MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • @ tisc
    wie immer, letzeres incl. profilneurose.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheep ()

  • 800 Mails, 76kg Altpapier


    Da ich bei der Bestellung dem Newsletter nicht zustimme, erhalte ich grundsätzlich keine Werbemails von MDM. Auch den nächsten Punkt kann ich entkräften. MDM ist ein professioneller Versandhandel, wer 6 Monate lang nichts mehr bestellt, wird als "kalte" Adresse eingestuft, d.h. von dem Kunden sind keine Bestellungen mehr zu erwarten und deshalb kommt keine Werbung mehr per Post. Bei mir hält sich die MDM-Werbung sehr in Grenzen, 1 x bei Lieferung der Bestellung und dann kommt noch 2 oder 3 x etwas, das war´s. Oftmals findet man in diesen Mailings dann auch wieder etwas Interessantes, so wie letztes Jahr der 20 €-Gutschein bei Einzugsermächtigung. Damit konnte man sich dann sehr kostengünstig eine überteuerte Anlagemünze bestellen.


    Klar, im Einzelfall Kleckerkram, aber über die Jahre kommt was zusammen.


  • man muss nicht alles verstehen, aber es gibt so Abzocker, die sich an ein paar gewonnen Gramm die Eier schaukeln.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • ja, ja, die erste million ist immer die schwerste. oder anders, wer die halbe unze nicht ehrt ist auch keine mark wert. oder so. kleinvieh macht auch mist. aus dem was andere wegschmeisen kann ich immer noch ein geschäft machen. pekunia non olet. aller anfang ist schwer. der geiz ist der vater des reichtums. der gewinn liegt im einkauf. einem goldbehangenem guru glaubt man eher. and so on............

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Moin,


    MDM verschickt mit der Aprilausgabe seines "MDM-Journals" einen 15 Euro Gutschein, einlösbar ab 25 Euro Bestellwert (Außer Tauschaktionen auf alles Anwendbar).


    Hab grad mal nen bischen gekuckt und nix richtiges gefunden was da selbst mit dem Gutschein günstig ist.


    Hab wer nen Tip? Wenn nicht ab in die Tonne damit. ^^


  • kannst du den bitte mal einscannen und posten? Hab nämlich nix gesehen...

  • Nein leider mit, geht nur bei MDM direkt. Man muss es schriftlich an sie schicken und der Artikel muss ne bestellnummer haben.


    wenn der Silber-Adler für 26,50€ ne Bestellnummer hätte wäre alles ok :thumbdown: :thumbdown:

  • Mein Silver Eagle 2013 hat die Artikelnummer 119232-232 (habe ihn für 26,50 bekommen).
    Wahrscheinlich wird man bei einer Bestellung mit Gutschein Portokosten haben.
    Ich werde mal probieren noch 2 Stück zu bestellen und den 15 Eurogutschein damit einlösen.
    verleini

  • Mein Silver Eagle 2013 hat die Artikelnummer 119232-232 (habe ihn für 26,50 bekommen).
    Wahrscheinlich wird man bei einer Bestellung mit Gutschein Portokosten haben.
    Ich werde mal probieren noch 2 Stück zu bestellen und den 15 Eurogutschein damit einlösen.
    verleini

    Danke verleini [smilie_blume] .
    Allerdings fehlt bei der Artikelnummer eine Null : 119232-0232 - dann passt's:


    http://www.mdm.de/anlagemuenze-silber-adler-der-usa/


    Mal sehen, ob bei der schriftlichen Bestellung Versandkosten draufgekloppt werden.
    Aber selbst dann ist es noch ein Schnapper :thumbup: .


    :!: Das Angebot dieser Muenze gilt aber nur bis zum 28.03.2013 - also hurtig die Bestellung(en) ausfuellen.


    LG
    Glückskind

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895


  • Ich probier das mal mit dem und warte ab, was passiert.

    warum willst du nicht den o. g. Eagle nehmen - der ist doch noch 'n Stueckchen guenstiger :hae: .


    Bei den Muenzen auf dem "Anlagemuenzen-Portal" wird der Preis staendig aktualisiert.
    Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass MDM sich da auf eine schriftliche Bestellung einlaesst.
    Ausserdem ist dann auf jeden Fall Porto faellig, waehrend man sich bei dem obigen Angebot darauf berufen kann, dass es versandkostenfrei angeboten wurde.


    LG
    Glückskind

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895

  • warum willst du nicht den o. g. Eagle nehmen - der ist doch noch 'n Stueckchen guenstiger :hae: .


    Bei den Muenzen auf dem "Anlagemuenzen-Portal" wird der Preis staendig aktualisiert.
    Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass MDM sich da auf eine schriftliche Bestellung einlaesst.
    Ausserdem ist dann auf jeden Fall Porto faellig, waehrend man sich bei dem obigen Angebot darauf berufen kann, dass es versandkostenfrei angeboten wurde.


    LG
    Glückskind


    Stimmt, danke

  • Nur mal so rein theoretisch gedacht ...


    Man nimmt sich die Bestellkarte aus dem Journal, trägt die Bestellnummer vom Silber-Adler ein, kreuzt als Zahlungsmethode "Gegen Rechnung per Überweisung" an, hängt den 15 €-Gutschein ran und ab damit nach Braunschweig. Erfolgt dann die portofreie Lieferung zu 26,50 €, ist man so großzügig und erteilt MDM eine Einzugsermächtigung, bekommt man doch darauf glattweg eine kleine Silberquadriga von denen. :whistling: Versuch macht kluch.

Schriftgröße:  A A A A A