Grußwort für Neulinge

  • Ali, da hast gleich eine neue Kandidatin für 'n Madelrabatt... :hae:


    Nein, Model's gibt man ein kleinen Vertrag in einer Serie :D ,, kiss my ,, :D oder so :D ,, Next Top Sandy ,, ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Huhu, bin ja kein wirklicher Neuling mehr aber ich sag dennoch mal Huhu, die Sandy is jetzt auch hier :)


    Frage zur Krügerrand



    Hallo, habe gestern als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn bei der Sparkasse eine Krügerrand gekauft. Jetzt wundert mich nur dass da so ne kleine Macke im Rand ist (siehe Bild) Ist das so legitim ? Oder ist die jetzt weniger Wert ? Liebe Grüße Ralph


    __________________________________________________________________________________________________________


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • die meisten hier haben 17 Acount's ,die sie mit ihrer Persönlichkeitsspaltung des Ich ,teilen :D


    Das ihr Euch einen Acount teilt , durch vier + Hundi :D konnte ich nicht erahnen :D


    ,,Dinge gibt's,die gib's nich ,, :D na dann bin ich ja beruhigt :D und kann nachher besser mich in meine H2O Bettchen


    einwippen :D


    Gruss


    alibaba :D ,,dacht schon Jackel und Haid ,geben sich hier auch die Ehre ,, :D [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Ali... Du Charmbolzen [smilie_blume] nich' das Du dann noch Dein Bettchen ein-H2O'st... vor lauter Rührung.... :D

  • Das ihr Euch einen Acount teilt , durch vier + Hundi :D konnte ich nicht erahnen :D

    :D :thumbup: :D Jetzt hättest Du die Gelegenheit gehabt mit einer Charmeoffensive doch noch eine Schwiegertochter zu ergattern und Du vergrämst die Sandy :D Wieder nix! :D
    Wer soll Dich dann im Alter pflegen - Du wirrst Dir dann auch ein Hundi zulegen müssen, damit Du nicht alleine bist - Deine Fische haben schon den Löffel abgegeben und sind auch nicht besonders unterhaltsam, die sagen nicht HuHu zu Dir wie "Sandy van LaLLe"! :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    • Offizieller Beitrag

    @Sandy / LaLLe und Familie


    Auch meinerseits herzlich willkommen im Forum ! [smilie_blume]


    Die begeisterten Forenmitglieder habe, denke ich, den Wohnort übersehen: Himmel .
    Aber schön, daß Engel mit uns Erdenbügern profane Beziehungen unterhalten.


    Und / oder "Siebenter Himmel" ? Auch gut. :]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • eines Tages klingelts an der Tür und jemand will die Sandra sprechen und meint das er vom GSF sei bzw. die Münze persönlich überbringen wollte" :D

    :D :thumbup: :D Ja Alibaba liefert auch schon mal persönlich aus und sucht noch immer eine Schwiegertochter! :D :thumbup: :D


    Ps.: Ich werd euch allen auf die Finger haun wenn .. Ihr wisst schon :boese:

    :thumbup: Na sei doch froh wenn einer EM als Mitgift mitbringt als wenn sie ein Idiot in der Disco für ein Cola abschleppt! :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • :D :thumbup: :D Ja Alibaba liefert auch schon mal persönlich aus und sucht noch immer eine Schwiegertochter! :D :thumbup: :D


    :thumbup: Na sei doch froh wenn einer EM als Mitgift mitbringt als wenn sie ein Idiot in der Disco für ein Cola abschleppt! :D


    :D ich würde nach Cindy fragen , :D http://www.youtube.com/watch?v=lkEmiHVIRgs&feature=related :D


    Gruss


    alibaba :D 9 315 Mitglieder - 12 854 Themen - 475 246 Beiträge (durchschnittlich 213,02 Beiträge/Tag)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Soeben hat unser Schiff die "Black Pearl" hier angelegt und ich kann euch nur sagen:


    Nehmt euch in Acht ihr Landratten - die Piraten kommen!


    Ab sofort ist Captain Jack Sparrow unter euch und freut sich auf alle die hier so ihr Unwesen treiben.


    Allen, die eine gute Flasche Rum und einen Beutel voller Gold zu schätzen wissen, entbiete ich hier meinen aufrechten Gruß und freue mich auf eine schöne und spannende Zeit mit euch.


    Cpt. J. Sparrow


  • Allen, die eine gute Flasche Rum

    :D :thumbup: :D Gut muß er nicht sein - hauptsache stark ist er, da schmeckst Du sowieso keinen Unterschied mehr! :D :thumbup: :D Wieviele Flaschen hattest Du heute schon? :D :thumbup: :D


    [Blockierte Grafik: http://www.oesterreichmarkt.de/i/strohrum.jpg]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Du solltest nicht hinter allem Lug und Trug vermuten


    Naja, bei den Rabatten die der Ali zuweilen anbietet wunderts mich, dass es nicht noch mehr Models hier gibt.
    Mir fällt spontan kein Grund ein, warum man sich zu viert einen Account teilen sollte...
    Machts auch für die anderen nicht leichter, wenn man nicht weiss, mit welchem aus der Sippe man es grad zu tun hat [smilie_happy]


    Ping
    einzig aber nicht allein

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Na dann,


    herzlich Willkommen im Forum Cpt. J. Sparrow [smilie_blume]


    Jetzt haben wir nicht nur jede Menge kaputte Glaskugeln sondern sogar auch noch einen mit Rumaroma und nem kaputten Kompass 8| :D :thumbup:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D ,,hatte dein Kanonenschuss überhört ,, ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A