Der Verkäufert sitzt bestimmt gerade mit ner Pulle Wiskey unter dem Weihnachtsbaum und singt beseelt "Hark, the Angels come"
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
irgendwie hat er recht (der ebayer) troztdem ist ein arschloch....betrüger nenne ich so was...
-
Edit: Bei9trag gelöscht...Nach einer Flasche Rotwein soll man eben nicht posten...
Noch frohe Weihnachten allen hier im Board!
goldnuss -
-
Gerade beide Artikel an ebay gemeldet.
was soll denn sowas. Das ist doch nicht lustig sondern einfach nur Kriminell -
-
Alles anzeigen
ich mache jetzt ein auf ,,stiller,, beobachter,, bei dem supergold Angebot speichernGruss
alibaba
-
Diese vergoldeten Barren sind ja recht schnell als solche erkennbar und auch beschrieben, aber was hier vor einiger Zeit angeboten wurde ist als Replik nicht zu erkennen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160386267535
können abgelaufene Auktionen auch noch an ebay gemeldet werden?
gruß vom silberjäger
-
Dieses Thema hatten wir ja erst vor Kurzem schon einmal. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Leute darauf reinfallen oder getreu dem Motto "Gier frißt Hirn" bei Aussagen wie - Material unbekannt, für Echtheit wird nicht garantiert etc. - versuchen ein Schnäppchen zu machen. Und genau darauf wird hier denke ich auch spekuliert
Gruß,
Goldelefant -
Anderer ebay-Name aber gleicher (Schund-) Artikel mit haargenau gleicher Artikelbeschreibung:
http://cgi.ebay.de/Goldmuenze-…illen?hash=item4a9d33cd6c
Vielleicht ist es doch der gleiche Anbieter und hinter dem Anbieten von billigem Medaillenschrott steht planmäßige Methode
-
Und bereits über 500 Euro erzielt
-
-
Anderer ebay-Name aber gleicher (Schund-) Artikel mit haargenau gleicher Artikelbeschreibung:
http://cgi.ebay.de/Goldmuenze-…illen?hash=item4a9d33cd6c
Vielleicht ist es doch der gleiche Anbieter und hinter dem Anbieten von billigem Medaillenschrott steht planmäßige Methode
Die Leute wollen doch betrogen werden, also lassen wir ihnen doch ihren Spass.Bei der Verteilung des Verstandes hat der Herr Gerechtigkeit walten lassen, denn jeder Trottel glaubt davon genug zu haben.
-
Die Leute wollen doch betrogen werden, also lassen wir ihnen doch ihren Spass.
Bei der Verteilung des Verstandes hat der Herr Gerechtigkeit walten lassen, denn jeder Trottel glaubt davon genug zu haben
Sehe ich auch so!
Abgesehen davon schreibt er doch klar und deutlich in der ersten Zeile:"Eine echt täuschend echte Nachbildung, Material mir unbekannt!!!"
Und bevor ich ein paar Hundert Euro auf einen Artikel biete, sollte ich mir schon die Zeit nehmen und den Angebotstext zumindest einmal lesen!
Und wenn ich die Sprache nicht verstehe, dann biete ich auch nicht! -
Sehe ich auch so!
Abgesehen davon schreibt er doch klar und deutlich in der ersten Zeile:"Eine echt täuschend echte Nachbildung, Material mir unbekannt!!!"
Und bevor ich ein paar Hundert Euro auf einen Artikel biete, sollte ich mir schon die Zeit nehmen und den Angebotstext zumindest einmal lesen!
Und wenn ich die Sprache nicht verstehe, dann biete ich auch nicht!Sehe ich ebenfalls genauso, wer nicht lesen kann muss halt bluten.
Einen angenehmen Sonntag.
-
Hm...meine Tante hat mir so nen billigen Half Dollar vergoldet geschenkt. Vielleicht sollte ich den auch mal als Billigkram anbieten und bekomme noch 500€ dafür dann aber in der Zeit ab 23 Uhr wo die dämlichen Bieter schon 2.0 im Blut haben.
-
Sehe ich ebenfalls genauso, wer nicht lesen kann muss halt bluten.
Einen angenehmen Sonntag.
Die Dummheit wird nie aussterben!Das ist eine alte Weisheit.
wogert
-
-
Hat nur die Hauskatze ihre Krallen etwas geschärft, aber ansonsten top Stempelglanz.
Wie ordnet die Erdnuss eigentlich ihre "Erhaltungen" zu? Kratzt die mit dem Blindenstock drüber. -
Hat nur die Hauskatze ihre Krallen etwas geschärft, aber ansonsten top Stempelglanz.
Wie ordnet die Erdnuss eigentlich ihre "Erhaltungen" zu? Kratzt die mit dem Blindenstock drüber.Ich habe inzwischen gelernt wie die Amis graden
Dieses ist ein MS62 das heisst bankfrisch aber nicht stempelglanz und sicerlich nicht top MS70
Die Amis nennen das bagmarks die beim auswurfen der machine entstehenEinige jahren zuruck hat einer erklaert wann die Erdnuessli etwas nicht top nent. Wann die muenze den ganzen krieg unter ein panzer
zerbracht hat -
Guggt ihr hier:
Ebay zahlt Käufer !!!
http://cgi.ebay.de/Seltene-Feh…ntike?hash=item3358d37628
Guten Rutsch an alle
-
50.000 Euro, "Sofort kaufen"...
In den 3 Zeilen Angebotstext habe ich gerade 16 orthographische Fehler entdeckt. Ich frage mich, ob eine derart sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben überhaupt noch irgendeine rechtliche Relevanz hat...Guten Rutsch allen!
-
Ich frage mich, ob ein solcher Text überhaupt noch irgendeine rechtliche Relevanz hat...
Zu spät, ich habe nur mehr das entdeckt: Dieses Angebot (220533585448) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
-