Der ebay-Lacher des Tages

• Was denn fuer 10er oder5er ?? :?:

Bei AU im Unzen-Bereich gibt es weniger zu lachen, wenn bezahlt ist und nichts zu Hause ankommt !! :boese:

Habe gerade so ein interessanten Fall:

Muenze um 2000 Euronen im Angebot und Adresse des Gewerblichen VK nicht aussagefaehig und ANGEGEBENE

Tel-Nr. Existiert nicht ! ;(

Soll man da mal was kaufen?? 8| :love:

Hauptsache : Bleibt gesund oder besser : haltet den derzeitigen eignen Gesundheitszustand :rolleyes:

Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:

50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

• Alle 5er und 10er!

Und wer sagt, dass es was zu lachjen gibt, wenn man Au um 2000€ bestellen würde und die icht ankommen? Es geht um kleine Mengen und kleine Summen und die läppern sich dann auch..... Für jeden Kauf die richtige Quelle suchen.

• Für jeden Kauf die richtige Quelle suchen.

Es gibt nur eine. Gabi. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja nur kenne ich Gabi nicht...... Du könntest mir Gabi ja mal vorstellen!

Die ist nix für Dich, die verkauft Gold unter Spot. :D

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Tja, alles richtig.

und jeder so wie er*innen moechte;

Gabi (s) gibt es ja gluecklicherweise einige...

Weiter so... :wacko:

Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:

50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

• Lass das doch Gabi und mich entscheiden, ob sie nichts für mich ist...... oder willste die nur für dich?

Für uns beide ist da kein Platz und Fernbeziehungen sind sowieso Scheiße. :D

• Hierher oder in den Witzefaden?

Zitat:

"habe heute die Münze erhalten aber ich bin sehr erstaunt denn die Kassette passt nicht zur Münze denn darauf ist die Abbildung
    von einem Schwan zu sehen !!! Da es sich um eine Silbermünze zum Thema Dragon 6 Phoenix handelt ist diese Kassette falsch !!
    Ich bitte um Nachricht u. Austausch der Kassette !!!!"

Beschwerden bitte an die Perth Mint weiterleiten!

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• Moin moin,

heute gab es bei Ebay 1 oz Gold Philharmoniker und ein paar unscharf fotografierte Münzen und Schmuck für schlappe 606 €.

https://www.ebay.de/itm/Konvol…nc&_trksid=p2047675.l2557

Ob sich der "Gewinner" wohl freut?
    Schaut euch den Phili genau an. - Woran kann man erkennen, das es eine Fälschung ist? :hae:

Hier ein Echter!

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Also der hat "nur" 4 negative vom einem Käufer.
    Dafür positive ,beim Kauf über 1254 .- , 964.- , und zweimal über 226.- , alles derselbe Käufer.

Gier macht scheinbar blind und blöd!?

Lieber etwas mehr,
    als viel zu wenig !

(Dagobert Duck)

• Ja, Gier frißt Hirn.
    Wobei ich mir nicht sicher bin, wie ein Richter die Sache auslegen würde.
    Arglistige Täuschung, Betrugsversuch in mehreren Fällen, ... Verpflichtung zur Lieferung, was dem Käufer suggeriert wurde?
    Immerhin ist es ja das Ziel des Verkäufers, das Interesse des Bieters auf die gezeigten Unzen zu richten.
    Ich würde den Verklagen.

• Schön aber auch die positiven Beurteilungen der Schrott-Käufer ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• In der Beschreibung steht sogar extra noch:

Aus Nachlass verkaufe ich einige Münzen und Barren diese sind nicht geprüft deshalb kann ich keine Garantie darauf geben.

Also wer dann darauf soviel Geld bietet und das ersteigert.......unglaublich.

Ich hatte bei ebay ,bei über 1000 Käufen,nie eine schlechte Erfahrung.

Nur einmal ,bei den ebay kleinanzeigen:
    2 mal 1/10 Oz Panda Gold 1991 und `92 - die waren dann ohne die 10 Yuan Prägung.
    Habe aber ,als Geschenk/Zugabe,einen 1/10 Oz Platin Panda 1994 dazu bekommen.
    Und absichtlicher Betrug war es auch nicht.

Aber heute würde ich da kaum mehr kaufen,zuviele Betrüger!

Lieber etwas mehr,
    als viel zu wenig !

(Dagobert Duck)

Schriftgröße:  A A A A A