Impact Silver - IPT.V - WKN: A0HGWG

• Offizieller Beitrag

Ich weiss es nicht.

Was mir nicht gefällt:

- "typische" Vancouver Klitsche

- Langfrist-Chart eines nahezu - Bankrotteurs

- Wo ist die Ernsthaftigkeit des riesigen "Managements", wenn sie die Investoren bald 20 Jahre hinhalten und sich hohe Saläre genehmigen?

- das "bissele" Zink-Konzentrat hält sie am Leben und ermöglicht immer neue Finanzierungen. Wie soeben. Guter Zeitpunkt, nicht wahr? Ein ganzer "Taubenhorst" auf dem Dach für die schönen presentations. Die Spatzen (gemietete Crews) schuften in Mexico.

Ist ja fast rassistisch. Ich höre auf, zu lästern...

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Es tut sich nichts weil Impact eine der schwachsinnigsten Kapitalerhöhungen der Weltgeschichte durchführt.

Blöder geht's nicht. Wird eine zeitlang brauchen sich davon zu erholen.

• Impact Silver arbeitet ohne Reserven und ohne PFS/FS (Pre-/Feasability Study). Die graben sich quasi auf Sicht durch die erweiterten Stollen alter Minen. Die Bewilligung bekommen sie nur, weil das historische Minen sind mit z. T. hunderjähriger Geschichte.

Sie geben das selbst bekannt:

„Gemäß NI 43-101 ist das Unternehmen verpflichtet offenzulegen, dass es seine Produktionsentscheidungen nicht auf NI-43-101-konforme Mineralressourcen- oder Reserveschätzungen, vorläufige Wirtschaftlichkeitsbewertungen (PEA) oder Machbarkeitsstudien (FS) stützt. Historisch gesehen haben solche Projekte eine erhöhte Unsicherheit und ein höheres Risiko des Scheiterns.“

Das hat natürlich alles Lotteriescheincharakter. Ich werde meine Position halten, aber tendenziell eher verkleinern, es gibt einfach bessere Werte. Ich warte ab, wie sich die Reaktivierung des Plomosas-Projekts entwickelt und was sie für Q3 Zahlen liefern. Diese Aktie ist für Gambler mit breit gestreutem Risiko.

Schriftgröße:  A A A A A