Grußwort für Neulinge

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss nach Thailand . [smilie_blume]


    alibaba :D


    [smilie_happy] Was klauen die Zöllner bei Euch , so viel :D oder ist es die Post :hae:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • nix für ungut.
    Bundschuh
    Wir haben bloß unterschiedliche Meinungen..
    Grüße Dich. :thumbup:
    S.

  • nix für ungut.
    Bundschuh
    Wir haben bloß unterschiedliche Meinungen..
    Grüße Dich. :thumbup:
    S.

    Hallo Seegrass,
    ich wußte nicht das Du auch Sgt.Floyd Pepper bist - aber ich habe ja auf die Vollständigkeit der angeführten Liste keinen Anspruch erhoben. :thumbup:
    Im Grunde genommen kannst Du ja einen oder mehrere Meinungen haben welche Du willst - wenn mir was nicht passt sage ich es Dir schon - ich bin nicht so schüchtern, :thumbup:
    Ansonst wünsche ich Dir wider den tierischen Ernst viel Spaß hier :!: :D


    LG
    BUNDSCHUH

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D ,,Teil Sieben,, ;) schön s Du den Weg wieder gefunden hast ;) [smilie_blume] ,, in guter Hoffnung ,, [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D


    Gruss


    alibaba :D nur mal so als kleine Information [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Glückwunsch zur 8000 8.000 [smilie_blume] :D


    Und willkommen im Forum :thumbup:


    Keine frage ist doof (nur wer nicht fragt bleibt dumm... ;) )
    aber "Frischlinge" die eigentlich Händler mit Pseudos sind, naja, kannst ja nachlesen :D
    (Sind wir nicht alle ein bisschen Paranoid ... :rolleyes: ... )


    Wünsche einen guten Start in dieses Teils sehr Informative, teils sehr humorvolle und unterhaltende Forum :thumbup:

  • Meine Zustimmung, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :!: :!: :!:

  • Meine Zustimmung, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :!: :!: :!:

    => Es gibt nicht nur Dumme sondern auch Saublöde sowie bei den Fragen als auch bei den Antworten! Damit kenne ich mich aus. :thumbup:


    Guten Morgen und willkommen 8000! Jetzt weiß ich auch warum es hier schon so eng wie in einer Sardinenbüchse ist! :thumbup:
    PS: Bist Du zufällig mit Sgt.Pepper verwandt oder verschwägert? :D


    MfG
    BUNDSCHUH

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Guten Morgen und willkommen 8000! Jetzt weiß ich auch warum es hier schon so eng wie in einer Sardinenbüchse ist! :thumbup:
    PS: Bist Du zufällig mit Sgt.Pepper verwandt oder verschwägert? :D

    Wenn er schon 8000.heisst , könnte er gut mit 300. verwandt sein ....ein Spartaner ??? gut , gehört zu den saublöden Fragen/Antworten... 8o


    Willkommen 8000. --damit gehört das GSF zu den ganz grossen Foren in D , die noch unter xx.de laufen --die meisten anderen haben sich schon ausgesourct.... [smilie_love]

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D ,, schön das Du die Nummer gewählt hast , passend zur Mitgliederanzahl im GSF ,, 8o :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Herzlich Willkommen blinkabrava und viel Freude im Forum! :) :)


    lg lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Hallo ihr Goldsucher,



    ich kam das erste mal so richtig auf das Thema Finanzen durch diesen Link den mir ein Bekannter im April diesen Jahres sandte.Dieses Video hat
    mich ziemlich aufgewühlt und es war mir zum ersten mal klarer wie Personen zu solchen Unsummen wie Milliarden oder Billionen kommen.Schulden von 2 Billionen waren mir unvorstellbar und ich habe mich seitdem damit beschäftigt ua in diesem Forum.


    Es ist mir klar, das so ein Wahnsinn irgendwann zu einer Krise führen muss. Früher hat man sich über 50 Milliarden aufgeregt heute ist das Peanuts oder die Euro-Einführung ist mir noch sehr gut im Gedächtnis. (mit der verbundenen Verteuerung).Es hat mir deshalb keine Ruhe gelassen meine Ersparnisse baldmöglichst durch EM abzusichern. Was ich getan habe, weiter ausbauen werde und sehe, dass es die richtige Entscheidung ist. Nicht nur Eigentümer, sondern Besitzer.Es genügt jedoch nicht alleine die finanzielle Absicherung, sondern es ist nötig alle sonstigen Gefahren die sich mit dem Leben ergeben zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren.



    Ich frage mich was kann ich dabei tun ? Ich alleine sehr wenig, aber wenn viele das tun was ich tue, dann habe ich sehr viel getan.



    Früher hat mich Politik immer sehr genervt und ich habe mich wenig mit diesem „Unsinn“ der von den Medien kam beschäftigt. Heute sehe ich das anders, ich würde sagen Politik ist sehr oft ein dreckiges Geschäft und wird von den Medien durch alle möglichen Tricks unterstützt. Aber es ist wichtig bald etwas zu tun um nicht von heute auf morgen in ein „sehr tiefes Loch“ zu fallen. Nichtwissen, schützt vor Strafe nicht.


    Ich denke an die ganzen Lügen betr.„Pandemie“, „Aufschwung“, „Gesundheitssystem“, „Entwicklungsländer“ usw. Ich bin nicht mehr bereit das alles
    nur stillschweigend hinzunehmen.


    Teilweise bin ich ganz schön wütend oder auch ohnmächtig, was in unserem Lande so abläuft. Was sich Menschen so alles gefallen lassen oder auch was sie befürworten. Aber was kann ich tun ? Ich bin nur für mein Leben verantwortlich und kann meine eigene Meinung vertreten.



    Schon alleine was ich mit dem mitteilen des obigen Videos zuhören kriegte, Troll, Verschwörungstheoretiker oder interessiert mich nicht. Es ist nur nötig lesen oder zuhören zu können, sein Gehirn noch einigermaßen frei zu haben um nach einigen Recherchen zu sehen, das an diesen ganzen Theorien doch etwas dran ist. Es gibt niemanden der die ganze Wahrheit kennt (absolut ist für den Menschen nicht möglich), aber sich darum bemühen müsste doch wenigstens gehen. Ich bin oft sprachlos, was für Antworten ich auf meine Fragen bekomme. Manche fühlen sich scheinbar schon auf
    Fragen angegriffen.



    Ich bin ganz froh, dass es doch einige Menschen gibt die nicht alles so glauben, sondern sich wirklich Gedanken machen. Ich glaube schon lange nicht mehr. Ich will es wissen. Glauben ist gut (auch dass trifft für mich nicht mehr zu) ,Kontrolle (das auf jeden Fall) ist besser.


    Was ich bereits getan habe.


    Fernseher abgeschafft, der Rest für die GEZ ist immer noch zu viel für diese gefälschten Informationen.


    keine Besuche mehr bei Allgemein-Ärzten (außer bei Unfällen), das ist mir die Praxisgebühr nicht wert. Obwohl ich eigentlich Hilfe bräuchte, aber von Ärzten der Schulmedizin habe ich die nie erhalten.



    Ich habe hier bereits ganz gute Info´s bekommen und hoffe noch auf weitere Ideen. Die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt kann die Welt erändern.



    In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,nicht nur gute Geschäfte, sondern gute Ideen. Die können manchmal mehr Wert sein, als Gold.



    Dierk



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A