MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Danke für die Info, das ist ja echt der Hammer :wall:
    Die PDF hab ich mir gleich mal gespeichert um ggf. den Inhalt in die Textverarbeitung zu kopieren.


    Wehe denen, wenn die das bei mir machen, denen mach ich die Hölle heiß...


    mach doch kein theater daraus. das akzeptierst du bei jeder bestellung. wer schnäppchen will, muß damit leben, oder eben einen widerruf an mdm schicken.

  • Damit war zu rechnen - keine Firma hat was zum Verschenken. Spätestens bei der Pflichtangabe des Geburtsdatums klingeln da bei mir die Alarmglocken. Hab natürlich sowieso falsche Daten angegeben.
    Aber man lernt nicht aus - meine Eltern haben Werbung (von einer Münzzeitschrift) bekommen - ich nicht. Da spielt wohl auch das Alter eine Rolle - je älter, desto mehr Werbung ...
    Nun persönlich ist es mir relativ egal - ich bin gegen jegliche Art von Werbung immun. Gibt es dafür vielleicht auch eine DB :hae: - so das vor dem Versenden, erstnochmal die gekauften Daten gegen die Werbungsverweigerer, abgestimmt werden 8o

  • So,


    jetzt kann ich selbst meine ersten schlechten Erfahrungen berichten...
    Verschiedene Familienmitglieder haben gesamt 3 Stück von den 1/20 Oz Maples bestellt - hiervon einer einwandfrei und ZWEI wiesen deutliche Kratzer auf den Münzen auf.


    Jetzt haben wir 2 Reklamationen am Laufen, so macht das echt keinen Spaß :thumbdown:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Jetzt haben wir 2 Reklamationen am Laufen, so macht das echt keinen Spaß :thumbdown:

    Wenn es Dir so ähnlich geht wie mir mit einer anderen Münze, werden Sie Dir


    1. erzählen, daß es sich nicht um Sammler-, sondern um Anlagemünzen handelt, deshalb beim Kratzer kein Reklamationsgrund vorliegt, aber


    2. Dir großzügig erlauben, die Münze zurückzuschicken. :S Dann hast Du wieder den schwarzen Peter.


    Viel Glück, GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Ich habe heute eine Münze von MDM zugesandt bekommen. Dies Münze will ich aber nicht behalten. Auf der Rückseite der Rechnung steht " Bitte schicken Sie alle Rücksendungen an unsere umseitig genannte Hausanschrift. Die Portokosten und das Risiko von Transportschäden tragen wir".
    Die Münze kam mit der Deutschen Post und es war kein Schein zur Rücksendung dabei. Wie kann ich die Sendung umsonst wieder los werden ?

  • Ich habe heute eine Münze von MDM zugesandt bekommen. Dies Münze will ich aber nicht behalten. Auf der Rückseite der Rechnung steht " Bitte schicken Sie alle Rücksendungen an unsere umseitig genannte Hausanschrift. Die Portokosten und das Risiko von Transportschäden tragen wir".
    Die Münze kam mit der Deutschen Post und es war kein Schein zur Rücksendung dabei. Wie kann ich die Sendung umsonst wieder los werden ?


    Persönlich probiert habe ich es noch nicht, aber weiter oben in diesem Thread wurde mehrfach berichtet, daß die Rücksendung per Hermes funktionieren soll. Einfach die Sendung wieder eintüten und verschließen, in einen Hermes-Shop wuchten und dort eine kostenfreie Retoure an MDM verlangen. Wenn Du sichergehen willst, einfach mal bei der Kundenbetreuung anrufen.

  • Also das mit Hermes geht, bei mir ist die Sendung aber auch mit Hermes gekommen.
    Bei dir ist ja noch die Post mit im Boot, das hatte ich noch nicht. Ich würde einfach mal
    bei MXM anfragen ob das dann auch mit Hermes zurückgehen kann.


    Susi

  • Zitat

    Es geht!!! Große Kunden (H&M, Otto-Versand, MDM, etc.) haben eine Retour-Adresse ...

    Für Großempfänger existiert bei der Post eine eigene Postleitzahl.


    Unter http://plz1.postdirekt.de/plzserver/ kann über den Reiter "Großempfänger" nach großen Unternehmen gesucht werden.
    Für MDM: MDM Münzhandelsgesellschaft mbH Deutsche Münze 38097 Braunschweig Straße: Theodor-Heuss-Str. 7 38122 Braunschweig

  • Also wen es interessiert hier die mail von MDM
    wir bieten Ihnen an, die Lieferung durch einen Mitarbeiter der Hermes Logistik Gruppe bei Ihnen abholen zu lassen. Bitte verpacken Sie die Ausgabe in einen neutralen Umschlag und versehen Sie diesen mit Ihrem Absender und unserer Adresse und teilen Sie uns mit, an welchem Tag die Übergabe gewährleistet ist. Wir veranlassen dann alles Weitere.


    Mit freundlichen Grüßen


    MDM MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH
    DEUTSCHE MÜNZE
    Kundenbetreuung


  • Verschiedene Familienmitglieder haben gesamt 3 Stück von den 1/20 Oz Maples bestellt - hiervon einer einwandfrei und ZWEI wiesen deutliche Kratzer auf den Münzen auf.


    Jetzt haben wir 2 Reklamationen am Laufen, so macht das echt keinen Spaß :thumbdown:


    Wenigstens hat die Reklamation einwandfrei geklappt und die Münzchen sind jetzt einwandfrei.


    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Eben kam gerade Hermes mit ner Sendung von MDM. Drin ein 2009er Panda aus der Bestellung vom September letzten Jahres zum Preis vom letzten Jahr :D Ein echtes Schnäppchen und das auf Rechnung. Da sag noch mal einer was gegen MDM :)


    Gruß TimS


    Gratulation [smilie_blume]


    Was hast Du MDM Gutes getan, dass Du dieses Schnäppchen verdient hast :?: :hae:


    Mir hatte man schriftlich den Auftrag storniert ; in der MDM EDV kann man sich auch nicht mehr an meinen Auftrag erinnern :thumbdown:


    Aber mal ehrlich:


    Dass Du heute noch den Gold Panda zum Preis vom Herbst 2008 bekommst, ist schon mehr als komisch :!: Da ist bei MDM doch bestimmt etwas verkehrt gelaufen :hae:

  • foxl60 Dankeschön!


    Vielleicht haben ja noch mehr das Glück.


    Insgesamt hatte ich 2 Maple und 2 Pandas bestellt. Hier hatte ich ja schon über die Lieferung der Maple informiert. Waren damals aber zu teuer und gingen zurück. Habe nie wegen der Bestellungen nachgehackt, einfach laufen lassen. Jetzt fehlt nur noch der 2. Panda :D


    Gruß TimS

Schriftgröße:  A A A A A