Grußwort für Neulinge

• Bin ja auch ganz überwältigt von der Schönheit der reisenden Engel (männlichen, weiblichen und auch den multiplen Persönlichkeiten). Ebenfalls ein herzliches Willkommen (obwohl ich auch noch nicht lange da bin und bereits einige Fettnäpfchen zielsicher erreicht habe).

"What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

• BMW-X5, ich bin entsetzt!

Du wärst bereit Deine BAYRISCHE Tochter in die DIASPORA abzugeben... zu entsenden..... :hae:

.. naja.... wenn's im Gesamtkontext hilft bayrische Lebensart und -lust in Groß-Berlin einzuführen..... ;) [smilie_love]

• Aber nicht doch............... 8)

Bayern ist doch das Wirtschaftswunderland :D

Ali kann seinen Sohn doch zu uns schicken, da gehts ihm gut, und er lernt ein bissl bayrische Mentalität kennen. :D

:D

Er war letztes WE schon da , :D und als Er in München beim Bäcker war , hatte ihn ein Dame auf den Parkplatz angerammelt :D

also Rammlerinen gibt es zur genüge ;) in der Weisswurstrepublik :D die Rammlerin verliess ihren Wagen ohne ein Zettel

an den Parkplatz/Unfallgegner zu hinterlegen :huh: und ging wohl ebenfalls zum Bäcker oder so :D

(Sie habe es nicht bemerkt,gab sie anschliessend an) :D auwei :huh:

Als ich den Schaden am nächsten Tag begutachtete ;( :D in Berlin am Mittag :D stellte ich fest eine Schramme ;) also nüscht

wo man sich aufregen müsste :D

da die Adressen ausgetauscht am Tag zuvor wurden in Münch :D inkl.Tel :D

hatte ich(Papa) dort angerufen , weil man ja in ein solch Fall sich gedanken macht ... was so noch kommt :huh: von Geschädigten :huh:

:D na jedenfalls bei solch kleinen ,,Schaden,, habe ich den Münchnern gesagt , sind wir Berlina nicht sooo kleinlich und die

Sache ist hiermit erledigt :D Forderungen jeglicher Art sind nicht zu befürchten bzw. werden auch nicht gestellt ,in welcher Form auch

immer :D

Natürlich dauerte das Gespräch rund eine Stunde , da wir noch über ,, Aallah /Gott und die Kanzlerin ,, sprachen :D inkl. Moloch :D

auch über Edelmetall :D

Eine grosszügige Einladung zum Mittagessen habe ich , auch noch erhalten :D so sindse die Bayern ;) :D das fand ich sehr nett :D

In Bayern habe ich auch schon viel Urlaub gemacht :D die haben sooo schöne bunte Häuser da unten :D wahre Kunstwerke

manche davon :D in Berlin malen die meisten ,,Künstler,, nur Nachts die Häuser an :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• grüezi mitenand

Ich bin auch neu hier. Beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit Edelmetallen (Gold und Silber) und mit dieser Seite hier. Wirklich super. Ich staune immer wieder wie genial Foren sind, um in eine neue Materie einzutauchen.
    Als Schweizer habe ich natürlich schon immer meine Goldvreneli gehabt, und ich werde diese jetzt in nächster Zeit aufstocken.
    Was den ganzen apokalyptischen Teil der Diskussionen hier angeht bin ich mit meinen vorherigen Tauchgängen, Peak Oil und "outdoor", bestens gewappnet.

So viel mal von mir,

simes hansjoggeli

Gruss

alibaba :D ,,ja die Zeit zum einkaufen wird immer günstiger ,, :D

• Ist mir eine Ehre solch erfolgreiche Menschen hier um uns zu haben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Alibaba.com steigert Gewinn um fast 50%
    link

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• Hallo zusammen,

ich bin neu. Naja, eigentlich nur für euch, denn im Thema und im Forum stecke ich nun schon seit Anfang 2007. Bisher war ich Silent Reader und habe hier einige Höhen und Tiefen miterlebt.

Ich habe aus dem Forum vor allem am Anfang viel für mich gezogen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle. Vielleicht kann ich nun das ein oder andere zurückgeben. Da meine Zeit knapp ist, werden meine Beiträge allerdings eher sporadisch sein.

Kurz zu mir: Glücklich verheiratet, Kinder, selbstständiger Unternehmer mit einer Handvoll Mitarbeiter. Zufriedenstellend erfolgreich trotz Krise. Schon einiges geschafft, aber auch noch was vor. Frohnatur, denn Jammern hilft ja nichts.

Na dann, genießt die Sonne heute, wenn ihr welche habt. Der Frühling beginnt langsam :)

copper

Gruss

alibaba :D ,,Frohnatur das iss immer gut ,, wirste wohl aus Richtung Kölle oder Dusseldoof kommen ,wa :D :?:

• Herzlich Willkommen copper [smilie_blume]

3 Jahre als Maulwurf haben dann vermutlich viele Fragen lange beantwortet. [smilie_love]

Äh, graxxi...in meinem Rheinland scheint aber nix so richtig, hat aber hübsche Wolken :whistling:

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• :D ,,Frohnatur das iss immer gut ,, wirste wohl aus Richtung Kölle oder Dusseldoof kommen ,wa :D :?:

Hehe, ja, das kommt so etwa hin mit der Ecke. Mittlerweile bin ich allerdings im schönen Norddeutschland sesshaft geworden. Und hier gibts heute Gute-Laune-Sonne. Zumindest immer wieder mal.

3 Jahre als Maulwurf haben dann vermutlich viele Fragen lange beantwortet. [smilie_love]

In der Tat, ich fühle mich gut informiert. Und daran ist dieses Forum nicht ganz unbeteiligt. Also nochmal: Danke :)

copper

Schriftgröße:  A A A A A