Alles anzeigendie Politik will billige Mietwohnungen
demzufolge wird nicht viel Geld beim Vermieter hängenbleiben ausser man hat viele Objekte und kümmert sich gut darum
wichtig beim Vermieten:
Arbeitsvertrag und Lohnabrechnungen am Besten mit Bankauszügen zeigen lassen und vielleicht auch die letzte Wohnung
für den Normalo gilt:
besser nur Eigengenutztes kaufen/erhalten
wenn man schnell Geld braucht ist Gold viel besser geeignet als Immo, da dauert es in der Regel ein halbes Jahr bis man das Geld was dem Marktpreis entspricht hat
und was in Zukunft besser ist ist die Frage
die letzten 10 Jahre waren Immos von der Wertentwicklung her besser
ich denke dass die nächsten 10 Jahre Gold besser sein kann weil bei Immos das Baukindergeld wegfällt und die Zinsen zumindest in den USA schon angezogen haben, wahrscheinlich wird das in 1-2 Jahren bei uns auch der Fall sein und dann lässt sich nicht mehr so günstig finanzieren
Wenn der Laden unter diesen Bedingungen in der aktuellen Geschwindigkeit so weiter läuft so meine Befürchtung haben wir ganz andere Sorgen (digitalesGeld, Lastenausgleich, Steuer/Abgaben an der Max.Grenze) und Wirtschaftlich sind wir den Ländern dann angeglichen die wir bis dato UNTERSTÜTZEN mussten. Des weiteren gehe ich davon aus , das die Gemeindeverwaltungen alle nach und aufgelöst werden es "ist" eine Zentrale Digitale Verwaltung angedacht in nahezu allen Bereichen. Schon seit Jahren wurden durch Reformen in den Landkreisen eine zentrale Verwaltung der kleinen Gemeinden eingeführt und in Abhängigkeit gebracht.