie vor nicht verstehen, wie ein solches Geschäftsmodell bei einer Gewinnerzielungsabsicht funktioniert. Schließlich hat normalerweise keiner etwas zu verschenken. Auch daren hat sich nichts geändert.

  • Ich verstehe das einfach nicht.


    Das Geschäftsmodell beruht wohl darauf das man sich Geld
    von den Kunden leiht, damit arbeitet (ca 20 Tage), und damit
    dann das Gold kauft. Vielleicht handelt er mit Futures, Optionen
    oder Cfds. Da wäre aber das Riskio zu groß, siehe Totalverlust.


    Es muß etwas sein wo man mit fremden Geld innerhalb eines
    begrenzten Zeitraumes einen Verdienst erzielen kann,
    so das man es sich leisten kann Gold unterhalb des Preises
    zu verkaufen.
    Ich denke das Gold an sich ist da nur sekundär und es wird
    wirklich nur dazu benutzt um Gelder zu bekommen.


    Angenommen er hat schon 100 derartige Auktionen gemacht,
    bei manchen wohl mit etwas Gewinn bei anderen mit Verlust.


    Summasumarum: Entweder es lohnt sich, dann macht er weiter,
    scheint ja so zu sein. Falls nicht läßt man es.


    Eine andere Möglichkeit ist das er wirklich Gold unterhalb des
    Preises einkaufen kann, was ich allerdings nicht glaube und er
    macht dann nachdem Verkauf noch Profit.


    Gut, gehen wir mal davon aus das er Gewinn macht, (auch wenn
    wir es uns nicht erklären können.) Warum kauft er von diesem
    Gewinn sich nicht selbst Gold und verkauft es dann so teuer wie
    möglich? Sprich er bringt es zu Westgold oder ProAurum oder
    zu seiner Bank, wo er dann einen deutlich höheren Ankaufspreis
    erzielt? (Schließlich muß man ja auch noch die enormen Gebühren
    bei ebay berücksichtigen.)


    Die andere Seite ist auch warum er weiterhin noch bei Ebay anbietet?
    Er hat meinetwegen 100 zufriedene Kunden, hat von jedem die Mailadresse.


    Warum schreibt er sie nicht wieder an für nachfolgende Käufe?
    Ich denke da würden bestimmt einige wieder kaufen und er könnte sich
    den Umweg über Ebay und die Gebühren sparen.
    Vielleicht macht er ja das auch und das ganze hat dann eine wirklich
    größere Dimension.


    Man kann drüber nachdenken wie man will, man kommt einfach nicht
    hinter dem Geheimnis.
    Einige sind wohl einfach schlauer als unser einer hier.


    So jetzt widme ich mich meinem Frühstücksei, da steckt auf jeden
    Fall was reales dahinter, auch wenn man nicht weis was zuerst da
    war, das Ei oder die Henne,


    in diesem Sinne schönen Sonntag.

  • Also m.W. bietet lavendel ca. 20 Tage nach Überweisung an:


    Überwiesener Betrag + 20% oder Gold.


    Die meisten werden wohl den Betrag + 20 % nehmen. Das Angebot von Geld ist m.E. schon unverständlich. Selbst wenn er den Goldbarren nicht hätte, könnte er ihn problemlos kaufen und ca. 10% einsparen ...

  • Zitat

    Original von juergenlangen
    ...
    Übrigens: im Bahnhofsviertel soll es auch Kredite ohne Sicherheit geben, die Zinsen ähnliche Sätze wie ich aufs Tagesgeld bekomme ... nur .. TÄGLICH ... also, wenn mir die Bank kein Geld gibt, und die Verleiher im Bahnhofsviertel mir zu unberechenbar sind, wenn ich nicht pünktlich zurückzahle .. ich würde auch einen Privatverkaufs-Shop in Ebäh aufmachen ... und wenn alles klappt, dass sind die 200 Euro "Zinsen" auch zu verkraften .. schliesslich muss es ja nicht beim heute berechneten Verlust bleiben, innerhalb von 4 Wochen kann der Goldpreis ja auch mal sinken .. und was sind schon 5% Finanzierungskosten, wenn ich den totsicheren Tipp habe, mein Geld zu verdreifachen.
    ...


    An so etwas in der Art hatte ich auch schon mal gedacht:


    - Wenn es dem Verkäufer in erster Linie darauf ankommt, von seinen Käufern jeweils ein zinsloses Darlehen für ca. 4 Wochen zu erhalten, dann würde das erklären, warum er sein Gold nicht zu einem höheren Preis und ohne eBay-Spesen an einen der bekannten Profi-Händler verkauft: Dort würde er das Geld nur gegen sofortige bzw. vorherige Goldlieferung erhalten und nicht schon Wochen vorher im Vertrauen auf spätere Lieferung.


    - Die Finanzierungskosten bestehen wie von Dir beschrieben nicht aus Zinsen, sondern aus dem Verlust (Verkauf unter Spotpreis + eBay-Gebühren), den der Verkäufer bei seinen Transaktionen in Kauf nimmt.


    Aus Sicht des Verkäufers könnten sich diese Verlustgeschäfte trotzdem lohnen, wenn er, wie von Dir vermutet,


    - woanders noch höhere Kosten für ein dringend benötigtes Darlehen in Kauf nehmen müsste, oder
    - mit den erhaltenen Darlehen irgendwelche erfolgreichen Spekulationsgeschäfte machen könnte, wie in verschiedenen anderen Forumsbeiträgen vermutet wurde.


    So weit, so gut. ABER:


    Auch in diesen Fällen wäre es für den Verkäufer am wirtschaftlichsten, seine Finanzierungskosten so gering wie möglich zu halten. Er könnte z.B. sein Gold bei eBay zum jeweiligen Ankaufspreis von pro aurum etc. verkaufen und nicht noch darunter, wie er es tatsächlich tut; aus Käufersicht wäre das immer noch ein absolutes Schnäppchen.


    Mein persönliches Fazit: Die "Kredit-Hypothese" reicht immer noch nicht aus, um das Verhalten des Verkäufers zu erklären; er muss noch irgendwelche anderen Gründe haben, um derart Aufsehen erregend bei eBay zu agieren und dabei höhere Verluste/Finanzierungskosten in Kauf zu nehmen als nötig.


  • Tristan2066
    Bingo....alles andere ergäbe auf mittlere Sicht keinen Sinn.
    Ich tippe auf die gute alte AIDA Formel :D


    ...und natürlich. Es gibt IMMER jemanden der schlauer ist als du :D
    würde sich die Menschheit sonst weiterentwickeln? ;)


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop
    PS....Lavendel liest mit und hat sich auch schon hier geäußert wenn mich meine grauen Zellen nicht irren.
    Ich glaub es war irgendwas mit dubi Dubai und Ali Biba :D

  • Goldverkäufe in großem Umfang und das von Leuten, mit ein paar positiven Bewertungen von vor so lange, daß man keine Artikel mehr einsehen kann, scheinen ja in Mode zu geraten.


    Ich konstatiere, daß Internetforen auch nicht ansatzweise in der Lage sind, solche Sachverhalte in der gebührenden Form aufzuarbeiten.


    Und daß man dort, wo dies rechtzeitig möglich wäre, scheinbar kein Interesse, keinen Willen oder keine personellen Möglichgkeiten hat, das zu tun.


    Die Zukunft wird zeigen, ob das bei "Lieferverzögerungen" auch für die Behörden gilt. Ich befürchte es einmal sehr.


    Der einzige Rat, der hier greift ist:


    teure / wertvolle Artikel nur dort kaufen, wo man seine Ware direkt im Gegenzug für sein Geld erhält. Und dort, wo dies nicht immer möglich ist, zumindest die Identität und Seriosität des Verkäufers kennt bzw. mit angemessenem Aufwand überprüfen kann.


    Keinesfalls die Verfügungsgewalt über sein Geld bereits völlig aus der Hand geben, bevor man nicht seine Ware erhalten hat. Dort, wo die Möglichkeit einer Clearing-Stelle oder eines Treuhandservices besteht, soll man diese nutzen.


    Am besten aber ist:
    Gold kauft man am sichersten bei Banken. Münzen- oder Goldhändlern.

  • Zitat

    Original von dirk
    Ich habe so eine Quelle wie er, daher weiss ich das.
    Wenn man Ware sofort liefert bezahlen die Leute mehr, als bei 14Tagen Wartezeit.


    Bei mir sind es nur 6 Tage Wartezeit und selbst das ist den Leuten oft zu risikoreich.


    Das grosse Problem bei der Angelegenheit ist es, den Käufern zu vermitteln das man ein seriöser Partner ist und kein schwarzes Schaaf, das mit dem Geld verschwindet.


    @ ... dirk,lavendel
    .... okay, vertrauen hast du von deiner kundschaft bekommen .... :D... jetzt erzähl uns mal bitte, warum du
    das thema vertrauen mit gespaltener zunge angehst ?
    .... ausserdem hast du mir immer noch nicht geantwortet ...... du liest doch tüchtig
    mit......
    frage, ist das eine vertrauensbildendende massnahme ?( ?(



    Sehr ge xxxxx


    da, Sie sich ja auch so intensiv, an unserem GOLDPROJEKT-GOLDAUKTION, Kriminelle, Dubiose, UNSERIOESE, MACHENSCHAFTEN, HINTERGRUENDE...INSIDER PACKEN AUS........mit ihrem unserioesen Verhalten beteiligt haben seit 2005-2006......erfolgt diese Kurzinfo !!


    Aufgrund der mehr als Einjaehrigen Rufschaedigungs- sowie Verleudumgskampagne, Uebler Nachrede, einer ganzen Reihe von Straftaten (gegen uns), vorsaetzliche Verbreitung von Falschinformationen, einer beispiellosen Hetzjagd auf uns, etc etc etc....anonym unter auch von Ihnen , teilen wir Ihnen hiermit offiziell mit, dass wir nach einjaehrigen Recherchen..gegen 53 Goldseiten Benutzer- Emuenzen und Ebayer Strafanzeigen stellen in 9 verschiedenen Deliktgruppen !!


    Um Ihnen einige Namen zu nennen, Strafanzeigen ergehen gegen Wassergeist, gregorc, juergenlangen, oli234,.....etc..etc.etc.!! Auch in AUSTRIA !!


    Durch xxxxxxxxxxx und die Moderatoren sind erst solche unserioesen verwerflichen Rufschaedigenden dubiosen Beitraege moeglich gewesen !! Sie stehen uns alle juristisch in der Veranwortung !!


    Wir haben noch nie, soetwas unserioes kriminelles an Boards erlebt, wie das Goldseiten - Forum und ......!!


    Desweiteren werden in Faellen , wo keine Strafanzeigen passend sind,eine Reihe von Schadensersatzprozessen gefuehrt in 2007!!


    Durch die Polizei kommen wir an absolut alle Adressen, keiner dieses unserioesen Goldseiten-Forum Benutzer , Ebayer wird mehr sein dreckiges anonymes Spiel auf Kosten anderer spielen !!


    Desweiteren teilen wir Ihnen hierdurch mit, das unser Gold Projekt bald abgeschlossen ist und dann auch alle Goldverkaeufe eingestellt werden !!


    Weiter teilen wir Ihnen mit, dass die Grundlage aller verbilligten Gold Auktionen .....ein Buchprojekt ist und war...bei dem es um Unserioese, Machenschaften, und in ueber 100 Seiten um unserioese Goldseiten Benutzer geht mit allen Recherchen etc..., kriminelle Ebayer geht etc....brandheiss mit ausgegliedertem EXTRA Bereich Unserioese, Kriminelle, Dubiose Goldseiten- Forums Benutzer geht !!


    Wir widmen weit ueber 100 Buchseiten, mit all unseren Recherchen, Namen, Adressen von Wassergeist und Co., sowie ausgegliedertem Ebook..., alleine dem UNSERIOESEN Goldseiten- Forum Board und weiteren...!!


    tartauflage ueber 100 000 ....mehrsprachig erscheinend in Europa plus unserer Ebooks !!


    Werter Herr xxxxxx, wir haben noch nie solche Massen von Menschen erlebt mit einem IQ von 0 ...wie auf dem Goldseiten Forum...undauch noch nie soviel charakterlose dazu !!


    aben Sie schon einmal den Spruch gehoert...mit Speck faengt man Maeuse ????


    Wir haben bewusst, das unserioese Ebay Umfeld gewaehlt fuer die Gold uktionen, denn wir wollten ja alle Unserioesen fangen.....und all die kranken Spinner des Goldseiten Forums- Emuenzen- Ebay ebenso !!


    koennen Sie rechnen..????? Wir koennen rechnen, einige Investoren, haben die Preisdifferenzen bezahlt ..sowie die Emirates Verlosung .....wir haben vollkommen Steuerneutral Gold unter Boersenpreis vekauft...!!!


    ber bei einer schon zum Teil verkauften Startauflage von 100 000 Buechern mit Preis Euro 29,90 plus noch all den Ebooks ueber Webmaster bringt das wohl das noetige Kleingeld...oder Herr xxxxxxx..... ????


    Also serioeser als unsere ganzen Goldverkaeufe gehts ja wohl nicht mehr !!!


    Dank einer ganzen Reihe von dubiosen unserioesen Ebay Spinnern und Goldseiten Forum Spinnern verdienen wir ein Vermoegen...und das alles ganz serioes....und legal.....selbst nach Abzug aller Steuern...ist es noch ein Vermoegen...und das alles mit unter dem Boersenpreis liegenden Goldverkaufen....clever..was???


    53 kranken unseriosen Schreiberlingen wird die Lust vergehen, wenn Sie mit all ihrem Schwachsinn weltweit in Kuerze mit allem Drum und Dran am Pranger stehen ...mehrsprachig in Europa !! Plus noch all die massiven jurisischen Folgen !!


    Mit freundlichen Gruessen


    xxx
    ps.


    Alles weitere vor Gericht, sowie in unseren Buechern.....!!

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

Schriftgröße:  A A A A A