ZitatOriginal von mike_2210
Einzeln würde man sich doch dumm und dämlich zahlen
hehe genau das habe ich mir gedacht
Gruß
Outlaw
9. November 2024, 19:57
ZitatOriginal von mike_2210
Einzeln würde man sich doch dumm und dämlich zahlen
hehe genau das habe ich mir gedacht
Gruß
Outlaw
Hier was zum Ausdrucken für die Sammler.
ZitatOriginal von zoppo
Hier was zum Ausdrucken für die Sammler.
Die arme Druckerpatrone
@ mike 2210
warum ausdrucken, gleich kaufen
matze
Ich hab ein paar, aber als Poster für die Wand
Edit.
Zentnerweise Silber unterm Bett, aber wegen ein paar Tropfen Tinte heulen. :tongue:
Alla hopp, jetzt nicht mehr rumbabbeln, Bilder einstellen und ein bissel was dazu schreiben.
Ständig kriegt man Benachrichtigungen, dass in diesem Thread wieder ein neuer Beitrag ist und dann möchte man sich das Bild angucken und es ist nur Blahblah ..Mensch!!
Und das ist ein 1986er Silver Eagle PP so vollständig wie es nur irgendwie geht.
Na Alsoo!!! geht doch.............. geht doch......
Panda 1989 12 oz
Greetz anwir
ZitatOriginal von anwir
Panda 1989 12 oz
mein Geburtsjahr, her damit
ZitatOriginal von anwir
Panda 1989 12 oz
Greetz anwir
Dat issene Schöne!
Dankeschön.
Schönen Sonntag an alle! Ich freu mich immer am meisten über Bilder mit ganzen Anhäufungen an Silber - letzlich waren ein par Eindrücke mit Regalen und Kisten voller Barren und Münzen, bitte postet doch mehr davon - euer ganzer Silberschatz abgelichtet....besser als nur ne einzelne Münze. Ich arbeite dran und zu Weihnachten werd ich ebenfalls was zum besten geben. Also, zeigt her die Lager!
'ein Teil für das Ganze' reicht doch.
Was geht es andere an, wie gross das Lager ist! Aber es mögen das alle so halten wie sie es für gut finden, aber daran denken, dass es im I'net keine Anonymität gibt (mein Bildchen ist weit oben im thread, das mit der Tüte :D)
Lucky
Hier mal ein Bild vom Weihnachtsgeschenk an meine Frau.
Und an dieser Stelle noch meinen Dank an Hanspeter Kleiner (Münzversand Kleiner), der mir dieses schöne Stück von 2006 noch beschaffen konnte.
[SIZE=7]musste auch mal gesagt werden[/SIZE]
Es handelt sich hier um die 2006 Red-Back Spider 1 oz Silver Proof Coin des Inselstaates Tuvalu. Geprägt von der Perth Mint in 5000er Auflage.
Meine Frau hasst Spinnen
das is aber ne hübsche münze
ZitatOriginal von zoppo
Meine Frau hasst Spinnen
Also diese "Spinne" muß man doch lieben. Die sieht absolut Spitze aus.
Guten Abend in die Runde...
Hier mal ein Bild meiner paar MTTs. Hübsche Münzen eigentlich, werden oftmals jedoch recht stiefmütterlich behandelt (meiner Meinung nach zu Unrecht!), sind eigentlich optimaler Stoff für den Silberanleger.
ZitatOriginal von Stefano
Guten Abend in die Runde...
Hier mal ein Bild meiner paar MTTs. Hübsche Münzen eigentlich, werden oftmals jedoch recht stiefmütterlich behandelt (meiner Meinung nach zu Unrecht!), sind eigentlich optimaler Stoff für den Silberanleger.
Sieht sehr schön aus. Wieviele sind das denn - "paar" ist gut.
Marty
Das sollten etwas über 700 Stück sein. In der Kiste sind pro Reihe exakt 89 Stück gelagert, der Rest ist in einer neuen Kiste untergebracht, diese muss noch dafür hergerichtet werden.
Ciao, Stefan