MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Bestellung der Münze, die erst im September geliefert wird, gerade aufgegeben. Ich hab´s auch zweimal probiert. Mehr hätte ich sicher auch gerne betellt, allerdings habe ich da Bedenken das mir die Order gestrichen wird (o. hat´s beim letzten mal auf dem Weg auch geklappt, dann Erfahrung bitte posten und ob ein o. mehrere Benutzerids bestellt wurde).

  • Vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Bestellung der Münze, die erst im September geliefert wird, gerade aufgegeben. Ich hab´s auch zweimal probiert. 10 hätte ich sicher auch gerne betellt, allerdings habe ich da Bedenken das mir die Order gestrichen wird (o. hat´s beim letzten mal auf dem Weg auch geklappt, dann Erfahrung bitte posten).

    Twinson, erfährst Du sofort von denen "order anulee" und dann wird auch nix abgebucht.


    Hat bisher immer geklappt. Habe mir jetzt auch wieder jede Menge gezogen :thumbup:


    Nur irgendwann streikt die Kreditkarte wg. Wiederholungsbuchungen - Sicherheitsgründe. Funktioniert vielleicht morgen wieder... Dann gehts weiter 8o

  • Hast Du alle über ein Nutzerkennung bei der MdP bezogen?


    Hast Du beim letzten mal dann auch etliche Einzellieferungen erhalten?

    Insgesamt zwei Nutzerkennungen, aber nur wg. verschiedenen Kreditkarten mit verschiedenen Inhabern. Kannst Du auch alles über eins machen, wenn Du selbst genug Karten hast auf den einen Namen.


    Alles Einzellieferungen 8| - mein Postbote wird wieder zuviel kriegen...


    Die sollten mal bei M...M wg. der Adresssoftware anfragen, die haben Vielfachbestellungen deutlich besser im Griff...

  • ich war mal mutig und hab noch eine dritte mit meinem gleichen zugang bestellt und jeweils auch eine bestätigung der zahlung erhalten.
    juhu ich freu mich schon auf die münzen.
    ob eine nachzahlung erforderlich wird? der goldpreis am ausgabetag wird sicherlich bei 1200 euro liegen (meine prognose)

  • Und 240 Euro insgesamt an Versandkosten zahlt man auch nicht alle Tage :pinch: - davon muss ich mich jetzt erstmal erholen...


    hmm, kann mich mal kurz jemand erhellen:


    mir bleibt der sinn und zweck irgendwie ein wenig verborgen....


    1/10oz kost also inkl versand 112€, plus extra risiko für den auslandsversand
    dem ggü stehen 120€ für eine beliebige 1/10oz, wo ich in meinem fall mal eben kurz hinlatschen kann


    ok, bei 1000 stück macht es natürlich einen unterschied ;)
    also 8€ einsparung für die versicherung, für die ich mich erst in den wagen setzen muss, um ins land des croissants zu fahren, falls sie zu diesem zeitpunkt noch im verbund sind und es diesen noch geben sollte?


    oder hab ich was entscheidenes übersehen?


    eine angenehme nachtruhe

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ok, bei 1000 stück macht es natürlich einen unterschied ;)
    also 8? einsparung für die versicherung, für die ich mich erst in den wagen setzen muss, um ins land des croissants zu fahren, falls sie zu diesem zeitpunkt noch im verbund sind und es diesen noch geben sollte?

    Du hast schon recht, was die Unwägbarkeiten der Absicherung angeht - Zerbrechen des Euros, Austreten Frankreichs aus der Eurozone etc... Aber sie ist eine Gratisdraufgabe, da bin ich nicht ganz so kritisch und das Szenario einer Deflation ist auch noch nicht vom Tisch. Sollte das eintreten, kaufe ich mir davon den Eifelturm und stell ihn mir in den Garten... [smilie_happy]


    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch
    goldnuss

  • Tolle Sache diese 1/10 oz Goldeuronen. Habe auch mal 3 Stück (mit drei accounts und jeweils anderer Kreditkarte) bestellt. Morgen dann noch mal das gleiche, mal sehen wie lange der Vorrat reicht...

    Goldige Grüße, das freundliche Goldfischchen.

    "Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert. Sie arbeiten während der Arbeitszeit." E.Kishon

  • ....das gibt bei jedem Kauf / Investment.. die Unwägbarkeiten gehören nun mal leider dazu...sicher ist nur der Tod und der kostet das Leben 8)
    Ich meine die Diversifikation macht es ... mal ein bisschen hier und mal etwas dort..... abgerechnet wird eh am Schluss... als kann es auch nichts schaden, eine oder zwei von den 100 € OR BU 2010 sein eigen zu nennen ... Oder ? :D

  • ....das gibt bei jedem Kauf / Investment.. die Unwägbarkeiten gehören nun mal leider dazu...sicher ist nur der Tod und der kostet das Leben 8)
    Ich meine die Diversifikation macht es ... mal ein bisschen hier und mal etwas dort..... abgerechnet wird eh am Schluss... als kann es auch nichts schaden, eine oder zwei von den 100 ? OR BU 2010 sein eigen zu nennen ... Oder ? :D

    So sehe ich das auch - jedes Schnäppchen mitnehmen, statt Frust-Shoppen kaufe ich immer EM und nach ein paar Jahren ist ganz nett was auf Kante.

  • Was hat das Angebot mit MDM zu tun?


    Aber egal, ist ein Super-Angebot! ;)
    Ich schaffe es aber nicht, noch mehr zu bestellen.
    Am Schluss kommt immer "Your order has been deleted!".


    Habe nur 6 Münzen bekommen.

    Liegt sicher an der Sicherheitssperre Deiner KK (wiederholte Abbuchungen von der selben Stelle werden als potenzieller Mißbrauch durch Unbefugte gedeutet) Versuch es mit ner anderen Karte oder warte mal bis morgen. Vielleicht geht dann noch mehr...

Schriftgröße:  A A A A A