http://www.goldseiten-forum.de…hp?page=User&userID=11316Nicht ich nenne das System Betrug, das machen andere.
Ich bin seit 2007 in Silber und wenn der Preis weiter runtergeht noch ne ganze Weile in der Gewinnzone.
Aber in der Gewinnzone bin ich nur, weil Papierhändler den Preis in diese Richtung bewegt haben.
Jetzt leider immer mehr in die andere Richtung.
Derivate , Hebelprodulte, Optionsscheine usw. sind legale Mittel, deswegen der Handel auch kein Betrug. Oder sind die irgendwo unter Strafe verboten ?
Ob ich / wir es persöhnlich als Betrug sehen ändert nichts an der Sache.
Und genau darum geht es, die Faken.
Hier werden Beispiele herrangezogen und Vergleiche angestellt um Dinge zu erklären, die im Grunde ganz einfach sind.
Solche Aussagen wie von FanaticsVfL .... das diese 99% zuviel nutzlosen Geldes vernichtet werden. Glaubt das wirklich jemand ? Na dann willkommen in der Steinzeit, die richtige Frisur hat er zumindest dann schon.
Wenn ein Händler 50000 Oz Papiersilber kauft und der Preis steigt um 1 Euro, dann haut er das Papier auf den Tisch und fertig.
Warum sollte der auf die Idee kommen sich das Silber physisch liefern zu lassen, dann könnte er nicht mehr weiter mit dem Geld spekulieren.
Deswegen ist es wurscht, das xxxxxxx fach mehr Papiersilber im Markt ist als wirklich vorhanden.