MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von SilverFox2012
    Täusch ich mich oder hat MDM die Versandkosten etwas angezogen ?
    Hab heute 4,95 Euro VK für eine Silberunze bezahlt.


    <><><>
    8o
    war das vorher so abgemacht? ?(
    <><><>

  • Halbtoter


    Danke für die Information.


    Hatte geglaubt 1amuenzen hätte das Angebot nur für ML und SE, nicht aber auch für Pandas.


    @SilverFox2012


    Ich habe für meine Panda Silberunze insgesamt Versandkosten von 2,50 Euro gezahlt, so wie vorher von MDM mitgeteilt.


    Würde an Deiner Stelle bei MDM nachfragen, ob das bei Dir seine Richtigkeit hat.

  • Zitat

    Original von Goldelfe
    Hallo,


    an alle die 10er gegen 10er tauschen wollen. Portofrei.


    Gruß Goldelfe


    wollte ganz gerne den coupon nutzen, den goldelfe gepostet hat...


    ...allerdings ist das ja ein ziemlich schlechter scan, kann ich den trotzdem faxen?

  • onkel_paul


    Gute Frage, ich glaube ich hab das Ding per Mail bestellt ohne mich um die VK zu kümmern :(


    foxl60


    Yepp, danke für den Tipp. Werde mal anfragen warum die VK verschieden berechnet werden. Aber... nicht hauen, wenn sie dir später zusätzlich noch 2 Euro abknöpfen :D

  • @SilverFox2012


    Werde meinen Namensvetter doch nicht hauen :)


    Außerdem glaube ich, dass sie Dir eher die 2 Euro nachlassen als sie mir nachzubelasten.


    Meines Wissens hat MDM immer nur maximal 2,50 Euro für den versicherten Versand genommen ( schon sehr günstig !!! ).

  • Hi,
    mir hat man, nachdem ich einen Panda für 10 Euro und weitere(100) für 15,90 geordert habe, meine Bestellung auf 1+1 zusammengestrichen :-((
    Heute kam dann ein Panda eingeflattert......und ratet mal welcher von beiden..................genau! es war der zu 15,90+ 2,50 versand!! Auf dem Zettelchen stand drauf, dass der andere portofrei nachgeliefert wird,wahrscheinlich wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.


    Viele Grüße


    Lux

  • Hallo,


    wollte hier nur mal reinreichen, das mit der gestrigen Bären-Lieferung :D von MDM meine Bestellung bei denen abgearbeitet ist. Hatte ungefähr vor 2 Wochen per E-Mail bestellt - leider nur je ein Wiener-Schnitzel :D, ein Maple und ein Bärli. :D Beim Panda ärgere ich mich echt nicht gleich ein Pfund bestellt zu haben - echt nettes Kerlchen. :D
    Hoffentlich verfalle ich nicht der Sammelleidenschaft. ;)
    Der Phili aus der Einzelbestellung für 12,50 kam btw. auch nach gut 2 Wo, allerdings in so´ner eckigen Sargbox. Kann mir mal jemand sagen, wie ich den zum Kullern bringe? :D


    Gruß
    HansE

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Zitat

    Original von HansE
    Der Phili aus der Einzelbestellung für 12,50 kam btw. auch nach gut 2 Wo, allerdings in so´ner eckigen Sargbox. Kann mir mal jemand sagen, wie ich den zum Kullern bringe? :D


    Ich habe meine Koalas vergangenes Jahr aus den eckigen Boxen in runde Kapseln umgebettet, was ich wohl mit dem Phil auch noch machen werde.
    Den Panda für 10 habe ich noch nicht bekommen, wird aber sicher auch noch kommen. Am längsten muss ich jetzt auf die langjährigen Abos warten (10 Euro für 10 Euro, da habe ich noch nicht mal den Spitzweg).
    Macht aber nichts, ich kann warten. Mit etwas längerer Wartezeit bekomme ich nach wie vor je zwei Münzen in Kapsel für 20 Euro.
    Bei den Angeboten gibts wohl derzeit sehr viel Arbeit mit Neukunden.

  • LuxInterior


    An Deiner Stelle hätte ich keine 100 Pandas bestellt ; ist doch klar, dass Dir dann von MDM die Bestellung gekürzt wird.


    Außerdem wollen auch andere "ihren" Panda zum günstigen Preis bekommen.


    Mit der Nachlieferung des einen fehlenden Pandas solltest Du nicht pessimistisch sein, den wirst Du bestimmt noch erhalten.

  • Zitat

    Original von Goldguru
    mit Phili ist wohl ne Unze Wiener Philharmoniker gemeint - silber vermutlich ;)


    Genau. 1 Unze Silber-Philharmoniker für 10 EUR + 2,50 EUR Porto = 12,50 EUR. Wer den NICHT bestellt ist selber schuld- bringt schon heute im Verkauf über 1 EUR mehr ein.


    Lang lebe MDM :D

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Das hat der nachträglich reingeschrieben, ich hab's genau gesehen ;)


    Leider kriegt man nichts mehr, wnn man schon mal was bestellt hatte.
    Ich habe diverse Philies auf eine Couponnummer geordert und kriege jetzt auf andere Couponnummern keine mehr, weil ich schon welche bestellt hatte.
    Schade!

  • Zitat

    Original von Donk
    Das hat der nachträglich reingeschrieben, ich hab's genau gesehen ;)


    Leider kriegt man nichts mehr, wnn man schon mal was bestellt hatte.
    Ich habe diverse Philies auf eine Couponnummer geordert und kriege jetzt auf andere Couponnummern keine mehr, weil ich schon welche bestellt hatte.
    Schade!


    Dann müssen mehr Adressen her - denk mal nach da gibt es bestimmt noch Potenzial... :evil:

Schriftgröße:  A A A A A