Von meinen mehrfach Bestellten 20$ ist 1 - in Worten eine - versendet worden.
Das passiert die letzte Zeit bei MDM anscheinend andauernd, in anderen Foren wurde da auch schon drüber geschrieben.
Naja, ich werde wohl morgen mal dort anrufen.
23. November 2024, 13:16
Von meinen mehrfach Bestellten 20$ ist 1 - in Worten eine - versendet worden.
Das passiert die letzte Zeit bei MDM anscheinend andauernd, in anderen Foren wurde da auch schon drüber geschrieben.
Naja, ich werde wohl morgen mal dort anrufen.
Hallo ECU, danke, auch diese Münze werde ich mir angeln. Aber du schreibst von 2 Münzen...
......Aber du schreibst von 2 Münzen...
Er meint die erste Münze dieser Serie: 20 CAD Maple Leaf 2001.
Hier gibt`s eine Auktion dazu:
http://www.ebay.de/itm/20-Mapl…illen&hash=item3cc8866e18
Die gibt`s leider nicht mehr zum Nominalwert bei MDM.
Zweifler 0815 schrieb:
"""Zudem: Olympia-Münzen sind bei Sammlern relativ unbeliebt, sofort nach Abschluss des "Events" werden die wie Sauerbier gehandelt - Preisverfall in Richtung Materialwert ist m. E. vorprogrammiert... """
es gibt aber auch Ausreiser:
http://www.ebay.de/itm/1307068…_trksid=p3984.m1438.l2648
Gruß Juli
Lises 60. Thronjubi zum Nominal,
20 CAD / 15,55 EUR mit kostenlosen Versand...
warum schreiben sie nicht dazu was eine münze wiegt ? immer das gleiche.....machts bei euch auch kling kling gehts zum münzhändler um die ecke...da gibs was fürs geld !
mfg
warum schreiben sie nicht dazu was eine münze wiegt ? immer das gleiche.....machts bei euch auch kling kling gehts zum münzhändler um die ecke...da gibs was fürs geld !
mfg
Na, was mögen die wohl wiegen? Halt 7,96 Gramm Feinsilber, wie die anderen drei 20 CAD$ Stücke zuvor auch. Und jetzt kommt ganz sicher wieder das Genöle, das das mehr als 2 Euro pro Gramm fein sind
@ goldnuss
was die dinger wiegen weiß ich auch.....! bist ja ein ganz schlauer........
mfg
Eine geht schon, aber für eine viertel Unze 15,38 ist schon ganz schön happig.
Das kriegt man im Ernstfall nie wieder.
Wieso habt ihr für diese Münze bezahlt? Bei Lieferung war ein 20 €-Gutschein für Lastschrift im Werbewust. Ausgefüllt, gefaxt, Konto ausgeglichen. Und ab ging die nächste Bestellung: Paul Müller, Horst Müller, Erika Müller, Klaus Müller ... Alle wollten die 20 kanadischen Sonderdollar.
Nachtrag: Anstatt der 20 €-Gutschrift gibt es natürlich auch immer noch die Halbunzer-Quadriga für umme.
Verdammt, ich hab das Kilo Werbung wohl zu voreilig entsorgt.
Verdammt, ich hab das Kilo Werbung wohl zu voreilig entsorgt.
Macht nüscht, hier isser. Gilt aber nur noch bis 31.07.
Ich verzichte lieber auf die Prämie und verzichte dort, wo es geht, auf eine Einzugsermächtigung.
Dann habe ich im falle eines Bankenwechsels weniger Scherereien.
Ich verzichte lieber auf die Prämie und verzichte dort, wo es geht, auf eine Einzugsermächtigung.
Dann habe ich im falle eines Bankenwechsels weniger Scherereien.
Die Einzugsermächtigung ist jederzeit widerrufbar, aber gibt es denn außer der kleinen Münze auch was Interessanteres zu bestellen?
danke tisc, aber was soll man bei diesem überteuerten dre...laden denn sinnvollerweise mit dem gutschein 'kaufen'
habe gesucht bin aber nicht fündig geworden
danke tisc, aber was soll man bei diesem überteuerten dre...laden denn sinnvollerweise mit dem gutschein 'kaufen'
habe gesucht bin aber nicht fündig geworden
Wenn ich das richtig verstehe, bestellst du 1-2 Lizzys und wartest die Lieferung ab, damit du eine Kundennummer hast.
Danach schickst du die Einzugsermaechtigung weg, erhaeltst die 20 Euro Gutschrift auf deinem Kundenkonto und ueberweist bei 2 Lizzys die Differenz, bei 1 Lizzy laesst du den Restbetrag von knapp 5 Euro einfach stehen.
Sollte das so nicht klappen, hast du ja ein Rueckgaberecht .
LG
Glückskind
Alles anzeigenWenn ich das richtig verstehe, bestellst du 1-2 Lizzys und wartest die Lieferung ab, damit du eine Kundennummer hast.
Danach schickst du die Einzugsermaechtigung weg, erhaeltst die 20 Euro Gutschrift auf deinem Kundenkonto und ueberweist bei 2 Lizzys die Differenz, bei 1 Lizzy laesst du den Restbetrag von knapp 5 Euro einfach stehen.
Sollte das so nicht klappen, hast du ja ein Rueckgaberecht .
LG
Glückskind
Okay, es sollte auch so funktionieren: Du lässt die 20 € stehen und wenn es wieder einmal 1 oz Silber Lunar o.ä. gibt löst du den Betrag ein
Glückskind und ich
Genau so, wobei ich eher zu der Variante vom Glückskind tendiere. Die 1 Oz-Lunare kosten immer noch 34,90 € zzgl. 4,90 € Versand, da gehen sie seit Monaten nicht runter. Da finde ich eine kostenlose Lizzy das bessere Geschäft.
wo gibts ie lizzys denn bei mdm, konne die ned finden
wo gibts ie lizzys denn bei mdm, konne die ned finden
Hier http://www.mdm.de/content_banner1?et_rp=1 ist sie