Verkäufer lavendel200

  • Hallo!
    JA, das möchte ich auch mal wissen, ob da jetzt endlich mal was gegen ihn läuft.
    Soweit ich weiss ist ihm die Sache mit den Schulden scheissegeal, da er ja nicht drunter leidet. Es lebt sich doch sehr gut damit.
    Das einzige, wofor er richtig Bammel hat ist die Aussicht, in den Knast zu kommen. Das will er auf jeden Fall vermeiden.
    Natürlich droht er uns wieder, wir sollten doch die Anzeigen zurücknehmen, damit er nicht in den Bau kommt, sonst würden wir unser Geld ja nie mehr bekomen.
    Ich habe dieses blöde Gelaber von dem Typ echt satt. Er hat von Anfang an nur hochgestapelt und ich bin voll drauf reingefallen.
    er ist eigentlich ein kleiner Obsthändler, der irgendwann gemerkt hat, dass man mit der richtigen Rhetorik den Leuten das Geld aus den Rippen leiern kann.
    Eine richtige Arbeit habe ich bei ihm jedenfalls noch nicht rausgehört.
    Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Da wollen wir doch hoffen, daß wenigstens in RSA nix Unvorhergesehenes dazwischenkommt... :S

    Gold bringt keine Zinsen, also: Kauft Kriegsanleihen ... ähh ... MeFo-Wechsel ... ähh ... Sondervermögen ...!

  • Hallo Geschädigte,


    die 3 Jahre sind vorbei und ich habe einen Rechtsanwalt mit der erneuten Zwangsvollstreckung meines Betrages beauftragt. Dadurch sind mir Kosten entstanden. Das Ergebnis liegt nun vor. Wer das Ergebnis wissen möchte, dem teile ich dieses per PN mit. Dafür erlaube ich mir im Voraus einen Betrag von 10 Euro zu verlangen, um meine Kosten zu dämpfen. Also, schickt mir per PN eine Nachricht, wenn Ihr Interesse habt, zu wissen, ob eine erneute Zwangsvollstreckung Sinn macht oder nicht. :)


    Viele Grüße

  • Dadurch sind mir Kosten entstanden. Das Ergebnis liegt nun vor. Wer das Ergebnis wissen möchte, dem teile ich dieses per PN mit. Dafür erlaube ich mir im Voraus einen Betrag von 10 Euro zu verlangen, um meine Kosten zu dämpfen.


    :hae:
    Du hast die Antwort nun doch schon selbst gegeben. :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Für 5 Euro verrate ich schon jetzt das Ergebnis einer Zwangsvollstreckung nach drei weiteren Jahren... [smilie_denk]


    für 50 Euro verrate ich Quickly den ergangenen Urteilsspruch da auch mir Kosten durch die Recherche entstanden sind.
    Wo kommen wir hin wenn in Foren jeder für einen fragwürdigen Tipp Geld verlangt.

Schriftgröße:  A A A A A