MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• MDM bietet jetzt die neueste 20 Dollar Silber-Gedenkmünze Kanadas "Eishockey" zum Preis von 15,50 Euro an.

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Sehr geehrter Herr XXXXX,

bei den 200er-Goldmünzen haben teilweise sehr schlechte Qualitäten bekommen, die wir wieder zurückschicken mussten. Leider haben wir erst diese Woche die Information erhalten, dass wir kein Ersatz bekommen, so dass wir Ihnen diese Münze nicht mehr zusenden können.

Ich bedauere sehr, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

MDM MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO.KG

• habe das gleiche Schreiben bekommen, nur stand bei mir statt der 200 1000 . Habe letzte Woche einen 100 er und einen 200 er bekommen, das war alles was von der MaxMenge
    geliefert wurde. Habe auch nichts anderes erwartet [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
    Und natürlich bin ich dem "Münzhändler" dankbar meine Vorkasse während sinkender EM-Preise sicher verwahrt zu haben und lese auch weiterhin gerne hier im Faden mit,
    wenn das nächste Knallerangebot des "Münzhändlers" präsentiert wird

Gruß konterbande

The best substitute for a brain is silence

• Komisch... von meiner sieht man nur die Hälfte, da die andere Hälfte der Münze in den Rahmen verklebt ist.. also wegen der schlechten Qualität das kann ich zwar bestätigen, aber die haben trotzdem ausgeliefert.. sehe ich ja bei meiner.

Einmal editiert, zuletzt von Golden-Lord ()

• Hat schon jemand die 20 $ Eishockey-Münze bekommen?

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

• Hat schon jemand die 20 $ Eishockey-Münze bekommen?

Laut Auskunft MDM vom 24. Januar soll die Lieferung voraussichtlich Anfang Maerz erfolgen.

LG
    Glückskind

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“

Gustave Le Bon, 1895

Schriftgröße:  A A A A A