Impact Silver - IPT.V - WKN: A0HGWG

• starke Zahlen... 👍🏻 Eigentlich sollte der Kurs deutlich höher stehen... 🤔

IMPACT Silver Corp.: IMPACT Silver Announces Q1 2026 Financial Results with Revenue Nearly Tripling to $31.2 Million and Record Net Income of $11.3 Million
    Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - May 20, 2026) - IMPACT Silver Corp. (TSXV: IPT) (OTCQB: ISVLF) ("IMPACT" or the "Company") is pleased to report…
    www.finanznachrichten.de

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• Sie müssen erst wieder vertrauen schaffen und beweisen, dass sie mal 3 - 4 Quartale ohne Probleme liefern können. Und Plamosas ist immer noch stillgelegt.

+20 % heute ist schon mal nicht übel und Umsatz und Gewinn sind sehr gut! Der definitive Quartalsbericht wird mehr zeigen. Ich bleibe sicher dabei.

Euer Mond ist meine Sonne.

• Moin, aus der Hüfte + grob übern Daumen. Vorab, HP + Firmenpresi gehört mit zum Lausigsten was ich bisher so gesehen habe, in Sachen Infos.

330 Mio Aktien, kA wieviel Opt. + Warrents noch draussen sind. Rechnen wir mal 400 Mio. insgesamt x 30 ct.---> 120 Mio C$, obige Q1 Zahlen sind wohl in Can$. Davon Cash v 45 Mio C$ abgezogen...bleiben EV 75 Mio, dabei...keine Schulden (leider auch nur kl. Rückstellung f Risiken). Wenn man die 3 ct. Gewinn aufs Jahr hochrechnet - kommen wir auf 12 ct...bei 30 ct. echt ein Schnapper.

Ebenso der Gew. von 11 Mio...x4...ganz nett auf Nettowert der Mine.

Also, wenn die weiter kein Schxx bauen...sollte das was werden können. Wäre auch nett wenn man was zu Reserven/Resourcen lesen könnte...

Disclaimer: bin (leider) investiert und fett unter Wasser [nicht nachmachen liebe Kinder]

g.money hat fertig - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

• Also bei 3 USCent Quartalsgewinn komme ich hochgerechnet auf ein KGV von aktuell ca 2,2.

Sollte Impact die Gewinne halten können, wovon im laufenden Quartal bei den aktuellen Spotpreisen wohl zu rechnen ist, wäre der Laden ja wirklich lächerlich billig... wo ist der Haken?? Plomosas rechtfertigt ja wohl keinen derart hohen Abschlag...?! :hae:

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

Schriftgröße:  A A A A A