weiß jemand wie viel Ausgaben der Cannada es geben wird?
In einem anderen Forum schrieb jemand 13 Ausgaben, dies wäre die Siebente
26. November 2024, 23:41
weiß jemand wie viel Ausgaben der Cannada es geben wird?
In einem anderen Forum schrieb jemand 13 Ausgaben, dies wäre die Siebente
250.000 Stück, wenn sie Angabe von m*m richtig ist.
Ich denke Silberjunge60 meint nicht die jeweilige Auflage, sondern wievele Ausgaben/Motive die RCM noch für die 20 CAD Silver Series plant.
Ah, das habe ich wohl falsch verstanden, dafür bin ich aber nun um eine interessante Info reicher
MDM bietet jetzt die neueste 20 Dollar Silber-Gedenkmünze Kanadas "Eishockey" zum Preis von 15,50 Euro an.
Ich denke Silberjunge60 meint nicht die jeweilige Auflage, sondern wievele Ausgaben/Motive die RCM noch für die 20 CAD Silver Series plant.
Genau.
13 Stück Danke für die Info
Sehr geehrter Herr XXXXX,
bei den 200er-Goldmünzen haben teilweise sehr schlechte Qualitäten bekommen, die wir wieder zurückschicken mussten. Leider haben wir erst diese Woche die Information erhalten, dass wir kein Ersatz bekommen, so dass wir Ihnen diese Münze nicht mehr zusenden können.
Ich bedauere sehr, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
MDM MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO.KG
Alles anzeigenSehr geehrter Herr XXXXX,
bei den 200er-Goldmünzen haben teilweise sehr schlechte Qualitäten bekommen, die wir wieder zurückschicken mussten. Leider haben wir erst diese Woche die Information erhalten, dass wir kein Ersatz bekommen, so dass wir Ihnen diese Münze nicht mehr zusenden können.
Mit freundlichen Grüßen
habe das gleiche Schreiben bekommen, nur stand bei mir statt der 200 1000 . Habe letzte Woche einen 100 er und einen 200 er bekommen, das war alles was von der MaxMenge
geliefert wurde. Habe auch nichts anderes erwartet [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
Und natürlich bin ich dem "Münzhändler" dankbar meine Vorkasse während sinkender EM-Preise sicher verwahrt zu haben und lese auch weiterhin gerne hier im Faden mit,
wenn das nächste Knallerangebot des "Münzhändlers" präsentiert wird
Gruß konterbande
Alles anzeigenSehr geehrter Herr XXXXX,
Mit freundlichen Grüßen
Komisch... von meiner sieht man nur die Hälfte, da die andere Hälfte der Münze in den Rahmen verklebt ist.. also wegen der schlechten Qualität das kann ich zwar bestätigen, aber die haben trotzdem ausgeliefert.. sehe ich ja bei meiner.
Hallo GSF,
Neues Angebot von M*M
http://www.mdm.de/contentbanner_slaender6?et_rp=1
Ausgabeland:
Spanien
Thema: 75. Geburtstag von "Juan Carlos I. "
Inhalt:
30 Euro
Prägequalität:
BU in Kapsel
Gewicht: 18,00 Gramm
Material: 925/1000 SilberDurchmesser: 33,00 mm
Auflage: 2.000.000
Prägestätte: FNMT
Schönen Gruß
30 Euro für eine halbe Unze.... Das dauert, bis der Materialwert den Münzwert übersteigt.
Weiss einer was über die Auflage?
Alles anzeigen(...)
Gewicht: 18,00 Gramm
Material: 925/1000 SilberDurchmesser: 33,00 mm
Auflage: 2.000.000
Prägestätte: FNMT
Schönen Gruß
Wer lesen kann ...
Hat schon jemand die 20 $ Eishockey-Münze bekommen?
Nein, Du bist also kein Einzelfall
Hat schon jemand die 20 $ Eishockey-Münze bekommen?
Laut Auskunft MDM vom 24. Januar soll die Lieferung voraussichtlich Anfang Maerz erfolgen.
LG
Glückskind
Für alle die (noch) warten, die Eishockey 20er sind heute eingetroffen. Versand wurde vorab via Email avisiert.
Für alle die (noch) warten, die Eishockey 20er sind heute eingetroffen. Versand wurde vorab via Email avisiert.
Yepp, bei mir auch
Stimmt
Eishockey war am Freitag im Briefkasten.