SILBER : Märkte und Informationen

  • Mich würde mal interessieren, ab wie viel Kilo.....bzw Unzen, hat man eigentlich genug???


    Ich habe ständig das Gefühl, das sich zu wenig in meinem Besitz befindet^^


    Jemand sagte mal, "wenn man das eigene Körpergewicht in Silber zusammengerafft hat". Da hilft dann oft nur abnehmen oder weiter raffen. :D

  • ich kauf auch noch weiter Silber.... solange, bis ich mir es nicht mehr leisten kann, weil es zu teuer für mich geworden ist oder man es nicht mehr bekommt.


    Kaufe aber jetzt nicht mehr bei den oniline-händlern oder im ebay, weil dort ist es zu teuer geworden.


    War gestern auf einer Münztauschbörse in FFM, da waren einige händler aus dem Umkreis und haben eine kleine Gold- und Silberauswahl dabei gehabt und zum Verkauf gestellt.


    Habe insgesamt 1 kilo feinsilber für ca. EUR 650 gekauft :D 500 gr wunderschöne 5 Reichmarks und 500 gr. tolle 10 DM-Münzen ab 1998 (Gewichtsangaben sind schon mit 0,9 bzw. 0,925 multipliziert)


    Das ist über 4 Euronen unter dem POS von 25 für eine Unze bei wesgtold.de


    :thumbup:


    Neue Tubes kann ich mir ab einem Münzenpreis von 25 nicht mehr Leisten, da ist Silber kein "Gold der armen Leute" mehr... ;(


    LG,
    Foci

    :rolleyes: Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Focusianer ()

  • Mich würde mal interessieren, ab wie viel Kilo.....bzw Unzen, hat man eigentlich genug??? Ich habe ständig das Gefühl, das sich zu wenig in meinem Besitz befindet^^


    Ehrliche Antwort...
    man hat nie genug.
    Hörst Du z.B. auf zu arbeiten wenn Du genug verdient hast...nein vermutlich auch nicht. Andere fragen wiederum wann man endlich aufhört mit dem Rauchen, dem Alkohol, den Weibern.
    Man hat wohl erst dann genug, wenn die Lunge ruiniert, die Party vorbei, der Arzt kommt, man impotent ist.
    Und beim AG ist es ähnlich.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ,, :D verkaufen,verkaufen,verkaufen :D ,,


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    ,, :D verkaufen,verkaufen,verkaufen :D ,,


    Zuviel Silber ist giftig! Also sofort entsorgen!


    Ich erkläre mich gerne bereit, den Müll gegen eine geringe Gebühr zu entsorgen. :D



    Hier warnende Beispiele:


    Silbervergiftung:


    [Blockierte Grafik: http://www.sliceofscifi.com/wp…/2_21_450_vid_blueman.jpg]


    3 weitere Opfer einer Silbervergiftung:


    [Blockierte Grafik: http://www.babble.com/CS/blogs…/16-22/Blue-Man-Group.jpg]
    P.S. Bei der Blaufärbung handelt es sich um "Argyrie". Diese kann bei zu langfristiger Einnahme von Silbernitrat Lösung z.B. als Nassentropfen Ersatz entstehen. es handelt sich hierbei um eine Silbernitrat-Lösung welche sich in Berührung mit Wasser zu hochtoxischen Silber.-u. Nitrat-Ionen auflösen. Reine Silber Kolloide verhalten sich anders. Hier entstehen keine Nitrat-Ionen.
    Wayne?



    Also, ich würde immer noch kaufen. Bin aber schon mit meinen paar Kröten "all in"


    In den letzten Jahren hatten wir zum Jahresende hin immer steigende Kurse. Im Frühjahr zum Sommer hin kam dann immer eine Korrektur. Letztes Jahr jedoch fiel diese Korrektur eher "mau" aus.


  • Wir sind hier zwar im Silber Faden, aber ich möchte die Giftigkeit von Gold hier nicht unerwähnt lassen. Die Endphase einer Goldvergiftung ist im Bild sehr deutlich zu erkennen... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: http://admiraljackson.files.wordpress.com/2009/11/goldfinger.jpg]


    Auch ich erkläre mich gerne bereit, das giftige Material gegen eine Gebühr, die natürlich etwas höher als die Silbersondermüllentsorgungsgebühr ausfällt, zu entsorgen. 8) :D

    Schütze dich vor dem "Digital Services Act" (DSA) :huh:! Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:


  • Sehr schöne zusammenhängende Charts wobei JPm "noch" nicht zusammenbrechen muß
    Es kommt so wie es kommen muß und seit Jahren gesagt und belegt wird
    deshalb ist es gar nicht sooo spannend :thumbup:
    laßt uns den Spielen mit viel Freude beiwohnen [smilie_denk]


    Buy Silver--Crash JPm [smilie_happy]



  • :D Schluß ist erst, wenn du in der Dusche stehend an dir herunter schaust und sagen mußt:" Du bist noch der Einzige der an mir hängt". ;(

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Hallo Forum ,


    hab mal ne Frage zum Maple Leaf 2009.
    Was bedeutet das Zeichen links unterhalb des Ahornblattes.
    Da sind 2 verschiedene Symbole sieht aus wie das Branderburger Tor und eine Brücke.


    Grüße

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ah ok, doch so einfach.


    Danke

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ja, genau wie damals während des Hunt- schen Hypes wird man wieder zur bewährten alten Zauberformel greifen und kurzerhand die betreffenden "Spielregeln" ändern ! ?) V. G.

    Nur mit dem kleinen unterschied das es damals 2 Hunt's waren, und heute sind es Tausende!
    Also las sie doch die Spielregeln ändern, dass wird am langfristigen Kursanstieg nicht's ändern.
    Und ausserdem würde das eine richtig geile Korrektur bringen, und man kann schön nachkaufen. :P

Schriftgröße:  A A A A A