Danke Edel Man und LuckyFriday für eure Gedanken
Tectonic hat zumindest 55 alte Böhrlöcher die alle Gold enthalten und 25 davon in Au-mineralisierung enden. Die Metallurgie ist gut (96% recovery) und vermutlich Open-Pit/ heap-leachable.
Die 1,4 mio oz sind historische placer Produktion im Flat Projekt, bzw. Chicken Mountain Gebiet so wie ich das verstehe. Ziel ist die die Quelle dieser Placer Vorkommen.
Die historischen Bohrlöcher haben eine durchschnittliche Tiefe von nur 100m auf 1,1 Km länge. Das Projektgebiet ist 6.5 km x 5.6 km.
Es gibt also keinen Grund warum sich die Mineralisierung in der Tiefe nicht fortsetzen sollte.
Das erste Bohrprogramm wurde vor einer Woche gestartet, Crescat Capital hält ca. 21% von Tectonic und ist damit ihre prozentual drittgrößte Position. So wie Quentin Hennigh und Tony Reda beim letzen Video rumgefeixt haben könnte man sich vorstellen dass sie schon den ersten Bohrkern in der Hand hatten...
So viel nur mal auf die schnelle. Für mich ist TECT der absolute Hammer, aber vielleicht schaut sich das jemand mit langjährigerer Erfahrung nochmal an.
Wäre ich hier nicht schon gut positioniert würde ich auf jeden Fall vor den ersten Bohrresultaten Position aufbauen. MK ist $36.47 Millionen bei aktuell 0,12CAD.
Viel Glück und Erfolg Allen ![]()
Beste Grüße
Minehunter