SILBER : Märkte und Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle Silber-Affinen,


    Seit Jahrhunderten schützen Silberbesteck (und -Trinkgefässe) die Reichen der Welt vor Magen-Darm-Infektionen durch Wasser und Speisen.


    Die Silberionen, die beim Gebrauch ins Trinkwasser und in die Speisen kommen, sind hocheffizient bakterizid und bei längerer Kontaktzeit (24 Std o.ä.) werden sogar viele Parasiten abgetötet! Dazu kommt, dass die Silberionen weitestgehend für Mensch und Säugetier ungiftig sind.


    Was hatte nicht die Mumie "Ötzi" alles für Parasiten im Gedärme!


    Nachteil: Gewicht (die Omi könnte zu zittern beginnen...) und das Anlaufen an der Luft


    Gruß,
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle Silber-Affinen,


    Seit Jahrhunderten schützen Silberbesteck (und -Trinkgefässe) die Reichen der Welt vor Magen-Darm-Infektionen durch Wasser und Speisen.


    Die Silberionen, die beim Gebrauch ins Trinkwasser und in die Speisen kommen, sind hocheffizient bakterizid und bei längerer Kontaktzeit (24 Std o.ä.) werden sogar viele Parasiten abgetötet! Dazu kommt, dass die Silberionen weitestgehend für Mensch und Säugetier ungiftig sind....

    Moin @'LuckyFriday', Alle


    Ein besseres Argument pro Silber in dieser Form gibt es nicht. Gesundheit ist oberstes Gut. Werde sogleich mein Ehegespons informieren und animieren, das Silberbesteck häufiger aufzulegen. :thumbup:


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.akamaized.net/data/tvc_19a4431716d90fb8a3d4f8300f529993.png]
    GS-Ratio dementsprechend weiter steigend , in dieser Minute bei 92,8 !


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Ich denke das Ratio geht über 100 danach gibt es Korrektur im Gold und Silber wird weiter fallen.

    zum Glück kann jeder Denken was er will :thumbdown:


    aber manche sollten erst gar nicht über irgendwas Denken da es eh keinen wert hat :D


    ich halte mich an die 90-500.- [smilie_blume] brauch da auch nicht weiter zu Denken is halt so :tired:

  • Ich denke das Ratio geht über 100 danach gibt es Korrektur im Gold und Silber wird weiter fallen.

    @iboss


    Meistens war es nach meiner Beobachtung so:


    Wenn Gold dann mal seinen Anstieg vollzogen hatte, kam Silber als Nachzügler im "Dreifachspruch" hinterher.


    Dann stieg Silber noch ein bis zwei Tage, Gold gab schon leicht nach und dann gingen beide wieder nach unten.


    Und das wird auch diesmal so sein, meiner Meinung nach.


    Wenn Silber über die 15.50 US$ bis 16.00 US$ drüber kommt kann es sehr schnell auch mal auf 18 gehen.


    Sobald Silber Kurse um ca. 22 US$ erreicht, geht es sehr schnell auf 30 US$ .


    Noch wird geshortet, bis der Arzt kommt.


    Das finde ich richtig gut.


    LG


    Sirgey

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Hmmmm. 8| und wann wird Silber von der Kette gelassen :/ :?:


    LG SA

    Wenn die Silberkabale es will, insbes. JPM, die ungeheure Volumina Shorts zu Silber rolliert, andereseits angeblich gewaltige physische Silberbestände besitzt.


    JPM ist bekanntlich Fed Bank, was die infame Manipulationspoltik der USA, dem untergehenden Hegemon, unterstreicht. <X


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • im Jahr-2011 ist Silber bis ca. 28. April 2011 gestiegen und dann heftig gefallen


    Gold stieg vom 28. April 2011 bis ca. August-2011


    Silber korregiert im top einige Wochen vor dem Gold-top


    ist aber nur History


    Silber ist einfacher zu manipulieren als der Goldpreis
    weil eben der Silbermarkt von der Geldmenge und vom Handelsvolumen
    sehr viel kleiner ist als der Goldmarkt

  • Wenn die Silberkabale es will, insbes. JPM, die ungeheure Volumina Shorts zu Silber rolliert, andereseits angeblich gewaltige physische Silberbestände besitzt.
    JPM ist bekanntlich Fed Bank, was die infame Manipulationspoltik der USA, dem untergehenden Hegemon, unterstreicht. <X


    Grüsse
    Edel

    Ist halt schon seltsam mit anzuschauen. Kann mich nicht erinnern, ob ich das schon so in dieser Form erlebt habe, dass Silber die Bewegung des Goldes nicht nachvollzieht.


    War ja nicht gerade ein Minihüpfer des POG.


  • Hopf ?( ist das nicht der Satan in der Branche :D


    cool finde ich ja seine Einführung: ,,.............Die Frage, ob die $100 kommen oder nicht, können wir klar mit einem Ja beantworten. Die Frage ist nur, erleben wir alle diese Entwicklung noch? Diese Frage können wir leider nicht beantworten..............,,


    naja, ich weis nicht so recht :sleeping:

  • . Was uns aktuell etwas beunruhigt, ist die massive Divergenz zum Goldpreis. Zieht man einmal die Aufwärtsbewegung aus 2016 heran, so kommt man zu dem Schluss, Silber ist verglichen mit Gold aktuell tatsächlich so billig wie Dreck. Wir müssten heute eigentlich Kurse von $24 erreicht haben


    SILBER: SILBER - Keine Sorge, die 100$ kommen! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
    https://www.wallstreet-online.…r-silber-sorge-100-kommen


    So siehts aus Hirn einschalten [smilie_happy]
    nicht Denken und von fallenden Kursen schwaffeln :wall:

Schriftgröße:  A A A A A