u.a. hochwertigen Schätzen auch 1/10 Barren.
Keine 1/10 Unze......
.....auch kein Zehntel Gramm.
Sondern,....
...ein komplettes Zehntel Grain!
(untere Reihe)
22. Dezember 2024, 21:25
u.a. hochwertigen Schätzen auch 1/10 Barren.
Keine 1/10 Unze......
.....auch kein Zehntel Gramm.
Sondern,....
...ein komplettes Zehntel Grain!
(untere Reihe)
Wobei es Angebote gibt welche das Zehntel Grain nochmals unterbieten:
https://www.ebay.de/itm/gold-M…000569:g:EwQAAOSw74RdhlYn
Ich verwette meine Hauer daß der Typ sehr wohl weiß was er da anbietet.
Händler liebhard_edelmetalle bietet 2 oz Ziege 2015 für 55€ incl.Versand an:
“Achtung B-Ware!
>>>>>>Münze wurde aufbereitet (poliert). Silber bleibt aber Silber!”
Ergo - Aufpreisige "Schrott Sammlermünzen"
kann man mit Zusatz: Silber bleibt aber Silber! verkaufen!
Habe mir nur 3 seiner Antikenauktionen angesehen.
https://www.ebay.de/itm/divus-…a28129:g:1qsAAOSw6i5dvD5J
Darunter genau Null Exemplare welche einen leisen Verdacht erregen könnten auch nur im Ansatz
antik zu sein.
Gehe davon aus daß auch der Rest Fälschungen sind und ebenso daß der genau weiß was er da verhökert.
Alles anzeigenHabe mir nur 3 seiner Antikenauktionen angesehen.
https://www.ebay.de/itm/divus-…a28129:g:1qsAAOSw6i5dvD5J
Darunter genau Null Exemplare welche einen leisen Verdacht erregen könnten auch nur im Ansatz
antik zu sein.
Gehe davon aus daß auch der Rest Fälschungen sind und ebenso daß der genau weiß was er da verhökert.
So, nochmal kurz durch die Schrotthalde gescrollt.
Der hier ist wohl echt.
https://www.ebay.de/itm/MAXIMI…d4fe55:g:5KcAAOSwTe1dnBJJ
Allerdings dürfte die Beschreibung von einer Genderbeauftragten stammen.
Ist völlig gaga.
Ebenso die Preisvorstellung.
Follis der unteren Mittelklasse.... selbst wenn er die 0 im Preis steicht keine Kaufempfehlung.
Der komplette Rest schreit beim Durchscrollen .... FAKE.
Lustig finde ich immer wenn die Ausschluss Formulierung kommt " Nach neuem EU Recht...." Wie lange ist Neu denn Neu?? Den Scheiss gibts doch schon mindestens 10 Jahre...
Der schreibt aber nichts von "kompletter" Sammlung.
Es steht ausdrücklich dabei, dass die Maus Ausgabe von 2020 und aus der Lunar III Serie ist.
Naja er schreibt zuerst 12 x Lunar 2 Serie... erst später, dass die Maus aus der Lunar III ist. Und zufällig ist die Lunar II Maus scheixxe teuer, im Vergleich zu den anderen Motiven, die alle rund 150€ kosten..... dazu die super scharfen Bilder......
Also, wenn ich schon lese:
"Und wenn man denkt es geht nicht schlimmer..."
Der Artikel ist doch vollkommen richtig und wahrheitsgetreu beschrieben. Da gibt es tausend andere Angebote bei ebay, die weitaus "schlimmer" sind !
ob der Tscherwonez echt ist?
Tscherwonez
Also, wenn ich schon lese:
"Und wenn man denkt es geht nicht schlimmer..."
Der Artikel ist doch vollkommen richtig und wahrheitsgetreu beschrieben. Da gibt es tausend andere Angebote bei ebay, die weitaus "schlimmer" sind !
Es geht nicht nur um die Maus von 2020 sondern auch um den Preis, denn gerade die Maus von 2008 macht den Braten fett. Zudem ist die Sammlung so eben nicht komplett.
Wer noch ein paar MTTs mag und dabei sicherstellen möchte sich auch nicht mit den kleinsten Hauch Silber zu verunreinigen hat hier die Gelegenheit:
goldene Mark der Bundesrepublik Deutschland von 2001 Prägestätte F mit 999,9 Feingold 24 Karat Auflage
https://www.ebay.de/itm/Deutsc…86a256:g:nTkAAOSw6ABd3tZz
was für ein Preis für eine Mark mit Goldauflage ..... ob das dem Bieter nicht noch sauer aufstoßen wird....
was für ein Preis für eine Mark mit Goldauflage
Es geht hier nicht um die Mark, sondern um die edle blaue Schatulle!
Dazu noch aus weichen Samt.
Man sollte immer den Beifang beachten.
Nachtwächter
Na das kann man auch anders lesen:
Ueberschrift:
Deutschland 1 DM 2001 F st in original Münzkapsel Stempelglanz Goldmark
Beschreibung:
Sie bieten hier auf eine goldene Mark der Bundesrepublik Deutschland von 2001 Prägestätte F
mit 999,9 Feingold
24 Karat
Auflage in Stempelglanz
Fehlt vielleicht nur ein Komma oder Semikolon????
Einfach mal anschreiben, gelingt mir hier in Thailand nicht, komme dieses Jahr nicht mehr rein von hier....
Wird vieles immer Beschixxner...(Anmeldung laesst mich immer im Kreis drehen)
Habe nichts mit dem VK zu tun...
Schoenen Tag noch
Fehlt vielleicht nur ein Komma oder Semikolon???
Na ja, solche Angebote sind m.E. meist bewusst darauf angelegt, den unerfahrenen Bieter in die Irre zu führen: Der gutgläubige Bieter soll auf ein Schnäppchen hoffen, indem er davon ausgeht, dass der Verkäufer (wie so viele Zeitgenossen von Kevin und Greta) Kommasetzung, Getrennt-/ Zusammenschreibung, Groß-/Kleinschreibung als entbehrlich betrachtet (oder keine Ahnung hat)...
...
Und genau darauf basiert die Masche mit den vergoldeten Schrott ...
Sonst würde man sich wohl nicht so "behindert" bzw. missverständlich ausdrücken ....
ich gebe es ungern zu, aber außer dem Hinweis auf die originale Kapsel, die es bei normalen Markstücken ja nicht gibt, aber für die massivgoldenen, ist das Angebot auch ohne Kommas etc eindeutig_
1 Mark der Bundesrepublik (im gegensatz zu Bundesbank bei der massivgoldenen) mit Goldauflage
mit Goldauflage ist durchaus weniger mißverständlich als wenn geschrieben stände: in Goldauflage
aber natürlich klar: falsche Rubrik und der Trick mit der bei den Echtgold verwendeten Münzkapsel mit dem frostmatten Abstandshalter
Der Betrug beginnt schon damit ,die Jahreszahl der vergoldeten Mark so auszuwählen ,dass es ÜBERHAUPT erst zu Verwechslungen kommen kann.