Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
...und die ist schon bei 133,- Euronen... tztztztz
-
Der Versteiger schreibt:
".......
Das
Foto zeigt den Artikel so wie er ist. Habe das Foto selbst gemacht,
Münze einmal von vorn und einmal von hinten fotografiert und mit
Bildbearbeitungsprogramm zu einem Bild zusammengefügt. Somit steht
genau diese abgebildete Münze einmal zur Auktion, nicht wie von einem ebay-Mitglied vermutet zweimal!Die
Echtheit des angebotenen Artikels schließe ich sicherheitshalber, wie
bereits in obiger Artikelbeschreibung erwähnt, von der Auktion aus, da
ich mich weder auf eigene Erfahrungswerte im Bereich des Münzsammelns
noch auf Echtheitszertifikate stützen kann.Ich weiss nicht über
welchen Münzhändler der Vorbesitzer die Münze bezogen hat. Ich kenne
den Vorbesitzer nicht, habe wie oben erwähnt selber die Münze durch
Auktion erworben."Konvolut" bedeutet das ich einen Posten
unterschiedlicher Artikel in einem Paket des selben Anbieters
ersteigert habe. Dieses Konvolut löse ich nun zu seperaten
Einzelauktionen auf. Sie bieten in dieser Auktion nur
auf die abgebildete und beschriebene Münze, nicht wie von einem
ebay-Mitglied fälschlich vermutet auf ein "Überraschungspaket" aus
verschiedenen Münzen und Schmuck!
...... "Er weiß also nicht von wem er diese Münze erworben hat..... muß doch derjenige von dem er diese 'Münze' gekauft hat der Vorbesitzer sein...... oder was?
-
Er weiß also nicht von wem er diese Münze erworben hat..... muß doch derjenige von dem er diese 'Münze' gekauft hat der Vorbesitzer sein...... oder was?
Naja, ich könnte mir schon Konstellationen vorstellen, bei denen der letzte (rechtmäßige) Vorbesitzer unbekannt ist...
Allerdings hab' ich noch nie gehört, daß Sore als Konvolut versteigert wird...
-
-
-
Hab´ ich da etwas übersehen (die "Horror-VK-Liste" schaut für mich gut aus; die "Nepp-Auktion" auch) (abgesehen von der Größenangabe, die ich als Schludrigkeit sehe)
sind jetzt beide NRM: an-undverkauf321.deins platina29 -
Silber:
1 OZ 45,- + 1,90 Versand incl. > halbe Eichelburg Webseite in Auktionsbeschreibung
Ebay 170217653595
naja, wer so ausgiebig fremde Texte und Graphiken kopiert ...... der sollte ja vielleicht auch Rücklagen bilden (für etwaige Abmahnungen wegen Copyrightverstößen)
-
HEHE.... so wie es aussieht ist gold übernacht wieder STARK gestiegen <lachwech>
http://cgi.ebay.de/Australlian…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und Silber scheinbar auch^^ http://cgi.ebay.de/3-Heraeus-B…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
-
Alles anzeigen
Auf der Rückseite steht Playmobil ich weiß nicht wie man das Interpretieren soll.
-
-
Auf der Rückseite steht Playmobil ich weiß nicht wie man das Interpretieren soll.
Ahahahaha, es gibt Leute die sind sowas von bescheuert...Unglaublich. Jede Gelegenheit nutzen um aus Dreck Geld zu machen.
-
-
Ahahahaha, es gibt Leute die sind sowas von bescheuert...Unglaublich. Jede Gelegenheit nutzen um aus Dreck Geld zu machen.
Wenn das gut weiterläuft, sind die hier im Shop bestimmt bald ausverkauft... *fg* -
Alles anzeigen
Hat sich doch erledigt... EBAY hat reagiert auf diesen offensichlichen Betrug
-
Ja, ja,
seinerzeit... das waren noch Zeiten... im Jahre 2000! hatte der Euro noch seinen Wert gehabt... aber heutzutage!
Revers, Avers - das kann man mal vertauschen!
Und das Staatswappen von Australien ist? - RICHTIG -> die Queen!
Aber "unter Münzsammel" zahlt man heute einige 100 Euro! Klar - für dieses nicht originale und deswegen noch nie im Fachhandel erhältliche Machwerk kann man unter Doofen das schon zahlen, aber nicht unter Münzsammlern und Kennern der Kookaburra-Unzen! -
-
Aber "unter Münzsammel" zahlt man heute einige 100 Euro! Klar - für dieses nicht originale und deswegen noch nie im Fachhandel erhältliche Machwerk kann man unter Doofen das schon zahlen, aber nicht unter Münzsammlern und Kennern der Kookaburra-Unzen!
Willst Du damit zum Ausdruck bringen Reppa ( von denen ist das Zertifikat ) sei kein Fachhandel ???
-
Willst Du damit zum Ausdruck bringen Reppa ( von denen ist das Zertifikat ) sei kein Fachhandel ???
- ich brauche den Smilie der sich vor Lachen am Boden wälzt!
Möchteste von mir auch ein Zertifikat haben - da kann ich dir die Echtheit eines 1906er SE bestätigen lassen!Mal im Ernst - Reppa ist für mich kein "Fachhandel"! Allein die Tatsache das die REVERS und AVERS verwechseln weist darauf hin! Und die Goldapplikation wurde original ab dem Jahre 2004 durch die PM ausgegeben inkl. Pin. Aber ich hoffe immer noch das deine Frage mit einem Augenzwinkern versehen war!
-
Was regt Ihr Euch auf REPPA und ihre Ableger, anumis, etc. sind doch MEISTER-Betriebe. Meister im ABZOCKEN , nicht vorhandene Ware anbieten, etc. Die sind für mich klar vom Fach...
greetz anwir
-
-
Der hier ist auch echt toll...
http://cgi.ebay.de/_Munzen-Med…3A10&_trksid=p3286.c0.m14
ohne Versandkosten ab....
-