Anlagegold ist gerade ausverkauft und das bei den Preisen!
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Da werden einige Händler morgen nach Ihrem Osterurlaub staunen.
Silverman
-
oder eben Bloomberg mit Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Silver_as_an_investmentdaraus:
"......helping to cause a spike in January 1980 of the London Silver Fix to $49.45 per troy ounce, silver futures to reach an intraday all-time high of $50.35 per troy ounce....."Egal, ich bleibe bei Reinhard Deutsch und feiere die $ 52,50
Zu früh, ist immer peinlich..... Das haben die Mädels dann auch nicht so gerne....
schöne grüße
-
Wenn man sowas ernst nehmen will, kann man sich auf einen Rohölpreis von 340 USD pro Barrel einstellen! Nämlich den Jahresdurchschnittspreis aus 1980 = 36,80 * 9,22 "inflationsbereinigt"
-
Anlagegold ist gerade ausverkauft und das bei den Preisen!
vielleicht ein Marketing GAG?
-
-
vielleicht ein Marketing GAG?
Denke, dass der Anstieg zu hoch ist. Anlagegold wird nachbestellen müssen um die Bestellungen zu befriedigen. Aber zu welchem Preis, wenn es immer nur aufwärts geht. Ein sehr reicher Bekannter von mir, auf jeden Fall Euromillionär hat sich nach jahrelangem Drängen meinerseits endlich dazu entschlossen vor 4 Wochen das erste Mal EM zu kaufenSolche beratungsresistente Vermögende, scheinen nun auch langsam auf dem Spielfeld zu erscheinen.
-
Uii. Ich glaube jetzt hat die Comex sogar die Drueckerkolonnen von der DVAG beauftragt, auf den EM Preis draufzuhauen. Auf auf zum letzten Gefecht....
-
da werden wir in Zukunft sicher noch viel volatilere Handelstage sehen, so +/- 5$ und mehr. Nichts für schwache Nerven, aber wer früh gekauft hat, kann doch gelassener zusehen.
-
Zumal ja schon die Kurse von Freitag eher theoretischer Natur waren und die heutigen asiatischen Frühkurse noch viel mehr. Ab morgen ist es wieder halbwegs relevant.
-
Die können drücken wie sie wollen... Ende der Woche steht da die 5 vorne!
-
-
Die können drücken wie sie wollen... Ende der Woche steht da die 5 vorne!
stimmt, nach einem heftigeren Sell-Off könnte Silber wieder bei $ 5 stehen.
-
das ist doch Quark mit Soße. 5$/oz bei Silber sehen wir nicht mehr.
-
..die Drücker sind schon wieder am Werk.
Bildquelle Goldseiten, Kitco.
-
.die Drücker sind schon wieder am Werk.
Was heißt hier Drücker, meinst du es geht immer nur nach oben und vorallem in dem Tempo ? Außerdem werden bei bestimmten Marken ja auch automatische Verkäufe ausgelöst... und ne richtige Korrektur ist nur gesund, das war ja eh nur nen Schluckauf...
mfg stargate
-
Nu kriegt euch mal wieder ein Mädels. Was wir vom Aurum kennen, dass mal schnell 20 Dollar auf und ab kommen, wird jetzt beim Silber nicht anders sein. An 2-3 Dollar Intradayschwankung könnt ihr euch gewöhnen.
Die 50 war angekratzt und danach kommt die 100.
-
-
gott sei dank drücken sie vorm ersten - so gibt es mehr ünzlein für geld !!
-
Das passt wohl eher in den Witze Thread! -
wenn silber am wochende bei 5 $ steht - verkauf ich selbst mein klapprad von der oma ....... , sackkarren voller silber werden dann geholt !! - wie geil das wär !!
-
Das passt wohl eher in den Witze Thread!
Stimmt.Pandadler, sage uns mal im Vertrauen, was Du zu Dir genommen hast....
Dann dürfen wir auch auf Gold 150 $ hoffen.FroheFröhliche Ostern
Edel -
Pandadler, sage uns mal im Vertrauen, was Du zu Dir genommen hast....
Dopingvorwürfe werden doch bis zur positiven B-Probe heftigst bestritten und danach wars der Arzt, der einem das als Vitaminpräparat gegeben hat.
Alternativ ist er etwas zu oft vom Rad gefallen auf ein nicht näher benanntes Körperteil.
-