Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
habe es nu auch gerafft! 100mills .....
betrug ist es aber allemale, falsche rubrik täuscht über wirklichkeit hinweg.
link entfernt da sinnlos. hatte mich tatsächlich vertan. somit nix mit der sache hier zu tun.
gruss.
-
also DER link ist ja nunmal der oberhammer von sinnlos (s.23!)
weil da der typ, der die leute gleichzeitig mit den kennedyplättchen abgezockt hat(und jetzt noch mit dem barren)
selber beschissen wurde, nämlich von dem ex-mitglied
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…zentrale&ftab=AllFeedback
wo er mehrere barren bezahlt, aber nur einen bekommen hat -
also entweder wir melden alle diese auktionen oder wir verkaufen selber 100 mills barren. hehehehehe nene nur ein scherz
aber der verkäufer ist aber geizigDie Schatulle ist nicht Gegenstand der Auktion, könnte aber ggf. auf Anfrage extra eingestellt und verkauft werden
das bei einem preis von 945,- da kann man die schachtel auch oben drauf geben oder nicht
-
-
-
Zitat von Zitat dieses ibay-Anbieters
Achtung: Ich habe von anderen ebayern den Hinweis bekommen, daß es sich um einen vergoldeten Silberbarren handeln würde mit 1/10 unze (100 mills sind wohl 100%o) Goldbeschichtung. Also etwa 3,1 Gramm
Totaler Quatsch... Das ist garantiert kein Silber, wahrscheinlich Kupferstücke - und wie kommt der auf 1/10 oz - bei einer Goldbeschichtung im Mikrometerbereich..
Aber egal, den Leuten ist eh nicht zu helfen. Wenn nicht dort, dann werden sie halt vom freundlichen Versicherungsberater, Strukkie oder vom Bankfritzen abgezogen... -
immerhin hat er es unter einer anderen Kategorie eingestellt.
-
-
-
UND "Sonderausgabe von 2007"
Und gleich nochmal bei der selbigen Dame!
-
-
der verkauft ja zig Minidinger davon
naja da merkt man wieder wie dumm doch das Wahlvieh ist das sie sich diesen Mist freiwillig aus wählen
und das teuer bezahlen
oder habe ich verpennt und die Goldpreise sind soooo hoch für Leichtgold
Gruss
alibaba
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, deren Eingang wir bestätigen. Bitte
antworten Sie nicht auf diese automatisch versendete E-Mail, da uns Ihre
Antwort nicht erreichen wird.In Ihrer E-Mail bitten Sie uns zu überprüfen, ob ein Angebot oder ein
Verkäufer auf betrügerische Aktivitäten hindeutet.Was werden wir jetzt tun?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
am besten nüscht wenn ihr Kohle machen wollt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
1 DM Goldmark 2001 A Massiv 999/1000 Echt Gold
EUR 141,00[Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/de/icon/iconNeg_16x16.gif]
Vorsicht! Täuschung - Goldmark angeboten - Käufer erhält Miniatur-Nachbildung05.05.09 20:13
Antwort von zahnfee-lola (08.05.09 08:01):Käufer hat die Beschreibung nicht richtig gelesen, war alles richtig beschrieben
1 DM Goldmark 2001 -A- Massiv 999/1000 Echt Gold
-
Lalla-Zahnweh beweist zumindest Standfestigkeit. Und ist erfolgreich. Ein Blick ins Bewertungsprofil zeigt, hier wird eigentlich nur mit der "Goldmark" in geschrumpfter Version gehandelt. Weil das so gut geklappt hat in der letzten Zeit, ist dieses erfolgreiche Verkäuferwesen aktuell etwas risikofreudiger geworden und hat den Einstiegspreis heftig nach oben geschraubt. Mist. Und ich habe immer noch gehofft, so ein Schnäppchen hier machen zu können:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180483306813
Ne Goldmark. Und dann auch noch aus der begehrten Prägestätte A. Ach, eigentlich finde ich das Verkäuferärschel nicht schlimm. Hat schon recht, lesen bewahrt vor Fehlkäufen. Vorausgesetzt, der Käufer hat sich im Vorfeld über seine Beute informiert. Und: die Bewertungen vom Verkäufer betrachtet. Ist ja ne heftige Preisspanne für immer das gleiche Produkt. Von 20 Euro bis 151 Euro ist da für jeden was dabei. Was mich aber echt beunruhigt, das sind die vielen echt begeisterten Bewertungen der Kunden. Und die scheinen echt zu sein.
-
die wiegen aber nüscht für 20 Euro die andern für über 100 Euro wiegen mehr
Gruss
alibaba
-
Was mich aber echt beunruhigt, das sind die vielen echt begeisterten Bewertungen der Kunden. Und die scheinen echt zu sein.
Ja, in der Tat - wundert mich auch immer. Früher dacht ich, die armen Menschen werden übern Tisch gezogen. Aber die Wahrheit ist, der gemeine ebay-User will das so - er ist blind in seiner geifernden Gier nach einem vermeintlichen Schnäppchen, so dass er förmlich drum bettelt, abgeledert zu werden...
Also wenn man unterstellt, dass das echte Käufer sind, werden die genötigt, positiv zu bewerten? Müssten sie, denn sie haben bekommen, wofür sie gezahlt haben? Die ultimative Erniedrigung, - beschissen zu werden und positiv bewerten müssen: "1A Danke immer wieder gerne" - bitte schön, jederzeit wieder.
Die zahlen zwar teures Lehrgeld - aber beim nächsten Mal schauen sie zur Sicherheit nochmal nach, wie groß 11 mm wirklich sind... (nämlich winzig) - also die pädagogische Wirkung wird vielleicht erreicht...
Und in zehn/zwanzig Jahren fallen sie vielleicht nicht mehr auf den Enkeltrick rein, wenn das Telefon klingelt - dann hat es etwas Gutes bewirkt... -
Wieviel g fein enthält denn die 11mm Mark?
-
-
Das musste mal einen von Ebay-Verkaüfer fragen. Würde mich auch interessieren.
-
hehe, das ist doch einfach
du mußt bloß bei der verkäuferin im bewertungsprofil nach bewertungen als käufer kucken
dann nach verkäufernamen, die was mit münzen zu tun haben
zack kommst du auf die auktionen, wo sie die teile gekauft hat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260566421077
-,5gr -
Ich dachte immer das es 1 Gramm ist, so wie ich dem Link entnehme sind es aber nur 0,5. Wobei ich Zweifler zu 100% Recht geben muss, die Käufer wollen das so. Ich kann nicht sagen ob es Gier, Dummheit oder Suchtverhalten (unbedingt ebay-Auktionen gewinnen müssen) ist, aber die Leute lassen sich derart bereitwillig abzeiehen, dass man auf Seite der Käufer schon von Vorsatz sprechen muss.
Ich habe neulich selbst Wege gesucht ein Opfer zu warnen... aber warum eigentlich? Warum soll ich ständig für andere mit denken?
Im Fall der miniatur Goldmark reicht es bei Lotta-Zahnstein schon sich die neutralen Bewertungen an zu schauen, das sind vielleicht 90 Sekunden Arbeit. Wer das nicht hinkriegt, soll von mir aus 600 € für das Ding zahlen. Und vielleicht lernt er dann mal wirklich was draus und passt beim nächsten Betrüger, der existenzbedrohend ist, besser auf.Und wenn sich Lolla von ihrem Ebay-Gewinn irgendwann mal einen Mercedes oder Volkswagen kauft (oder auch nur eine Bosch-Waschmaschine), dann hat sie für die Volkswirtschaft mehr getan als die ganzen Schafe, die sich bei ebay gegenseitig irgendwelchen Kleinkram made in China verscherbeln
-
Ja, in der Tat - wundert mich auch immer. Früher dacht ich, die armen Menschen werden übern Tisch gezogen. Aber die Wahrheit ist, der gemeine ebay-User will das so - er ist blind in seiner geifernden Gier nach einem vermeintlichen Schnäppchen, so dass er förmlich drum bettelt, abgeledert zu werden...
Also wenn man unterstellt, dass das echte Käufer sind, werden die genötigt, positiv zu bewerten? Müssten sie, denn sie haben bekommen, wofür sie gezahlt haben? Die ultimative Erniedrigung, - beschissen zu werden und positiv bewerten müssen: "1A Danke immer wieder gerne" - bitte schön, jederzeit wieder.
Die zahlen zwar teures Lehrgeld - aber beim nächsten Mal schauen sie zur Sicherheit nochmal nach, wie groß 11 mm wirklich sind... (nämlich winzig) - also die pädagogische Wirkung wird vielleicht erreicht...
Und in zehn/zwanzig Jahren fallen sie vielleicht nicht mehr auf den Enkeltrick rein, wenn das Telefon klingelt - dann hat es etwas Gutes bewirkt...ich schätze, die wissen es einfach nicht besser. Wer nur die Vergleichspreise von MDM aus der Fernsehzeitung kennt ...
-
-