Der ebay-Lacher des Tages

  • seit dem 5.6. hat er insgesamt 30 kr verkauft, eine auktion läuft noch. wollte jetzt nicht alle auktionen öffnen, da der vp aber immer zwischen 105 und 110 eu liegt, würde ich sagen es waren alles 1/10 oz
    bisher wurde noch keine von den verkauften bewertet. ist aber auch noch was kurzfristg.



    jetzt sollten aber langsam mal die 1. fällig sein.
    seit dem 5.6 hat er nun wieder insgesammt 95, teils verkaufte und unverkaufte auktionen mit kr.

    Wer Rechtschreibefehler findet darf diese natürlich behalten. Aber dennoch, meine hochachtungsvolle Anerkennung sei Euch sicher. [smilie_blume]



    Ausserdem erfolgreich gehandelt mit: Goldblume, Nadichri, Patchi, silvermike,

  • .. so ging es bei weltshopping24@gmx.net vor 4 Jahren auch los - 3-4 Goldbarren pro Tag, nach 30 Tagen die ersten positiven Berwertungen, das ganze mehr als ein Jahr lang mit ausschließlich positiven Bewertungen .. bis dann - ganz plötzlich - nichts mehr aus Friedrichsdorf geliefert wurde. Habe gehört, das einige zu spät gekommene Foristen immer noch versuchen, Ihre Kohle zurückzubekommen ... kein Mitleid. Würde mich doch arg wundern, wenn bei den Krügerrands nicht einige der Angebot von Goldmünzen und -barren (2010) Forums Aktivisten zugeschlagen hätten ..

  • :hae: 8o [smilie_happy]
    Der Affe hat sich hinter dem Schaf (Schaff [smilie_happy] ) versteckt! :thumbup:


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • der hat ja echt nerven: 100mills werden als echt silber verkauft(um 20 euro)
    und neusilber auch als silber
    und fast alle käufer sind glücklich
    ich hab bloß keine zeit/lust, die käufer alle anzuschreiben, bei "gold"100mills (und anderen verkäufern) hab ich schon rückabwicklungen angeleiert

  • da hast du ja glück im unglück gehabt

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Ja,mir ist auch aufgefallen das er nicht mehr
    erreichbar ist.


    Habe öfter bei ihn gekauft,und war immer hoch zufrieden.
    Gut,ich muß anmerken,daß der letzte Kauf schon ein paar
    Monate her ist.


    Schade,er hatte immer mal interessante Stücke im Angebot.


    Gruß
    Golden Mask

  • Nadichri - da ist schon mehr nötig, als Mut. 0 Bewertungen, kostenloser Versand, jede Auktion hat eine andere Unterlage beim Bild. Na ja, immerhin ist bei Zahlern mit Paynpal eine Chance auf Rückerhalt der Kohle gegeben. Und wir wissen jetzt, der Verkäufer muss der Auktion hier nach http://cgi.ebay.de/Goldbarren-…illen&hash=item27b2c7eb1b dieser gewerbliche Anbieter hier sein http://www.goldankauf-weber.de/ . Zumindest ist der auf dem Auktionsbild vermerkte Till Weber der, der mal eine Auktion mit diesem Barren eingestellt hatte. Aber ob das der aktuelle Nuller ist, hängt von GFH-Faktor ab. Stimmt - da werden so einige ihr "Schnäppchen" machen. :wall:


  • Ich finds schade - meine Abwicklungen in den Staaten waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Teils etwas überzogen aber denoch ein schöner Indikator - das war ?) rarecoincollector - für meinereins aber immer jemand dem ich Vertrauen geschenkt habe. Was auch immer der Grund des Ausschlusses war - hinterlässt er er eine Lücke...und das in einem sehr engen Markt...


    @ GM.... in den letzten Woche hatte er auch einen roten 100-er Mocatta im Angebot für knapp 5000 ..... verkauft.... :hae: ;)

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • @ GM.... in den letzten Woche hatte er auch einen roten 100-er Mocatta im Angebot für knapp 5000 ..... verkauft.... :hae: ;)

    Grüß dich BT,


    also ,meine "Roten" habe ich allesamt auf niedrigerem
    Preisniveau gekauft....5000 ? da wird es aber hinten
    höher als vorne.... [smilie_happy]


    Er hatte auch neulich sehr schöne kleine Silberbarren,
    bes.von der Formgebung ,abs.beachtenswert ... ;) .


    Aber der Zug scheint jetzt abgefahren....leider !


    Gruß
    Golden Mask

  • zeig mal.... wie meinstn das... :hae: :P



    Der AU Express ist schon auf der Reise....in der Tat...leider... für den AG Express gibts allerdings noch karten.... und die versprechen noch einiges mehr an Potenzial..... Du willst Beweise - dann schau mal in dein PN Postfach.... ;)

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    3 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • dann schau mal in dein PN Postfach.... ;)

    Nix drin...alles schon rausgelesen [smilie_happy]


    Aber jetzt mal zurück zu unserem Freund,
    ist doch die Frage : ist der Laden auch vor Ort real closed,
    oder nur der Bucht-Account ?
    Wenn der Shop weiter existiert,was spricht gegen ein comeback ?


    Gruß
    Golden Mask


    P.S.: hinten höher etc.....altes Sprichwort,hoch im Norden.

  • danke,angekommen
    Mitgliedsnamedrystar999 ( Bewertungspunktestand von 60[Blockierte Grafik: http://p.ebaystatic.com/aw/pics/de/icon/iconBlueStar_25x25.gif]) 06.05.10 22:20 1 Unze Krügerrand 2008 / Goldmünze / NP / *NEU* (Nr.330424568419)EUR 505,00Artikel aufrufen


    :wall: :wall: :wall:


    wg


    Die Gier, die Gier lässt manch' einen so einiges an Hinweisen ( Nachprägung, copy, plattiert) geflissentlich überlesen... :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Spätestens wenn man liest dass das Teil als Brief versandt werden soll, sollte man schlagartig aufwachen.


    Die neue Auktion ist auch beeindruckend

    Zitat

    China - Panda 1982
    Schauen Sie sich bitte die Original-Fotos an!
    Sie als Sammler / Fachmann werden sicherlich diesen Panda zu schätzen wissen!
    Durchmesser ca. 18 mm, Dicke ca. 1 mm u. Gewicht ca. 3 g auf der Haushaltswaage


    Medaillen-Gedenkprägung - ohne Nennwertangabe - vergoldet


    Der Versand erfolgt geschützt im Luftpolsterumschlag - mit Kapsel!


    China-Gold- Panda
    8)
    vG.g.

Schriftgröße:  A A A A A