MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Haben sie dir auch den Preis bestätigt?
-
Wie gesagt:
29,90 Euro + 4,95 Euro Versand lt. freundlicher Dame am Telefon .
-
Wie gesagt:
29,90 Euro + 4,95 Euro Versand lt. freundlicher Dame am Telefon .
War mal 29,90 ohne Versand, dann wollten sie 39,90 plus 2,95 Versand.
Na mal sehen was Ihr diesmal bekommt -
Da auf meiner Bestellkarte nix von Versandkosten für den Panda steht, werde ich denen auch nur 29,90 € überweisen wenn ich die Münze habe.
-
-
Vielleicht interessiert sich jemand dafür:
Bei MDM gibt`s den Silber Panda 2011 als Angebot für 29,90 Euro + 4,95 Euro Versand. Hängt ein Abo dran.
Aktions-Nr.: 1273384
Bestell-Nr.: 17643Bestell-Telefon: 0180 - 32727 ( kostenpflichtig )
Bestell-Fax: 0531 - 2051500
Die Bestellkarte liegt der Lieferung der Liszt-Muenze bei (in Plastikfolie - neben massig ueberteuertem Kram).
Nachdem ich unlaengst fast schon einen 25-Euro-Gutschein weggeworfen haette, schmeisse ichden Werbekramdie interessanten Informationen NICHT MEHR UNGELESEN in die Tonne, sondern sondiere kurz.Versandkosten finde ich auf der Bestellkarte allerdings keine - somit werde ich auch keine bezahlen.
Hat bisher IMMER geklappt .LG
Glückskind -
Komisch, bei mir war diese Werbung nicht drin. Ich habe mir alles angesehen und meine Liefer-Adresse war noch jungfräulich.
-
Ha ... trotz Pseudo-Kategorie im Link, gestern kam der erste 10er Liszt + 2 € Euro Zugabe für 10€ von MDM. Danke für den Link.
-
Zum Panda 2011:
Bin dann mal gleich eben zur Papiertonne getigert und habe den "Kram" noch mal rausgeholt.
Und siehe da... das Angebot war drin.Anruf bei MDM ergab folgendes:
Die nette Dame sagte mir ganz verwundert, dass das Angebot vom Februar war und dass der Preis
nicht mehr gelte.
Aktuell läge er bei 39,90 Euro und da wäre wohl was schiefgelaufen. -
Zum Panda 2011:
Bin dann mal gleich eben zur Papiertonne getigert und habe den "Kram" noch mal rausgeholt.
Die nette Dame sagte mir ganz verwundert, dass das Angebot vom Februar war und dass der Preis
nicht mehr gelte.
Aktuell läge er bei 39,90 Euro und da wäre wohl was schiefgelaufen.Auf der MDMSilberanlageseite konnte man vorgestern noch bis zu 100 Pandas für 28 Oiro bestellen.
Mittlerweile gibts bei denen kein gramm mehr, alles ausverkauft. -
-
Zum Panda 2011:
nicht mehr gelte.
Aktuell läge er bei 39,90 Euro und da wäre wohl was schiefgelaufen.
Ach die Nummer habe ich bestimmt schon 20 x erfolgreich durch mit MDM. Für 19,90 €, 24,90 € oder 29,90 € bestellt und die Rechnungen waren dann jeweils um 10 € teurer. Da habe ich mittlerweile ein Standardreklamationsschreiben abgespeichert, wo nur noch der Münzname bei Bedarf ausgetauscht wird. Klappt immer. MDM ist nicht Emporium. -
Abo Drache eingetrudelt
-
Ist beim Abo Drache daraufhingewiesen worden, dass noch Porto und Versicherungskosten dazu kommen?
Sehe das nun an der Rechnung! 3,95€
-
Ist beim Abo Drache daraufhingewiesen worden, dass noch Porto und Versicherungskosten dazu kommen?
Sehe das nun an der Rechnung! 3,95€
online Bestellung: ja, hatte das Angebot aber auch als Brief ...da war es ohne Porto und Versicherungskosten -
Hatte es ebenfalls per brief. da steht nur drinn 39,90€ (im Flyer)
Einfach den Betrag überweisen .
Hast du vielleicht noch eine Kopie davon von der richtigen Bestellkarte?
-
-
Der erste Liszt + 2 Euro Münze für 10 Euro hat mich heute auch erreicht! Nochmals vielen Dank für den Hinweis! Jetzt warte ich noch auf den Drachen
-
Hast du vielleicht noch eine Kopie davon von der richtigen Bestellkarte?
Nee , aber beim Abo-Drachen im Werbemüll ist ein Bestellschein vom F15 Libertad Starter für 39,90 € ohne Versicherungs-und Portokosten. Das haut also so schon hin. Zumal ich mich noch genau erinnern kann, dass
mir das beim Drachen-Werbebriefaboangebot sofort aufgefallen ist, dass da keine Versicherungs-und Portokosten
bei waren.
Aber bei soviel Text und Brimborium überliest man auch schnell mal was im Überflug.
Mir sind bei dem Preis diese Nebenkosten egal und ich kann auch nicht wirklich zuordnen , ob es nun ein Online oder der Brief-Drachen ist.
Wenn du nur den Brief-Drachen bestellt hast, denn sind die 39,90 € wohl richtig. -
[Blockierte Grafik: http://the-youth.com/flip/smileys7/mondieu.gif] Heute artet das Überweisen in Arbeit aus. 4 x Drache und 2 x Liszt-10er jeweils mit 2 €-Gedenkmünze. Danke MDM!
-
Heute auch bei mir MDM Lieferoffensive. 2 mal Liszt und 10 Pandas für 28 Euro/Unze von der MDM Silberanlageseite. 1€ Versandkosten für die Pandas. Danke MDM.
-
MxM hatten wohl Großkampftag...
Mein Drache ist auch eingetroffen.... -