Grußwort für Neulinge

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier zwar schon einige Zeit mit aber geschrieben habe ich bis jetzt noch nicht, ich hoffe ich kann das in Zukunft ändern und mich entsprechend beteiligen.


    Nun, ich bin einer derjenigen die recht spät auf den EM-Zug aufgesprungen sind und bis jetzt eine recht überschaubare Anzahl an Silberunzen hortet.


    Viele Grüße


    EB

  • Habe mich soeben angemeldet , lese schon 2 Jahre GSF und bin eben solange in Gold investiert. Seit kurzen besitze ich auch kleine Position Silber.


    Habe wenig wirtschaftlichen Hintergrund aber dafür hohes Sicherheitsinteresse für mein hart Erarbeitetes Papiergeld.


    Da ich keinem Politiker und Bankster mehr traue habe ich mich für diesen Weg entschieden.


    Wünsche allen Mitglieder ein gutes Invest. :thumbup:

  • ups gleich drei neue die ich noch nicht begrüßt habe


    dann mal ein warmes hallo bei diesen kalten tagen daisy, eb und mr.citroen


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • ... Habe wenig wirtschaftlichen Hintergrund aber dafür hohes Sicherheitsinteresse für mein hart Erarbeitetes Papiergeld.


    Da ich keinem Politiker und Bankster mehr traue habe ich mich für diesen Weg entschieden. ...


    Das gefällt mir! [smilie_blume] Und ... dann bist Du hier im "GSF" genau richtig! :thumbup:


    Herzlich willkommen Mr.Citroen und natürlich alle neu dazu gekommenen.


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Hallo und guten Abend Forumsmitglieder,


    ich lese nun auch schon lange GSF und bin nur physich in EM des besseren Gefühls wegen! :whistling:


    Habe beruflich viel mit Blattgold zu tun und war schon immer fasziniert von seiner Vielseitigkeit.


    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!


    es grüsst, Chacmool

  • halli hallo hallöle dann will ich dich mal als erstes hier bei uns im forum herzlich willkommen heißen.


    ich wünsche dir und allen anderen hier auch eine schönes wochenende.


    und auch für dich [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Hallo an ALLE , habe mich soeben angemeldet weil ich schon länger das Forum nutze um mich über das Thema Silber zu informieren . Bin nun voll im Silberrausch [smilie_love] und werde jetzt regelmäßig in Silber investieren . So jetzt werd ich noch ein paar Unzen ordern , bis später und schönen Abend noch .

  • Hallo Zusammen.


    Hatte schon öfter hier interessiert gelesen und mir den einen und anderen tip geholt.
    Nun habe ich mich auch angemeldet, da es aber "sehr früh" am morgen war, habe ich das kurze "hallo" sagen hier verpennt. :)


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich hole es hiermit nach. "Hallo Zusammen" :)


    gruß deinstall

  • Man das geht ja hier schlag auf schlag.
    aber mir fällt auf das hier viele ne ganze zeit erst einmal spannern ähhh :D ich meine mit lesen und sich dann erst anmelden. :)


    wie dem auch sei auch an euch natürliche ein herzlich willkommen und


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Guten Tag alle,
    Ich bin ein Sammler aus Slowakei, sehr gut forum fur Edelmetal hier.
    Ich habe nur ein paar kleinen gold investition Munzen als Ducaten und Franken und ein par kilo Silber.
    Ich samle auch historiche Munzen aus Ungarn,Slowakei,Ostereich.
    Schuldigung fur meine schlecht Deutsch :)

  • So, ich lese nun schon ne ganz Weile mit hier und das wird wohl so bleiben. :D


    Hab teilweise tierisch abgelacht über einige Beiträge hier, jenau mein Ding.
    Danke an die Gemeinten ohne Namen zu nennen.


    Bin selber aus Berlin, ----Mitte 30---- ( das ist die PLZ) :D und habe letztes Jahr gedacht,
    dass mein Tagesgeld nicht so die Knaller-Zinsen abwirft, obwohls die höchsten Marktprozente
    waren. Die, die auch scottish sein könnten, es aber wohl nicht sind.


    Denn habe ich mir ne " LiedeL " Goldmünze gekauft für unvorstellbare 400 tacken, um mal nen bissl zu
    zocken...nu bin ich ALL Inn :D natürlich nur mit dem, was nicht gebraucht wird.


    GSF.de habe ich durch Guugel entdeckt und nu häng ich hier... ab und zumal. :D


    Also danke ans GSF, weitermachen!

Schriftgröße:  A A A A A