Verkäufer Bodenseepowershop

  • Marcus Müller treibt sein Unwesen auf [ur='http://www.sexforum.ch']http://www.sexforum.ch[/url] mit den Benutzernamen Ludernet & Anja19 & neulich 'Geldverdienen' - teils wegen Spamming für Sex-Cam Websiten gelöscht [ur='http://www.Ludernet.eu']http://www.Ludernet.eu[/ur] 777cinema.com 666cams.eu u.a. - siehe Google.ch (Schweiz): "Marcus Müller" +Sexforum und Vermittlung einer Prostituierten (Anja19) - vermutlich gelöscht. Wir haben seine unverfrorende Spammerei verfolgt und gerügt.
    Neulich versucht er sich bei Neobux.com (Schneeballsystem) - erneut in Foren mit den Pseudonymen 'Ludernet' und 'Geldverdienen' an den Geldbeutel von Naiven zu kommen
    [ur]http://www.neobux.com/forum/?u…=17&tpcid=82901&ocultar=1[/url]


    Er scheint u.a. mit PayPal Geld zu transferieren - siehe Posting im Link ganz oben unter 'Ludernet'


    Im Sexforum.ch beackert er als Mitglied 'Geldverdienen' die Mitglieder trotz gelöschter Threads, siehe im obigen Link sein Account bei Neobux 'Ludernet'.


    Folgendes steht vermutlich kurz vor der Löschung wegen Spamming
    [ur]http://www.sexforum.ch/forum/j…dienen-ohne-risiko-3.html[/url]


    [ur='http://www.sexforum.ch/forum/members/geldverdienen.html']Geldverdienen[/url] [Blockierte Grafik: http://www.sexforum.ch/forum/smoothred/statusicon/user_online.gif
    Neuer Benutzer
    Frühreife(r)
    Registriert seit: 06.11.2009
    Beiträge: 14


    [Blockierte Grafik: http://www.sexforum.ch/forum/images/icons/icon1.gifGeld verdienen ohne Risiko !!


    Wer ohne finanziellen Einsatz Geld verdienen will sollte sich schleunigst hier anmelden:


    [ur='http://www.neobux.com/?rh=4C756465726E6574']NeoBux: The innovation in PTC[/url]


    Bei Fragen bitte einfach mich anmailen.


    Absolut seriös und da kein finanzieller Einsatz von Euch erfolgt auch kein Schneeballsystem wo ja viele Unwissende wie der User Eronero "warnen". Darüber kann man einfach nur lachen, lachen und lachen.


    Auf der Seite wurden mehr als 14 Millionen Dollar ausbezahlt bis jetzt. Also noch heute anmelden auf:


    [ur='http://www.neobux.com/?rh=4C756465726E6574']NeoBux: The innovation in PTC[/url]


    Er sucht sich skrupellos Dumme die seine Angebote berücksichtigen und bezahlen sollen. Seine Spammerei wird ab und an gelöscht, was in der Schweiz jedoch nicht so strikte gehandhabt wie in D. Daher hat er sich bei uns eingenistet und versucht es immer wieder, unverfroren.

  • Manche Dinge brauchen länger: für diejenigen die das interessiert:


    Die Zwangsversteigerung des Wohnungsanteils des Herrn Müller steht am 16. September d.J. im Amtsgericht Kempten an.


    Das wird zwar nicht allen Gläubigern helfen, aber zumindest ist es ein Signal.


    WdZ

  • ja, das waren spannende Zeiten damals mit dem Herrn Müller und seinem "Bodenseepowershop", der verkaufte ja u.a.
    5er und 10er Pakete ( Krügerrand 1 oz )im ganz großen Stil, war wie ein Schneeballsystem aufgebaut.


    Glückllicherweise hatte ich persönlich schon in 2004/2005 von ihm Krügerrand gekauft, lange vor seiner Pleite,
    die Preise damals von unter 400,-Euro waren auch nicht schlecht.

    erfolgreich gehandelt mit daoine-sidhe, John Ruskin, Mike-Gold, Alex1984, joi, tankist, etc


    per aspera ad astra

    Einmal editiert, zuletzt von prinzengold ()

  • Auszug aus dem verlinkten Bullion-Investor-Artikel:

    Zitat

    Seriöse Edelmetall- und -Münzhändler sind i.d.R. auch im Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels organisiert, ein kurzer Check des Anbieters auf http://www.Muenzenverband.de sorgt oft für Erhellung. Die beiden Betrügeraccounts bei Ebay waren dort z.B. nicht registriert.

    Das kann man nicht oft genug sagen!
    Auch der letzte verbliebene Schneeballer ist dort nämlich nicht Mitglied.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Hallo Zusammen,
    kennt jemand den Aufenthaltsort von:
    Marcus M.



    5. Es ist nicht erlaubt private Daten wie Namen, Adressen, Telefonnummer o.ä. in Beiträgen zu veröffentlichen. Auch dürfen private E-Mails oder Nachrichten im Forum nicht ohne Einverständnis des Absenders veröffentlicht werden.


    bodenseepowershop


    Ich habe noch eine offene Rechnung mit ihm.


    Vielen Dank.

  • Hallo Zusammen,
    kennt jemand den Aufenthaltsort von:

    Ich befürchte nur, du bist nicht der einzige, der dies gern wissen möchte.


    Du hast auch den Satz falsch formuliert.


    Wenn du Erfolg haben möchtest mit der Suche solltest du schreiben :


    Ich möchte ihm noch eine Rechnung bezahlen. 8o


    Trotzdem viel Glück !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • ich werde das im Anfangsposting noch klarstellen, edit, ist ja klargestellt


    hatte selbstverständlich dem Müller kein Geld überwiesen sondern Barzahlung bei Abholung ausgemacht


    so sollte man es immer machen


    wenn das Geschäft zu riskant ist es lieber lassen :!:


    denn was zu gut aussieht um wahr zu sein ist oft nicht wahr!

  • und für ihn selber hilft die Anfrage beim Einwohnermeldeamt

    Jetzt mal ganz langsam.


    Wenn du einen ganzen Sack Schulden an der Backe hast und untertauchst, meldest du dich beim Einwohnermeldeamt um, ja ? [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Zitat

    Wenn du einen ganzen Sack Schulden an der Backe hast und untertauchst, .....


    Der hat doch FIAT-Zettel,die Schuld sind. Also "Doppelte Verneinung".
    Dann hat der doch keine Schulden sondern Guthaben. (kleiner Scherz).


    Also ich würdein Paraguay,Macao, Mosambique, Papua oder vielleicht Berlin sichen.... [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Zitat

    Wenn du einen ganzen Sack Schulden an der Backe hast und untertauchst, meldest du dich beim Einwohnermeldeamt um, ja ?


    Ansonsten würde er oder seine Eltern ja gegen die Meldegesetze verstossen, - ich bin sicher, er macht nichts illegales...


    Verstösst er gegen die Meldeauflagen, könnte ein solches Verhalten im Übrigen die Restschuldbefreiung in einem möglichen Verbraucherinsolvenzverfahren gefährden, - auf Antrag eines Gläubigers :)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.



  • Dazu ein paar "Informationen":


    1) MM's Eigentumswohnung wurde letztes Jahr zwangsversteigert. Die Erlöse daraus reichten NICHT aus alle Gläubiger zu befriedigen


    2) Auch von der Staatsanwaltschaft wirst Du nur folgendes hören "... unbekannten Aufenthaltes..."


    Insofern.... entweder Du hast schon einen Titel... dann gilt dieser 30 Jahre ..... oder Du hast keinen Titel, keine Anzeige erstattet,


    dann finde Dich mit einem Verlust ab. Selbst einen Titel zu haben, heisst noch lange nicht das Geld zu haben.



    Grüße
    WdZ

  • Verstösst er gegen die Meldeauflagen, könnte ein solches Verhalten im Übrigen die Restschuldbefreiung in einem möglichen Verbraucherinsolvenzverfahren gefährden, - auf Antrag eines Gläubigers :)


    Der macht nur Urlaub ... bis zu 30 Jahren, gemeldet wird er wohl bei seinen Eltern sein, oder? ?)
    Und am Urlaubsort zahlt er Zweitwohnsitzsteuern. 8o
    Wo ist jetzt das Problem ? :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Der macht nur Urlaub ... bis zu 30 Jahren, gemeldet wird er wohl bei seinen Eltern sein, oder? ?)
    Und am Urlaubsort zahlt er Zweitwohnsitzsteuern. 8o
    Wo ist jetzt das Problem ? :hae:


    ..ich gehe mal davon aus, dass wenn die Staatsanwaltschaft mitteilt "...Aufenthalt unbekannt...", dass MM dann auch nicht
    bei seinen Eltern gemeldet ist.

  • "Seit März 2009 war der 44-Jährige auf der Grundlage eines Vollstreckungshaftbefehls der Staatsanwaltschaft Kempten gesucht worden, weil er nicht zum Strafantritt erschienen war.


    Das Gericht hatte ihn wegen gewerbsmäßigen Warenbetrugs und weiterer Delikte zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt. Zwischen April und Juli 2007 hatte der Verurteilte über die Internet-Plattform E-Bay Goldmünzen zum Kauf angeboten, die er in Wirklichkeit gar nicht besessen hatte."
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    Das ist eben das heutige Deutschland - wenn es überhaupt einmal zu einere Verurteilung kommt
    wird es dem Verurteilten überlassen seine Haft anzutreten :thumbup:


    Das erinnert mich an die abgelehnten Asylanten die einfach nicht zum Flieger kommen
    obwohl die Behörden für tausende € tickets gekauft haben. [smilie_happy]

  • Moin moin,


    es freut mich zu hören, dass Herr Marcus Müller nun endlich einsitzt. Der hat sich nicht nur vor der Polizei, sondern auch vor seinen Gläubigern versteckt. Bekommt er für seine Flucht noch einen Strafzuschlag oder wird er bei guter Führung vorzeitig entlassen? ;)


    Wenn man diese milde Strafe auf Herrn Draghi und co hochrechnet, dann müssen sie ihn nach seinem Ableben auf dem Gefängnishof verbuddeln, damit er die Chance auf eine angemessene Zeit im Knast hat. :thumbup:


    Erinnern möchte ich noch an die zwei Postings von MM hier im Forum.


    Am 27.06. 2007 schrieb er:

    Zitat

    Langsam ermüden mich diese Kommentare.
    Wir sind seit mehr als 3 Jahren im Edelmetallgeschäft.
    Ich möchte nur eines zu den letzten Beiträgen sagen:
    Wir werden spätestens morgen wieder freigeschalten und bitte unterlassen Sie Unterstellungen bzgl. Betrug oder ähnliches.


    Freundliche Grüsse aus Lindau
    Marcus Müller



    Und am 27.07. 2007 legte er noch einmal nach:

    Zitat


    Ich habe nie behauptet, dass ich Franchisenehmer von McDonalds bin, sondern Geschäftsführer bis einschl. letzten Jahres. Ich möchte mich in diesem Forum auch nicht weiter äussern. Jeder meiner Kunden bekommt seine Münzen oder sein Geld zurück. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen - ich bin für meine Kunden immer per Telefon oder Email erreichbar. Bitte hören Sie auf, mich weiter zu schädigen. Bringt niemanden was. Dankeschön. Marcus Müller


    Ich hatte selber auch bei Ihm gekauft, was mir viele schlaflose Nächte eingebracht hat. Als ich verstanden hatte, dass er mich nur verarxxxt, und mehrmals bescheidene Teillieferungen erhalten hatte, habe ich ihn so unter Druck gesetzt, dass er mir den Rest auf einmal geliefert hat. Erst danach habe ich den - zwischenzeitlich von den Moderatoren geschlossenen - Thread wiederbelebt. Wie es treffend heißt: "Die letzten beißen die Hunde." Der Rest ist vielen hier noch bekannt.


    Aus dem oben verlinkten Artikel:

    Zitat

    78 verschiedene Personen waren um insgesamt 548.000 Euro geschädigt worden. Seit August 2015 hatte die Polizei unter Federführung des Bayerischen Landeskriminalamts die Fahndung nach dem Flüchtigen im Auftrag der Staatsanwaltschaft Kempten noch einmal intensiviert. Schließlich konnte der 44-Jährige in Kaiserslautern lokalisiert und festgenommen werden.



    Allen einen guten Rutsch


    Vatapitta

  • Wenn man die Beiträge in diesem Thread ließt, kommt man auch zu dem Schluß
    Gier und grenzenlose Dummheit der Käufer werden zwangsläufig bestraft.
    Das anschließende Gelaber und Gejammer macht es auch nicht besser,
    denn Gier frißt bei manchen Zeitgenossen den Verstand, soweit vorhanden.
    Für "Verkäufer" ala Bodenseeshop ein nie aussterbendes Klientel.

Schriftgröße:  A A A A A