Hallo und herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde
Grußwort für Neulinge
-
-
-
Von mir auch "hallo zusammen"!
Wie viele hier war ich erst stiller Mitleser, habe mich dann angemeldet und da ich nicht so die Laberbacke bin, habe weiter still mitgelesen
Da ich mich aber erst seit Ende letzen Jahres mit dem Thema EM beschäftige, freue ich mich trotzdem hier über die zahlreichen und hilfreichen Infos!Loïc
-
Hallo,
habe mich nun auch angemeldet und begrüße alle hier im Forum.
Gruss
Stefan
-
Hallo zusammen
lese schon einige Zeit mit und habe mich jetzt angemeldet.
Gruss
silvercorleone
-
nach dem ich nun freigeschalten wurde, werfe ich mal ein freundliches "Hallo" in die Runde.
Gruß
qayqwertz
-
-
Ein herzliches Willkommen allen Neuangemeldeten der letzten Tage und einen guten Start bei uns im Forum.
Wird schon klappen...auf eine gute Zeit
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Hallo liebe Edelmetallfreunde,
seit etwa 2009 lese ich hier still ohne Anmeldung mit und habe mich nun entschlossen auch aktiv mit zu schreiben und eigene Fragen loszuwerden. Im Bereich der Edelmetalle bin ich "relativ" neu, belese mich jedoch regelmäßig. Stamme selbst aus der Finanzbranche - und gerade deswegen begehe ich seit neustem den Weg in die physischen Anlagen ;).
Auf eine gute Kommunikation hier!
-
Liebes Forum,
ich lese seit ein paar Jahren in aller Stille mit und möchte mich zuerst einmal bei allen Aktiven und ehemals Aktiven für all die Informationen , Denkansätze und Hilfestellungen bedanken .
Das Forum mit allen seinen Links hat bei mir viel beigetragen zu einem neuen Begriff von (Finanz)Welt.
Ich werde mich wohl weniger zu Wort melden, jedoch weiterhin diesen demokratischen Ort aufsuchen und verfolgen.
Danke -
Hallo zusammen
Ich grüsse euch alle! Kompliment an die fundamentale Stärke des Forums und an die Freundlichkeit!
Gruss
Silvan -
Herzliches Willkommen den neuen Forenmitgliedern !
Es ist erfreulich, daß Ihr mit guten Eindrücken zu uns gekommen seid.
Viel gemeinsamen Erfolg und Freude im Forum !
Grüsse
Edel -
-
-
Servus grüzi und hallo an alle neulinge.
und blumen für alle
-
Ich wollte nur ganz kurz "hallo" sagen, weil ich mein Konto gerade freigeschaltet wurde!
Also... Hallo!
Ich habe seit vor ca. 1 Monat angefangen in EM anzulegen, obwohl ich als Student nicht so wahnsinnig viel Geld habe... Ganz plötzlich kam ich auf die Idee, als ob ein Englein in mein Ohr geflüstert hat, "KAUF DIR JETZT NE UNZE GOLD!".
Ich habe es dann tatsächlich gemacht und fühle ich mich umso sicherer! Ich habe in diesen Foren schon viel gelesen und gelernt, und möchte mich herzlich bedanken für die informative Diskussionen!
Auch: echtes Geld zu besitzen macht ein bisschen süchtig.....
-
HalloEdelmetalfreunde und Sammler.........
auch ich habe mich angemeldet und freue mich auf regen Austausch und netten Beträgen hier im Forum .....Gruß frank
-
Ein herzliches Willkommen den Neulingen der letzten Tage
Es wird schon werden, sich hier oder da einzubringen ist meist leichter als man vielleicht am Anfang meint.
Allen einen guten Start und ein gutes Gelingen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
-
moinmoin,
nach längerer leserei und nutzung will ich mich auch mal dann und wann melden
und eventuelle leidvolle oder freudige erlebnisse (mit)TEILEN,grütze aus dem norden !
-
Na dann, Herzlich Willkommen! Nordlichter sind hier ziemlich rar und damit doppelt gern gesehen!
-
Ein Willkommen auch von mir
-
Na dann, Herzlich Willkommen! Nordlichter sind hier ziemlich rar und damit doppelt gern gesehen!
Herzlich Willkommen!
Robin Gibt es hier wirklich ein Nord-Süd-Gefälle, wenn ja warum? -
gold-nerd
Auch ein Servus aus Bayern
Gruß Chessna -