Die Goldgalerie - Was fürs Auge

• Beitrag von foxl60 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • 1888 mein LieblingsJahr [smilie_happy] wegen der €rstUn€ndlichkeit 8o

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Moin,

ist diese Münze echt?

Sieht aus wie polierte Platte - Kaiserreich 20 Mark - gibt es so etwas oder ist es eher eine Fälschung.

Ich habe den Anbieter nach dem Gewicht der Münze gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Bis auf den Zacken am Rand beim S wäre das mindestens Stempelglanz oder nicht zirkuliert. ?)

Normalerweise (z.B. bei Gold.de) sehen Fotos dieser Münzen anders aus.

Wer kann etwas dazu sagen?

LG Vatapitta

• Beitrag von foxl60 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Man kann den Post wegen blauen Balken sowieso nicht lesen. ().
  • Sieht extrem nach Fälschung aus…

Sehe ich jetzt erstmal nicht, Heißt aber auch nicht. dass sie wirklich echt ist.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Beitrag von Salito ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ().
  • Wenn es nach mir ginge, Vorderseite in Reverse Proof, Rückseite in Proof.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A