SILBER : Märkte und Informationen

  • Die einen hier im Forum sind skeptisch, die anderen optimistisch.
    Das ist doch ein guter Indikator für weitere Anstiege.
    Wären alle optimistisch hätte ich schon längst verkauft.

  • Grrr, vorletzte Woche die Maple für 19,70€ gekauft, letzte Woche schon über 20,70 geärgert... Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht noch 100-200 Unzen mehr gekauft habe.

    Moin,


    soviel Silber könnte ich gar nicht bei mir lagern =O


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Sehe gerade, es sind keine Kilogramm sondern Unzen :whistling: [smilie_happy]


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    um eines gleich einmal klarzustellen: Für Silber werde ich meinen 11er nicht nach draußen schicken :thumbdown: ;) Für Gold ohne zu zögern :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • soviel Silber könnte ich gar nicht bei mir lagern


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Sehe gerade, es sind keine Kilogramm sondern Unzen

    Heidernai. Es trägt ja nun nicht jeder einen Goldhut (einige hier aber offensichtlich einen aus Alu). 100-200 Unzen Silber sind doch eine feine Sache, wenn es nach oben geht.


    Nicht übermütig werden, gelle. Hochmut/Fall! Letzterer kann auch mal von grotesker Höhe erfolgen.

  • ...wenn Du Deinen 911er in Silber aufwiegen lassen würdest, was Du Dir vermutlich easy leisten könntest, wär das auf Sicht (...) vermutlich eines der besten Geschäfte Deines Lebens...


    Frag mal Buffet...der hat das mal gemacht.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Moin,


    um eines gleich einmal klarzustellen: Für Silber werde ich meinen 11er nicht nach draußen schicken :thumbdown: ;) Für Gold ohne zu zögern :D


    Grüße
    Goldhut

    der neue GTS wird im Herbst fällig... sollten wir bis dahin die $50 reissen, wird er in SILBER (statt grau) bestellt :D

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Moin,


    der 11er wiegt ca. 1,5 t, das sind in Silber nur ca. 1 Mio EUR. Dazu kommt dann noch die Ameise, wenn das Zeugs mal umgelagert werden muss :D .


    der neue GTS wird im Herbst fällig... sollten wir bis dahin die $50 reissen, wird er in SILBER (statt grau) bestellt :D

    Für den 992 konnte ich mich bisher nicht erwärmen. Fahrleistungen excellent, von außen auch. Aber bei der Probefahrt ging das Interieur gar nicht. Ich mag einfach keine digitalen Instrumente. Immerhin ist ja immer ein Damenrasierer an Bord :D Ich hätte auch gerne diesen genommen klick Da kommt man als Normalsterblicher aber nicht dran (mein Verkäufer hat mir gesagt, dass man dafür mindestens 1 Turbo S pro Jahr kaufen muss.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • @777
    Nur mal so eine saudumme Frage.
    Wenn das so weiter geht, dann kaufe ich mehr.
    Das bedeutet, je höher der Preis jetzt steigt, desto mehr glaubst du, dass sich ein Kauf lohnt?
    Warum kaufst du nicht jetzt so viel du kannst, wenn du glaubst, dass es steigt.
    Das ergibt keinen Sinn.. ist nicht böse gemeint, denken ja viele Leute so.

  • Was aber wirklich mal wieder erfreulich zu sehen ist: Die guten alten Sterling Silberzehner (die bis 2010) sind endlich mal wieder bezogen auf den Euro-Spot intrinsisch mehr wert als ihr Nominal. Das ist bei einem Unzen-Spot größer 18,67 Euro der Fall....

  • Neffe hat heute günstig 'ne Tube Maples von mir bekommen.
    Hat er mit Erlösen von Freiläufern bei Wasserstoffaktien bezahlt.
    Seine Minenaktien fasst er (noch) nicht an, "die kommen noch" ;) .
    Macht richtig Freude wie der mit seinen 19 Jährchen schon bei der Sache ist.
    Seine ältere Schwester hatte nach + 100 % ihr Depot geleert,
    aber Minenaktien kaufen oder Silber - "neeee".


    Schaun mer mal.


    edit: in beiden Cliquen hat ansonsten niemand weder Aktien noch Edelmetalle

    Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

    Einmal editiert, zuletzt von C980er ()

  • Grrr, vorletzte Woche die Maple für 19,70€ gekauft, letzte Woche schon über 20,70 geärgert... Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht noch 100-200 Unzen mehr gekauft habe.

    Das kenne ich zu gut... vor gut einer Woche war ich echt am überlegen mit weitere 100 Unzen Krügerrand und Maple Leafes für 20€ zu kaufen... im Nachhinein ist man immer schlauer.

  • Echt ? So ein Leichtgewicht ist der 11er...gut , da hab‘ ich mich verhauen. Wegen derartigen Kleinbeträgen würde ich mich auch nicht krumm machen. :P Bei Buffet war es dann doch eher der Show-Room in Zuffenhausen, den er aufwiegen ließ.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A