na dann bin ich erstmal gespannt.
Da das Angebot immer noch im Netz steht, habe ich heute bestellt!
Und eine email-Bestätigung habe ich auch schon bekommen.
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Die Gedenkmünze Schuhmann und die 2 Euro Bremen Münze,
habe ich heute von MDM erhalten.
12€ für 10€ ist nicht schlecht!lg argentum99
Meins kam heute auch an
Den 1/10 Oz habe ich heute auch geordert...die 5 Euro Säerin habe ich billiger ergattert um ganze 9 Euro ...das ist kein richtiges Schnäppchen finde ich!
gruß cc
-
MDM scheint es mit dem "1mal pro Haushalt" nicht mehr so eng zu sehen. Heute kam die zweite 10er Münze samt 2Euro bei mir zu hause an. Hatte nur am Vornamen etwas variiert
-
Hab heute auch den Schumann bekommen. Die 2 Euro Bremen haben leider gefehlt .
Mal sehen ob ich den nachgeliefert bekomme. -
Hab heute auch den Schumann bekommen. Die 2 Euro Bremen haben leider gefehlt .
Mal sehen ob ich den nachgeliefert bekomme.Das wage ich zu bezweifeln.
Aber heut kamen meine 5 Quadrigas an. Meine Fresse - die sehen wirklich gut aus!
Haben je 16,90 gekostet. -
-
MDM scheint es mit dem "1mal pro Haushalt" nicht mehr so eng zu sehen. Heute kam die zweite 10er Münze samt 2Euro bei mir zu hause an. Hatte nur am Vornamen etwas variiert
He,He,He,das war bestimmt meine. Warte schon ewig auf den Herrn Schuhmann.
-
Auf Herrn Schuhmann kannst Du auch noch lange warten
Meine ist heute endlich eingetroffen. Ich finde die Gestaltung etwas blass.
der Seeadler
-
12 für 10, ich bin begeistert
-
Heute kams geballt,
fünf Quadrigas für 16,90 dazu 2 mal Schumann und 2 Euro Bremen, einmal für mich, einmal für meine Frau, komisch, beim zweiten Bestellversuch hatte ich die Meldung, geht nur einmal pro Haushalt, haben die 12 für 10 aber trotzdem 2 mal bekommen, wenn ich das geahnt hätte, hätte ich auch noch für Klein Fritzchen, Tante Anna und meinen Hund Waldi bestellt.
-
Zwar nicht MDM; aber ich glaube doch ein ganz gutes Angebot:
Bei der Goldmünze, aufpassen, da ist ein Abo dabei. Ansonsten kann man die Silberunze und den 10 € Schumann ohne Sorge nehmen, die drei 2 € Sondermünzen dürften für Sammler interessant sein. Dann relativiert sich auch das Porto von 1,95 €.
-
-
-
Kann man das Abo gleich wieder kündigen, so wie man es bei MDM auch kann ?
-
Bei der Goldmünze, aufpassen, da ist ein Abo dabei.
Haltet Ihr diese 0,5 Gramm Gold "Münze" / Medaille für 19,95 Euro wirklich für so empfehlenswert
-
1.240€ die Unze umgerechnet und dann noch eine Medaille. Mein´s wäre es nicht - denn die Stückelung & der Preis ist für einen Anleger nicht sonderlich glücklich.
-
Heute ist mein 10er eingetroffen.Mit gratis 2er, ohne Porto
Falls sich jemand noch einen 5 Euro Ösi- Schilling für 5 Euro bestellen möchte einfach bei mdm anrufen:
Tel 0180 32727
Aktionsnummer 1219258
Bestellnummer 110943- 215Portokosten unbekannt, 800er Silber, schöne Münze
-
-
Zwar nicht MDM; aber ich glaube doch ein ganz gutes Angebot:
Bei der Goldmünze, aufpassen, da ist ein Abo dabei. Ansonsten kann man die Silberunze und den 10 € Schumann ohne Sorge nehmen, die drei 2 € Sondermünzen dürften für Sammler interessant sein. Dann relativiert sich auch das Porto von 1,95 €.
Die 2 EUR Frankreich sollen nach meinem Kenntnisstand aber erst am 18.06. erscheinen, und bei den Franzosen weiß man es nie so genau.
-
0180 32727
Man gehe auf http://www.0180.info/ gebe die Nummer ein und siehe da, es kommt diese Festnetznummer heraus :
MDM Münzhandelsgesellschaft GmbH Deutsche Münze (Bestellhotline) 01803-2727 => 0531-205666Für die Sparfüchse unter uns, die die 0180 -Gebühren sparen wollen
-
Meine Schumann sind auch gekommen, alle mit 2 Euro Entschädigung für die Werbebeilagen
-
Leider gibts den Ösi Schillingäääh Euro- nimmer
Angeblich alte Werbung und falsch beim Altpapier von Mdm einsortiert
Naja....
Gruß GZ -
@ hansimglück....
Danke für den Link...aber wenn Du auf ne Rechnung von MDM guckst ...siehst Du auch die Festnetztnummer
-