Ali, da hast gleich eine neue Kandidatin für 'n Madelrabatt...
Grußwort für Neulinge
-
-
-
Ali, da hast gleich eine neue Kandidatin für 'n Madelrabatt...
Nein, Model's gibt man ein kleinen Vertrag in einer Serie ,, kiss my ,, oder so ,, Next Top Sandy ,,
Gruss
alibaba
-
Huhu, bin ja kein wirklicher Neuling mehr aber ich sag dennoch mal Huhu, die Sandy is jetzt auch hier
Hallo, habe gestern als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn bei der Sparkasse eine Krügerrand gekauft. Jetzt wundert mich nur dass da so ne kleine Macke im Rand ist (siehe Bild) Ist das so legitim ? Oder ist die jetzt weniger Wert ? Liebe Grüße Ralph
__________________________________________________________________________________________________________
Gruss
alibaba
-
.
-
Huhu, bin ja kein wirklicher Neuling mehr aber ich sag dennoch mal Huhu, die Sandy is jetzt auch hier
Jetzt geht doch noch die Sonne im GSF auf !
-
-
die meisten hier haben 17 Acount's ,die sie mit ihrer Persönlichkeitsspaltung des Ich ,teilen
Das ihr Euch einen Acount teilt , durch vier + Hundi konnte ich nicht erahnen
,,Dinge gibt's,die gib's nich ,, na dann bin ich ja beruhigt und kann nachher besser mich in meine H2O Bettchen
einwippen
Gruss
alibaba ,,dacht schon Jackel und Haid ,geben sich hier auch die Ehre ,,
-
die meisten hier haben 17 Acount's ,die sie mit ihrer Persönlichkeitsspaltung des Ich ,teilen
,,Dinge gibt's,die gib's nich ,, na dann bin ich ja beruhigt und kann nachher besser mich in meine H2O Bettchen
einwippen
Gruss
alibaba ,,dacht schon Jackel und Haid ,geben sich hier auch die Ehre ,,
Ali... Du Charmbolzen nich' das Du dann noch Dein Bettchen ein-H2O'st... vor lauter Rührung....
-
Jetzt hättest Du die Gelegenheit gehabt mit einer Charmeoffensive doch noch eine Schwiegertochter zu ergattern und Du vergrämst die Sandy Wieder nix!
Wer soll Dich dann im Alter pflegen - Du wirrst Dir dann auch ein Hundi zulegen müssen, damit Du nicht alleine bist - Deine Fische haben schon den Löffel abgegeben und sind auch nicht besonders unterhaltsam, die sagen nicht HuHu zu Dir wie "Sandy van LaLLe"! -
@Sandy / LaLLe und Familie
Auch meinerseits herzlich willkommen im Forum !
Die begeisterten Forenmitglieder habe, denke ich, den Wohnort übersehen: Himmel .
Aber schön, daß Engel mit uns Erdenbügern profane Beziehungen unterhalten.Und / oder "Siebenter Himmel" ? Auch gut.
Grüsse
Edel -
.
-
-
eines Tages klingelts an der Tür und jemand will die Sandra sprechen und meint das er vom GSF sei bzw. die Münze persönlich überbringen wollte"
Ja Alibaba liefert auch schon mal persönlich aus und sucht noch immer eine Schwiegertochter!
Ps.: Ich werd euch allen auf die Finger haun wenn .. Ihr wisst schonNa sei doch froh wenn einer EM als Mitgift mitbringt als wenn sie ein Idiot in der Disco für ein Cola abschleppt!
-
Ja Alibaba liefert auch schon mal persönlich aus und sucht noch immer eine Schwiegertochter!
Na sei doch froh wenn einer EM als Mitgift mitbringt als wenn sie ein Idiot in der Disco für ein Cola abschleppt!
ich würde nach Cindy fragen , http://www.youtube.com/watch?v=lkEmiHVIRgs&feature=relatedGruss
alibaba 9 315 Mitglieder - 12 854 Themen - 475 246 Beiträge (durchschnittlich 213,02 Beiträge/Tag)
-
Soeben hat unser Schiff die "Black Pearl" hier angelegt und ich kann euch nur sagen:
Nehmt euch in Acht ihr Landratten - die Piraten kommen!
Ab sofort ist Captain Jack Sparrow unter euch und freut sich auf alle die hier so ihr Unwesen treiben.
Allen, die eine gute Flasche Rum und einen Beutel voller Gold zu schätzen wissen, entbiete ich hier meinen aufrechten Gruß und freue mich auf eine schöne und spannende Zeit mit euch.
Cpt. J. Sparrow
-
wie romantisch.......ein pirat herzlich willkommen, wir sind gespannt was du in deinen schatzkisten so verborgen hast
-
Allen, die eine gute Flasche RumGut muß er nicht sein - hauptsache stark ist er, da schmeckst Du sowieso keinen Unterschied mehr! Wieviele Flaschen hattest Du heute schon?
[Blockierte Grafik: http://www.oesterreichmarkt.de/i/strohrum.jpg]
-
-
-
Du solltest nicht hinter allem Lug und Trug vermuten
Naja, bei den Rabatten die der Ali zuweilen anbietet wunderts mich, dass es nicht noch mehr Models hier gibt.
Mir fällt spontan kein Grund ein, warum man sich zu viert einen Account teilen sollte...
Machts auch für die anderen nicht leichter, wenn man nicht weiss, mit welchem aus der Sippe man es grad zu tun hatPing
einzig aber nicht allein -
Na dann,
herzlich Willkommen im Forum Cpt. J. Sparrow
Jetzt haben wir nicht nur jede Menge kaputte Glaskugeln sondern sogar auch noch einen mit Rumaroma und nem kaputten Kompass
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
Gruss
alibaba ,,hatte dein Kanonenschuss überhört ,,
-
auch von mir herzlich Willkommen, wenn mir das als Neuling überhaupt zusteht
Viel Spass hier im Forum
-