Noch nie in den Sinn gekommen, dass selbst Quartalsberichte der großen Firmen rapide Kursbewegungen verursachten!? Nur bei den Edelmetallen ist es immerzu Manipulation !
Was mich enorm verwundert: Von mir wurden 3 Beiträge auf Seiten wie http://www.mmnews.de/ gelöscht. Wo ich allein darauf hinwies, das sobald die Hochfinanz ihre Gelder aus den Aktienmärken abzieht es auch an den Edelmetallmärkten zu einen blutbad kommt. Siehe 2008 im kleinen Rahmen. Die Hochfinanz wird in zinsanlagen gehen und dann zu dumpingkursen und ehemals neu geschaften BillionenGeldern der Zentralbanken alles zum Spotpreis erneut einkaufen! So funktioniert Gewinnmaximierung und Umverteilung im simpelsten Stil! Dazu vergessen viele, das die Defla-Infla Perioden aus der hochfinanz gesteuert wird, der Rest so ablaufen wie oben geschrieben da bin ich mir mittlwerweile rein aus stochastischer Logik sicher.
Interessant wird sein wann die erneuten Tiefpunkte erreicht sein werden. Silber kaufen zu 5$ dann abgeben bei ca. 40$ und erneutes einkaufen zu !?!? Leichter kann jemand sein Geld nihct "verdienen" bzw. verhundertfachen+++! Und alles hausgemacht, ohne "Manipulation"!