Verkäufer lavendel200

  • Man sollte sicher nicht warten, bis die Insolvenz erklärt ist. Denn dann hat man
    nur eine kurze Frist nach einer Zeitungsanzeige, die Forderungen einzureichen.
    Jedenfalls hier in Luxemburg.


    Denn schließlich wird die Insolvenz durch erfolglose Beitreibungen von Voll-
    streckungsbescheiden eingeleitet.


    Du solltest absolut einen Zb auf den Weg bringen. Das kannst Du selber
    ohne Anwalt machen. Der VB daraus verjährt dann in 30 Jahren.


    Die 100 Euro sind nur das Hinhaltegeld, Dich von einer gerichtlichen Mahnung
    abzuhalten.


    Grüße

  • Archie-Verschnitt


    Privat-Klage einreichen bringt jetzt sowieso nichts mehr ausser noch zusätzliche Kosten die der Kläger zu tragen hat.


    Der Lavendel ist doch nicht blöd und mitlesen wird er hier auch.


    Er wird mit Sicherheit weder Bargeld noch anderes Vermögen haben und wenn
    er noch bei den Eltern wohnt wird eine Pfändung nichts bringen weil alles den Eltern gehört.


    Einer geregelten Tätigkeit geht er auch nicht nach so das man eine Lohnpfändung auch vergessen kann.


    Dann kannste Dir 30 Jahre den Vollstreckungsbescheid ankucken, wenn Du ihn überlebst. :D

  • Habe ein schönes Buch gefunden:
    Die Namen sind original Buchtext !. :D :D :D



    Mitra Devi:
    Stumme Schuld
    248 S., Br., € 9,90
    978-3-86532-097-7
    Eine stumme Frau gibt sich durch Gebärden als Mörderin ihres Ehemannes aus. Doch als Sophia Maar der Detektivin Nora Tabaniden Toten zeigen will, ist keine Leiche zu sehen. Tabani glaubt ihr zunächst nicht, doch am nächsten Tag wird Stefan Maar tot in einer Kiesgrube entdeckt und Sophia ist untergetaucht. Tabani beginnt zu ermitteln und stösst auf etliche Personen, die von Maars Tod profitieren.

  • Zitat

    Original von maximuss01
    ich hab was wichtiges über Stefan Maar gefunden .... näheres in 3 Tagen...


    was gibt es denn wichtiges, das der nicht bei Verstand sein kann?


    Hier mal einige Auszüge aus seinen Mails, habe jetzt erst gescheckt wie man das einfügen kann.
    Fast alle Sponsoren Firmen bzw. Privatinvestoren sind Eigenkapital mässig, im Milliarden US Dollar Bereich, vergessen Sie also, dass die Bankrott gehen, ausser dass ich die alle schon seit Jahren persönlich noch dazu kenne und Hintergründe !!


    Der ärmste Sponsor sprich Privatinvestor hat ein bekanntes Nettovermögen von zur Zeit 98 Millionen US Dollar !!


    Und die halten immer korrekt Wort, seit Jahren bei allen Dingen !! So etwas zuverlässiges können Sie in Deutschland wirklich nur mit der Lupe finden !!
    Ich kann 6 x hintereinander alle ca. 4-5 Wochen anstatt Gold zu liefern, Geldueberweisungen machen , welche erheblich ueber dem Gold Boersenpreis liegen und ueber dem Betrag, welche die Kunden gezahlt haben !!


    Bei 1000g Feingold zahlen Sie rund Euro 13900,- !! Wenn Sie anstatt sich Gold zu liefern, das Geld auszahlen lassen, erhalten Sie ca. 4- 5 Wochen spaeter auf Ihr Konto Euro 17000,- mindestens !!


    Das sind bei 1kg Feingold mindestens Bargeldgewinn von Euro ca. 3000,- mindestens !!


    Dieses koennen Sie 6 mal hintereinander machen, das heisst mit einer ca. Investitionssumme von Euro 14000,- machen Sie innerhalb von ca. 6 Monaten einen Geldgewinn auf Ihr Konto von Euro 17000,- 18000,- !!!!!!! Plus Ihre Investitionssumme haben Sie zusaetzlich noch !!!! Das ist weltweit unschlagbar !!!!


    Zusaetzlicher Profit, je mehr Gold Sie kaufen, umso billiger wird der Preis !!


    Beispiel 1kg Feingoldpreis aktuell Euro 13902 !! Bei 1500g pro 1kg nur noch Euro 13803 !!


    Bei Kauf von 2kg Feingold aktueller Preis nur noch pro 1kg von Euro 13496!!


    Bei 2000g Feingold verdoppelt sich der Gewinn !! Bei 3000g Feingold verdreifachen sich meine ca. Zahlen !!


    -------------------------------------------------------------------------------------------
    NACHDEM SEINE BESCHEUERTEN EBAYER DIESE ANGEBOTE NICHT HONORIERT HABEN MUSSTE ER JA PLEITE GEBEN WEIL DER NACHSCHUB AUSBLIEB
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Dann diese Antworten:
    WENN MAN VON 9 wochen 5 wochen komplett ausfällt, ist beknackte käufer dazu bleibt soetwas nicht aus !!


    ICH HABE EINEN ARBEITSZEITVERLUST VON MEHR ALS 300 arbeitsstunden in 9 wochen, was denken sie, was soetwas heisst ??


    BEKAM NEGATV BEWERTUNG VON SPINNER KÄUFER; WO GERADE MAL NOCH NICHT 2 WOCHEN NACH GELDEINGANG ABGELAUFEN IST; just for SPINNEREI !! und bei 2 käufern weil ich halt zu spät bin !!


    ICH HABE IHNEN DIE SPINNER EBAY KÄUFER DOCH SCHON GENUG ERKLÄRT !!


    Um ihr Geld brauchen Sie keinerlei Angst zu haben !! Dauert aber alles etwas länger diesmal !!
    ICH HABE IHNEN DOCH KLAREST GEMAILT; DASS ICH VOR EINIGEN WOCHEN SCHON ALLE EBAY VERKÄUFE FÜR IMMER EINGESTELLT HABE !! NICHTS MEHR AUF DIESER PARANOIDEN PLATTFORM !! UND DAS GILT FÜR ALLE ZEIT !! NIE WIEDER EBAY , DANN LEBT MAN RUHIG ERFOLGREICH UND NORMAL !!


    MEINE GESUNDHEIT IST MIR WICHTIGER !!Unvernunft pur !! Hatte ie für viel viel klüger gehalten zumal Sie informiert
    > waren, dass Geld gezahlt wird !! Jeder hetzt jeden auf, ohne Hirn und Verstand !!
    >
    > Ich arbeite bis zum umfallen an der Abarbeitung und Lösungen, welche mir jedesmal wieder zerstört werden !!
    >
    > Dass ich bei über 100 td Arbeitswochen, und Massen von Menschen, welche mir öffentlich schwersten Schaden schon zugefügt haben, langsamer bin ist wohl klar
    usw. Herr............

  • 'Um Ihr Geld brauchen Sie keinerlei Angst zu haben!'


    Wäre ja der erste Betrüger, der das Gegenteil behauptet.


    Aber bei Xetra-Gold dauert es ja auch manchmal etwas länger.


    Und die Rente gibts demnächst erst mit 67...
    Und ALG gibts auch nur noch 12 Monate ...
    Und das Hüftgelenk wird bald auch nicht mehr bezahlt, wenn man über xx Jahre alt ist ...


    Fazit: Gib Dritten dein Geld, die dir irgendwas versprechen, dann kannst du nur noch hoffen... :rolleyes:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • [quote]Original von u14325
    sonst bekommt er noch die Restschuldbefreiung!


    Amtsgericht Leipzig, Aktenzeichen: 92 IN 2020/01



    In dem Restschuldbefreiungsverfahren über das Vermögen


    des Stefan Maar, geboren am 09.02.1955, Etkar-Andre-Str. 17, 04157 Leipzig
    Amtsgericht Leipzig, Insolvenzgericht, 29.01.2008


    ==================================


    Ist es denn sicher das es sich um Stefan Maar aus
    Friedrichstadt handelt?

Schriftgröße:  A A A A A