MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Also ich hatte noch nie Probleme. Es ist ja auch kein Abo im eigentlichen Sinn, sondern eher eine Vorbestellung.
    Das einzige Risiko was man bei diesem Angebot hat, ist das wahrscheinlich bald kein 900er Silber mehr in den 10ern steckt. Doch dann hat man trotzdem lediglich 10 Euro Papier gegen 10 Euro Metall (Welches auch immer) getauscht.
    Abzocker sind da eher die Brüder von der Post, die das Abo einseitig ändern wollten und die 10er nur noch mit 3,- € Versandkosten verschicken wollten.
    Da hatte ich Schreibkram, mit MDM noch nie ! :)

Ich bekomme die 10er serie schon seit 2007. Man sollte nur die Finger von der tollen Goldmünze lassen, die es als Abschluß gibt, aber die muß man ja extra ordern, also kein Risiko !

• Vor geraumer Zeit entdeckt und aufgrund des Goldpreisanstieges der letzten Tage mittlerweile zu einem "Angebot" geworden: Die berühmtesten Goldanlagen der Welt

Dort werden zur Zeit u.a. folgende Goldmünzen angeboten:
    1 oz. Krügerrand [Südafrika] zu 769,- Euro
    1 oz. Wiener Philharmoniker [Österreich] zu 769,- Euro
    1 oz. Maple Leaf [Kanada] zu 775,- Euro
    1 oz. Panda [China] zu 775,- Euro

Es sind jeweils bis zu 3 Stück bestellbar - Versandkosten fallen keine an!
    Gruß trust_in_gold [smilie_love]

• Offizieller Beitrag

Ich habe den Werbelink aus dem Angebot entfernt. Der neutrale Link ist hier zu finden.

Gruß

TWinson

• Weiß jemand das Gewicht der Münze, da die 25€ Münze fast exakt wie die Deutsche 10€, könnt diese wohl auch kleiner sein?

Einmal editiert, zuletzt von Nikecounter ()

• Weiß jemand das Gewicht der Münze, da die 25€ Münze fast exakt wie die Deutsche 10€, könnt diese wohl auch kleiner sein?

Die französische La Semeuse 10 Euro Münze 2009 ist kleiner und leichter als die deutschen 10 Euro Münzen.

Der Silberanteil ist 900/1000. Die deutschen 10 Euro Münzen sind aus Sterlingsilber (925er).

Quelle:

http://boutique.monnaiedeparis…AAEfOQHxYdwg&Boutique=B2C

Gruss

2 Mal editiert, zuletzt von SkyIsLimit ()

• Bei der Bestellung des Silberzehner-Jahressatzes für 2010 kommt nach Eingabe der Daten und der Anschliessenden Ablehnung des Goldeuros statt einer Bestätigungsseite nur ein weisser Bildschirm. Vor ein paar Tagen hatte ich das schon einmal probiert mit dem selben Resultat.

Ging es euch genauso, wenn ihr bestellt habt? Habt ihr eine Bestätigungsmail von MDM erhalten? ?)

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

• Bei der Bestellung des Silberzehner-Jahressatzes für 2010 kommt nach Eingabe der Daten und der Anschliessenden Ablehnung des Goldeuros statt einer Bestätigungsseite nur ein weisser Bildschirm. Vor ein paar Tagen hatte ich das schon einmal probiert mit dem selben Resultat.

Ging es euch genauso, wenn ihr bestellt habt? Habt ihr eine Bestätigungsmail von MDM erhalten? ?)

Versuchs mal über den Direktlink

http://www.mdm.de/shop/action/…ich-Die-Saeerin-2009.html

• Möglicherweise gibt es Interessenten für dieses gute Stück:

http://www.mdm.de/shop/shortcut/frankreich

Danke für den Link, hab ich mir gleich bestellt!

Bei der Bestellung des Silberzehner-Jahressatzes für 2010 kommt nach Eingabe der Daten und der Anschliessenden Ablehnung des Goldeuros statt einer Bestätigungsseite nur ein weisser Bildschirm. Vor ein paar Tagen hatte ich das schon einmal probiert mit dem selben Resultat.

Nach der Ablehnung der Reservierung kam bei meinen Heutigen Bestellungen jeweils eine Bestätigung. Die Bestätigungsmails habe ich auch bekommen.

Gruß
    AF_89

Gruß
    AF_89

• Und hier gibt´s die 1 Unze Gold Philharmoniker noch zum Preis von 744,00 Euro:

http://www.mdm.de/shop/shortcut/gold1

3 Stück sind maximal bestellbar ( hoffentlich liefert MDM auch zu diesem Preis ; lt. Silber-Investor ist derzeit kein Händler billiger ).

Nie mehr - genau dieselbe Übung hatte MDM auch im letzten Jahr veranstaltet und dann bei steigendem Goldpreis nicht geliefert... Sinkt der POG, wird natürlich zum Bestellpreis geliefert - in meiner Bestellpipeline müssten die Gold-Pandas und -Eagles aus dem letzten Jahr sogar noch drin sein... Eine Lieferung wurde mir dann nur auf explizite Nachfrage zu einem deutlichen höheren Preis angeboten - MDM ist definitiv kein verlässlicher und kein vertrauenswürdiger Händler. :thumbdown:

• Nie mehr - genau dieselbe Übung hatte MDM auch im letzten Jahr veranstaltet und dann bei steigendem Goldpreis nicht geliefert... Sinkt der POG, wird natürlich zum Bestellpreis geliefert - in meiner Bestellpipeline müssten die Gold-Pandas und -Eagles aus dem letzten Jahr sogar noch drin sein... Eine Lieferung wurde mir dann nur auf explizite Nachfrage zu einem deutlichen höheren Preis angeboten - MDM ist definitiv kein verlässlicher und kein vertrauenswürdiger Händler. :thumbdown:

übel. meistens hat ja dann doch niemand Lust sich einen anwalt zu nehmen und die Sache einzuklagen,

• übel. meistens hat ja dann doch niemand Lust sich einen anwalt zu nehmen und die Sache einzuklagen,

... was ja auch nichts bringen würde, rein rechtlich sind die Preisangaben im Shop ja lediglich Aufforderungen zur Angebotsabgabe, kennt man ja...
    Ist nur eben eine linke Tour, die mich sehr aufgebracht hat, da man die Bestellung erstmal einfach vergessen und dann nichts mehr vom ursprünglichen Bestellpreis wissen wollte.... ach ja, und die bestellten Eagles waren schon gar nicht mehr beschaffbar...

• ...ich hatte mir ja eine als Souvenir bestellt...kurze Zeit später kam noch mal ein 5er Set von MDM, ebenfalls zu 14,95/ Stück...bei dem ganzen Bestellwust dort, war ich mir gar nicht sicher, ob ich die überhaupt bestellt hatte...
    Da ich mit den nicht viel anfangen konnte, habe ich sie bei ebay reingestellt.
    Die Dinger haben defintiv Sammlerpotential ;) Alle gingen zwischen 18,50 und 20,50 EUR weg. Okay, das ist Kleinvieh + die Gebühren muss man auch noch wegrechnen, aber bei 5 bei ebay verkauften hatte ich damit den Preis für die 6. wieder rein...

Auf der MDM Seite gibts sie übrigens immer noch für 14,95, aber nur noch maximal 3 Stück...

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A