MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• @ puschkinrosa Hast recht gehabt!

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir bieten nur Münzen an, die uns auch zur Verfügung stehen. Nun kommt es in jeder Branche vor, dass bei bestimmten Artikeln der Ansturm ungeahnte Ausmaße annimmt. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich nur, solange der Vorrat reicht. Wie auch in unserem Angebot vermerkt.

Die Auszahlung in Höhe von 200,00 Euro für das zweite Exemplar der 200-Goldeuro-Münze „Herkules“ haben wir veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

MDM MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO.KG

DEUTSCHE MÜNZE

• Heute kam bei mir die Absage über die goldenen Franzosen.
    Ganz schöner Saftladen, da werde ich nicht so schnell wieder was bestellen. Mal sehen ob und wann die Silberunzen kommen.

Gruß DV

Nihil sub sole perpetuum. (Anton Fugger)

Einmal editiert, zuletzt von Deus Vult ()

• hatte am 20.11. Gold-Eagles bestellt und den Betrag überwiesen. Nach dreiwöchigem Tamtam kam heute mein Geld wieder zurück - nachdem ich dies bereits letzte Woche am Mittwoch veranlasst habe (böse Email mit Rückforderung meines Geldes). Aussage seitens MDM: Gold-Eagles nicht auf Lager, man versucht diese noch im Dezember zu liefern :thumbdown:

• Bei mir kamen gegen 21 Uhr Freitag abends meine 20 Silbereagels in blauen Münzpappe rahmen an...obwohl die in Tubes kommen sollten....dafür sehr gut in Umschlag und innen KArton verpackt....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Zackebacke @

Genau den gleichen Brief hab ich auch bekommen. Darin steht, dass mir leider nur eine Münze geliefert werden kann. Komisch nur, dass ich nur 1 Münze bestellt habe.

Bei denen weiß wahrscheinlich die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut...

• Ich habe heute von MDM einen Brief bekommen, dass mir eine 200 Euro Münze zugeteilt wurde. :)

Nochmal zu dem Brief: Ich habe wiegesagt den gleichen bekommen, nur ohne dem letzten Absatz.
    Das soll wohl heißen, dass ich garnichts bekomme.

Aber irgendwie macht der Brief so keinen Sinn, weil sie mir ja nicht schreiben, was ich bekomme oder nicht bekomme.
    Sie schreiben mir nur, dass der 200er "inwzischen" restlos ausverkauft ist. Ja, schön für sie und weiter? :wall:

Vom 1000er steht außerdem garnix drin.

Was für ein verplanter Laden.

• Soweit ich weiß, haben Sie die 1000er ganz schnell aus dem System gestrichen. Bereits bei meinem ersten Anruf war nur noch die Bestellung für die 200er im System.
    Ich habe auch mehrmals den Brief ohne Ende bekommen. Es soll wohl heissen, dass es nix gibt auch wenns nicht da steht. Welche Zahlart hattest du ausgewählt?

• Der Herr gibts den Seinen. [smilie_love]

Mein GW.

Besten Dank! :)

Die Münze wurde am Samstag Abend per Hermes geliefert! Lief ja prima! 8)

Warum ich sie allerdings bekommen habe und andere Besteller nicht verstehe ich nicht da ich sicher zu den Nachzüglern bei der Bestellung gehört habe...

Lieber mit dem Fahrrad an den Strand fahren als mit dem Porsche ins Büro! 8)

• Besten Dank! :)

Die Münze wurde am Samstag Abend per Hermes geliefert! Lief ja prima! 8)

Warum ich sie allerdings bekommen habe und andere Besteller nicht verstehe ich nicht da ich sicher zu den Nachzüglern bei der Bestellung gehört habe...

Hast du mit Kreditkarte gezahlt? Wenn nicht liegts vielleicht daran. Den Zahlung per Kreditkarte kostet MDM ja noch mal was. Ggf. wurden die gleich aussortiert.

Schriftgröße:  A A A A A