Der ebay-Lacher des Tages

  • habe es nu auch gerafft! 100mills ..... [smilie_blume]


    betrug ist es aber allemale, falsche rubrik täuscht über wirklichkeit hinweg.


    link entfernt da sinnlos. hatte mich tatsächlich vertan. somit nix mit der sache hier zu tun.


    gruss.

    Wer Rechtschreibefehler findet darf diese natürlich behalten. Aber dennoch, meine hochachtungsvolle Anerkennung sei Euch sicher. [smilie_blume]



    Ausserdem erfolgreich gehandelt mit: Goldblume, Nadichri, Patchi, silvermike,

    Einmal editiert, zuletzt von heinrich123 ()

  • also entweder wir melden alle diese auktionen oder wir verkaufen selber 100 mills barren. hehehehehe nene nur ein scherz
    aber der verkäufer ist aber geizig


    Die Schatulle ist nicht Gegenstand der Auktion, könnte aber ggf. auf Anfrage extra eingestellt und verkauft werden


    das bei einem preis von 945,- da kann man die schachtel auch oben drauf geben oder nicht

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • gleicher verkäufer selbe ware neue auktion


    http://cgi.ebay.de/1-Barren-1-…hemen&hash=item2ead7c6689

    [smilie_happy]

    Zitat von Zitat dieses ibay-Anbieters

    Achtung: Ich habe von anderen ebayern den Hinweis bekommen, daß es sich um einen vergoldeten Silberbarren handeln würde mit 1/10 unze (100 mills sind wohl 100%o) Goldbeschichtung. Also etwa 3,1 Gramm


    Totaler Quatsch... Das ist garantiert kein Silber, wahrscheinlich Kupferstücke - und wie kommt der auf 1/10 oz - bei einer Goldbeschichtung im Mikrometerbereich.. :wall:
    Aber egal, den Leuten ist eh nicht zu helfen. Wenn nicht dort, dann werden sie halt vom freundlichen Versicherungsberater, Strukkie oder vom Bankfritzen abgezogen...

  • Hallo,
    habe eben mal bei ebay nach -100 mills- suchen lassen. Insgesamt 340 Angebote!!! :wall:


    100 mills


    Kann keiner dafür sorgen dass der Betrugsversuch mal in der Bilderzeitung veröffentlicht wird?

    Es grüßt [smilie_blume]
    DDagobert


    Wer nur von den schnellen Gewinnern lernen will oder muß,
    bleibt langfristig, da einseitig informiert, der Dumme.
    E.R.S. [smilie_denk]


    Home (DE)

    Grandiose Bilder zum Nachdenken!


    John Lennon: “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele.
    Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.“ :hae:

  • UND "Sonderausgabe von 2007"


    Und gleich nochmal bei der selbigen Dame!


    Letzte Chance! Startpreis nur 149,90 € :wall:

    Es grüßt [smilie_blume]
    DDagobert


    Wer nur von den schnellen Gewinnern lernen will oder muß,
    bleibt langfristig, da einseitig informiert, der Dumme.
    E.R.S. [smilie_denk]


    Home (DE)

    Grandiose Bilder zum Nachdenken!


    John Lennon: “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele.
    Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.“ :hae:

    2 Mal editiert, zuletzt von DDagobert ()

  • :D


    der verkauft ja zig Minidinger davon :D


    naja da merkt man wieder wie dumm doch das Wahlvieh ist [smilie_happy] :D das sie sich diesen Mist freiwillig aus wählen :D


    und das teuer bezahlen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    oder habe ich verpennt und die Goldpreise sind soooo hoch [smilie_happy] für Leichtgold :D


    Gruss


    alibaba :D


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Mitteilung, deren Eingang wir bestätigen. Bitte
    antworten Sie nicht auf diese automatisch versendete E-Mail, da uns Ihre
    Antwort nicht erreichen wird.


    In Ihrer E-Mail bitten Sie uns zu überprüfen, ob ein Angebot oder ein
    Verkäufer auf betrügerische Aktivitäten hindeutet.


    Was werden wir jetzt tun? [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    am besten nüscht :D wenn ihr Kohle machen wollt :D


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    1 DM Goldmark 2001 A Massiv 999/1000 Echt Gold
    EUR 141,00


    [Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/de/icon/iconNeg_16x16.gif
    Vorsicht! Täuschung - Goldmark angeboten - Käufer erhält Miniatur-Nachbildung


    05.05.09 20:13


    Antwort von zahnfee-lola (08.05.09 08:01):Käufer hat die Beschreibung nicht richtig gelesen, war alles richtig beschrieben


    1 DM Goldmark 2001 -A- Massiv 999/1000 Echt Gold


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Lalla-Zahnweh beweist zumindest Standfestigkeit. Und ist erfolgreich. Ein Blick ins Bewertungsprofil zeigt, hier wird eigentlich nur mit der "Goldmark" in geschrumpfter Version gehandelt. Weil das so gut geklappt hat in der letzten Zeit, ist dieses erfolgreiche Verkäuferwesen aktuell etwas risikofreudiger geworden und hat den Einstiegspreis heftig nach oben geschraubt. Mist. Und ich habe immer noch gehofft, so ein Schnäppchen hier machen zu können:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180483306813


    Ne Goldmark. Und dann auch noch aus der begehrten Prägestätte A. :P :wall: Ach, eigentlich finde ich das Verkäuferärschel nicht schlimm. Hat schon recht, lesen bewahrt vor Fehlkäufen. Vorausgesetzt, der Käufer hat sich im Vorfeld über seine Beute informiert. Und: die Bewertungen vom Verkäufer betrachtet. Ist ja ne heftige Preisspanne für immer das gleiche Produkt. Von 20 Euro bis 151 Euro ist da für jeden was dabei. :D Was mich aber echt beunruhigt, das sind die vielen echt begeisterten Bewertungen der Kunden. Und die scheinen echt zu sein. ;( :hae: :hae:

  • :D die wiegen aber nüscht :D für 20 Euro :D die andern für über 100 Euro wiegen mehr [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was mich aber echt beunruhigt, das sind die vielen echt begeisterten Bewertungen der Kunden. Und die scheinen echt zu sein. ;( :hae: :hae:

    Ja, in der Tat - wundert mich auch immer. Früher dacht ich, die armen Menschen werden übern Tisch gezogen. Aber die Wahrheit ist, der gemeine ebay-User will das so - er ist blind in seiner geifernden Gier nach einem vermeintlichen Schnäppchen, so dass er förmlich drum bettelt, abgeledert zu werden...
    Also wenn man unterstellt, dass das echte Käufer sind, werden die genötigt, positiv zu bewerten? Müssten sie, denn sie haben bekommen, wofür sie gezahlt haben? Die ultimative Erniedrigung, - beschissen zu werden und positiv bewerten müssen: "1A Danke immer wieder gerne" - bitte schön, jederzeit wieder. [smilie_happy]
    Die zahlen zwar teures Lehrgeld - aber beim nächsten Mal schauen sie zur Sicherheit nochmal nach, wie groß 11 mm wirklich sind... (nämlich winzig) - also die pädagogische Wirkung wird vielleicht erreicht...
    Und in zehn/zwanzig Jahren fallen sie vielleicht nicht mehr auf den Enkeltrick rein, wenn das Telefon klingelt - dann hat es etwas Gutes bewirkt...

  • Wieviel g fein enthält denn die 11mm Mark?

    [smilie_blume]
    "Sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt. Im Glauben an das Gute lassen Sie dich losmarschieren. Hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren. Und das alles tun Sie offen, während du dich nur versteigst. Während du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst. Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester ziehen Marionettenfäden von Regenten und Ministern. "

  • Wieviel g fein enthält denn die 11mm Mark?


    Ich dachte immer das es 1 Gramm ist, so wie ich dem Link entnehme sind es aber nur 0,5. Wobei ich Zweifler zu 100% Recht geben muss, die Käufer wollen das so. Ich kann nicht sagen ob es Gier, Dummheit oder Suchtverhalten (unbedingt ebay-Auktionen gewinnen müssen) ist, aber die Leute lassen sich derart bereitwillig abzeiehen, dass man auf Seite der Käufer schon von Vorsatz sprechen muss.


    Ich habe neulich selbst Wege gesucht ein Opfer zu warnen... aber warum eigentlich? Warum soll ich ständig für andere mit denken?
    Im Fall der miniatur Goldmark reicht es bei Lotta-Zahnstein schon sich die neutralen Bewertungen an zu schauen, das sind vielleicht 90 Sekunden Arbeit. Wer das nicht hinkriegt, soll von mir aus 600 € für das Ding zahlen. Und vielleicht lernt er dann mal wirklich was draus und passt beim nächsten Betrüger, der existenzbedrohend ist, besser auf.


    Und wenn sich Lolla von ihrem Ebay-Gewinn irgendwann mal einen Mercedes oder Volkswagen kauft (oder auch nur eine Bosch-Waschmaschine), dann hat sie für die Volkswirtschaft mehr getan als die ganzen Schafe, die sich bei ebay gegenseitig irgendwelchen Kleinkram made in China verscherbeln :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Ja, in der Tat - wundert mich auch immer. Früher dacht ich, die armen Menschen werden übern Tisch gezogen. Aber die Wahrheit ist, der gemeine ebay-User will das so - er ist blind in seiner geifernden Gier nach einem vermeintlichen Schnäppchen, so dass er förmlich drum bettelt, abgeledert zu werden...
    Also wenn man unterstellt, dass das echte Käufer sind, werden die genötigt, positiv zu bewerten? Müssten sie, denn sie haben bekommen, wofür sie gezahlt haben? Die ultimative Erniedrigung, - beschissen zu werden und positiv bewerten müssen: "1A Danke immer wieder gerne" - bitte schön, jederzeit wieder. [smilie_happy]
    Die zahlen zwar teures Lehrgeld - aber beim nächsten Mal schauen sie zur Sicherheit nochmal nach, wie groß 11 mm wirklich sind... (nämlich winzig) - also die pädagogische Wirkung wird vielleicht erreicht...
    Und in zehn/zwanzig Jahren fallen sie vielleicht nicht mehr auf den Enkeltrick rein, wenn das Telefon klingelt - dann hat es etwas Gutes bewirkt...

    ich schätze, die wissen es einfach nicht besser. Wer nur die Vergleichspreise von MDM aus der Fernsehzeitung kennt ...

    Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Schriftgröße:  A A A A A