Warum verkaufen die schon seit Jahren 10 Euro Münzen zum Nominalwert, tragen die Versandkosten und legen sogar noch ein 2 Euro Stück kostenlos dazu ???
Auch hier gilt, die Masse machts!
4. November 2024, 13:54
Warum verkaufen die schon seit Jahren 10 Euro Münzen zum Nominalwert, tragen die Versandkosten und legen sogar noch ein 2 Euro Stück kostenlos dazu ???
Auch hier gilt, die Masse machts!
@ bt: Du hast zwar recht, aber auch ich wundere mich immer wieder. Letzlich werden einige Dumme mit überteuertem Zeugs so abgezockt, dass dies die nüchtern nur Sonderangebote bestellenden Kunden aufwiegt. Aber das ist in anderen Bereichen ja nicht anders. Wenn ich allein an die Abos z.B. von Zeitschriften denke, die man für ein Jahr fast umsonst erhalten, sofort wieder kündigen und ggf. neu bestellen kann..
Ja dann bring die halt zur Bank. Da bekommst Du 10 Euro obwohl Du nur die Versankosten gezahlt hast. Beim Münzen ausgeben kann man ja nicht reich werden
Ich sprach von "off. Zahlungsmittel", wenn ich erst zur Bank muss und dieses in nen Schein tauschen muss, isses dat net
Wenn Silber wieder steigen sollte, kann man ja wieder 925er jagen gehen, sind sicher welche aufn Markt gekommen, nach EM Crash..
jetzt steht 10 euro im angebot.
Hallo,
auch ich habe jetzt die Bestellbestätigung bekommen, in der die 10 Euro gratis aufgeführt wurde. Aber in der Mail der Hinweis:
Mal sehen, was daraus wird......
Tja, aus der Lieferung wird wohl leider nix.
Heute flatterte bei mir Absage Nummer 1 ins Haus...
Mal sehen, wann die anderen Absagen kommen.
Viele Grüße
cc
Hab's auch bekommen, 10 Nominal + rd. 6 Euro Porto für die Blechscheibe halten mich dann von dem Bestelllink eindeutig fern.
Immerhin läßt das größte Gold Tagesplus seit Jahren den "Gratiszehner" gut verkraften
Bei mir gab es auch die Absage. Schade das ich kein Screenshot von der Seite gemacht hatte. Ich bin mir ziemlich sicher das das mit "gratis" auf einer lila Schleife beworben wurde. Also kein Versehen sondern direkt in Grafik und Text stand das nur die Portokosten zu zahlen sind. Schlechter Zug von MDM es scheint dort Bergab zu gehen.
Gruß Bofried
es koennte ja aber auch eine automatik geben, die bei artikeln mit preis 0 (ob versehentlich oder nicht) solche gratisbildchen einblendet.
Die 10 Euro Münzen des Jahres 2015 werden wieder zum Tauschpreis ohne Porto angeboten. Nächstes Jahr gibt es keine 2 Euro Münze dazu :-(.
https://www.mdm.de/2015?campaign=Print/NKG/
Gruß Bofried
Die 10 Euro Münzen des Jahres 2015 werden wieder zum Tauschpreis ohne Porto angeboten. Nächstes Jahr gibt es keine 2 Euro Münze dazu :-(.
https://www.mdm.de/2015?campaign=Print/NKG/
Gruß Bofried
MDM verarscht die leute auch immer mehr, wenn man auf das Angebot geht steht da 0€ porto und versicherung und erst wenn man sich die Münzen aussucht taucht plötzlich Porto auf
PS: ich hatte letzens bei mdm münzen für 28€ inc. Versand bestellt, nominal waren 33,88€. Also dachte ich ein Schnäppchen. Leider hat MDM mal wieder bewiesen was sie für ein s.... Laden sie sind und die Sendung 6 geteilt mit je 6,45€ porto + versand ing. 32,25€ versand . Das einzig gute an MDM ist sie nehmen alles Andstandlos zurück...
Hallo, gibt es schon Informationen über eine Tauschaktion von MDM?
Bei den Zehnern hatte ich um die Zeit schon etliche Werbeangebote von MDM erhalten und bestellt.
Bei den Zehnern hatte ich um die Zeit schon etliche Werbeangebote von MDM erhalten und bestellt.
Bei diesem Angebot fallen jedoch jedes mal 2,95€ Versandkosten an. In den letzten Jahren gab es auch Angebote ohne Versandkosten. Aber wahrscheinlich muss MDM auch sparen.
Na wenn schon MDM, dann kann man auch den Schritt zu BTN weitergehen, die bieten das versandkostenfrei an:
...für den Tipp mit BTN habe mir die Teile gleich bestellt.
MDM verlangt sogar 3,95 € Porto pro Lieferung!
Ebenfalls danke für den Tip.
Was heißt der Satz auf der Bestätigung:
Das jeweilige Produkt ist die Startlieferung der Kollektion. Die Abgabe zu diesem Vorzugspreis ist auf 1 Exemplar je Haushalt begrenzt.
Das heisst im Allgemeinen, dass du nach Lieferung dorteinfach anrufst und dein Abo fernmündlich kündigst, fertig!
Was ihr euch an Opportunitätskosten aufbürdet, nur um vermeintlich einen halben Euro zu sparen, hat schon was groteskes.
Goldbarren Helmut Schmidt, man beachte die Grammatur: https://www.mdm.de/gold-barren-bundeskanzler-helmut-schmidt
Eine Einschätzung der ZEIT dazu: http://www.zeit.de/2016/32/gol…dt-verewigung-quengelzone