Der ebay-Lacher des Tages

• Ebay ist der LAcher des Jahres.
    Ich wollte Münzen anbieten, nur national wegen deren Chaos im Internationalen Handel.

Ich darf keine Münze aus Kuba verkaufen, weil die USA das nicht wünscht.

Diese geisteskranken Spinner, ich glaub ich leb in Guantanamo

DAs tolle ist, ich habs nichtmal in der Kubaregion eingestellt, die filtern das mit Wortfiltern aus der Titel oder Angebotsbeschreibung. USANSA ADE

Die spinnen doch, ich bin doch in Deutschland nicht an Weisungen der USA gebunden.

Wichtiger Hinweis für Verkäufer:
    Wichtiger Hinweis für Verkäufer:
    Das Anbieten von Briefmarken, Münzen und Geldscheinen aus Kuba ist unzulässig. Der Verkauf, der meisten aus Kuba stammenden Artikel, ist aufgrund von US- Handelsbeschränkungen bei eBay verboten. Wenn Sie einen solchen Artikel einstellen und damit gegen diesen Grundsatz verstoßen, werden wir das Angebot entfernen und Sie möglicherweise von der Nutzung unserer Serviceleistungen ausschließen.

Weitere Informationen zu den konkreten Artikeln, die unter die Handelsbeschränkungen für Artikel aus Kuba fallen, finden Sie hier:

http://www.treasury.gov/resour…/Programs/pages/cuba.aspx

Den eBay-Grundsatz zu Gütern, die einem Handelsembargo unterliegen, finden Sie hier:

http://pages.ebay.de/help/policies/embargo.html

Verboten

Da die eBay Marktplätze in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Tochterunternehmen eines US-amerikanischen Konzerns betrieben werden, unterliegen Sie nicht nur den europäischen, sondern ebenfalls den US-amerikanischen Handelsbeschränkungen. Der Handel mit Artikeln, die unter ein Embargo gegen eines der unten aufgeführten Ländern fallen, ist verboten. Da eBay nicht nachvollziehen kann, wann ein Artikel aus einem derartigen Land exportiert worden ist, sind Artikel auch dann verboten, wenn im Angebot angeben wird, sie stammen aus der Zeit vor Erlass des Embargos.

Iran

Kuba

Myanmar (Birma) - betroffen sind lediglich Rubine und Jade

Nordkorea

Sudan

Syrien

Also mal ehrlich.
    Hätten wir echten Streit mit den USA wegen z.B. der NSA Sache, dann dürften wir in Deutschland vermutlich keine deutschen Artikel mehr verkaufen :wall:

• Historische Aktie der Banque d`Orient zum Startpreis von 1 Million Euro

http://www.ebay.de/itm/Origina…rgeld&hash=item3cd9adf4ee

Mal angenommen das hat alles seine Richtigkeit, was würde denn bei der Nummer raus springen wenn de Bank zahlt? :hae:

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Mal angenommen das hat alles seine Richtigkeit, was würde denn bei der Nummer raus springen wenn de Bank zahlt? :hae:

Zitat

von http://www.hwph.de/stocks-bond…r-auktnr-pa26-151_en.html

Theodore Karyotis, Wirtschaftsprofessor an der University of Maryland (USA), taxierte den Wert einer Aktie auf aberwitzige 670 Milliarden
    Euro.

Mit freundlichem Gruß.
    CARLOZ

• Mal angenommen das hat alles seine Richtigkeit, was würde denn bei der Nummer raus springen wenn de Bank zahlt? :hae:

Die kannst Du unbesehen kaufen, die Solvenz griechischer Banken ist schließlich legendär. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die kannst Du unbesehen kaufen, die Solvenz griechischer Banken ist schließlich legendär. [smilie_happy]

Die kannst Du unbesehen kaufen, die Solvenz griechischer Banken ist schließlich legendär. [smilie_happy]

Na da wäre ich doch so großzügig und würde einem Schuldenschnitt von 99% zustimmen. :thumbup:

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Historische Aktie der Banque d`Orient zum Startpreis von 1 Million Euro
    ...und die Zentralbank von Griechenland ist ihren Verpflichtungen noch nicht
    nachgekommen bzw. befindet sich im Rechtsstreit mit den Anteilseignern....kann noch dauern ;(

http://www.ebay.de/itm/Origina…rgeld&hash=item3cd9adf4ee

Gruß
    Golden Mask

Er hat ja auch bisher sehr ähnliche Artikel in ähnlichem Preissegment verkauft. Zuletzt 4 Esszimmerstühle für 52 EUR...

• Das ist bisher das geilste, was ich bei Ebay an Betrugsversuch jemals gesehen habe. Man achte besonders auf das Bild, der Text ist aber auch etwas besonderes:

http://www.ebay.de/itm/Kruger-Goldrand-/171201474156?pt=Münzen_Medaillen&hash=item27dc672e6c

Intendance

Ist das jetzt ein Krüger Goldrand, oder ein Krüger mit Goldrand..... :hae: Die Links auf dem Foto lassen sich ja gar nicht anklicken *g* :wall:

• ich kapier immer noch nicht, was du uns sagen willst
    du verlinkst die Liste der für die Auktionspartner abgegebenen Bewertungen des (Felgen)Käufers
    da ist selbstverständlich automatisch die rote dabei, die er dem Felgenverkäufer reingedrückt hat
    in der Liste der erhaltenen Bewertungen finde ich die Porschefelgenauktion beim Käufer nicht
    weil der Verkäufer (der die rote kassiert hat) diese Transaktion gar nicht bewertet hat
    von technischem Trick "ins Nest legen" kann ich immer noch nichts erkennen

• Linke Tasche - rechte Tasche ... welche füllt sich wohl mehr.... :thumbdown:

http://portal.ebay.de/verkaufenbeiebay/vielmehrwert

Das mit dem Prinzip - ich gebe was ich nehme haben die wohl falsch verstanden - keine wirkliche Besserung trotz Grundsatz Änderung bei der Löschung von Scheixx Dreck Fakes....aber die Gebühren erhöhen :cursing:

Wunderlich 8|

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

2 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• Ist für mich neu. Bekomme folgende Mail, schaut aus wie aus Ebay raus mit allem drum und dran:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

Sie haben genau das, was ich suche. Ich möchte sofortkaufen. Bitte, sagen Sie mir, wieviel es kostetund welche Bezahlungsart Sie annehmen. Meine E-mail ist aus persön lichten gründen verseckt, Sie können mir antworten, in dem Sie den gelben Knopfbenutzen. Ich möchte einen Deal sehrbaldhaben, Ich würde eine schnelle Antwort von Ihnen haben.

Danke
    Bernd

- berndw729
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Text ist bekannt und sollte jedem klar sein wohin das führt. Ist die übliche Masche. Neu ist das die Jungs anscheinend meine E-mail Adresse haben, abchecken was ich auf E-bay verkaufe, die Ebaymail glonen einen aktuellen Artikel von mir einbinden und somit, wenn ich auf den Antworten Button klicke und mich auf der dann aufmachenden Ebayeinlogseite einlogge, meine Account Daten haben.
    Schöne Schweinerei ..............

Also immer gut aufgepasst und mitgedacht :thumbup:

• max. 199 öre verkaufsprovision...noch ganz dicht ?? :wall:

Der Slogan dieser Aktion ist dazu für mich noch ein zusätzlicher Schlag in die Fresse.....

Der eBay Vielmehrwert: Da steckt mehr für private Verkäufer drin

... :wall:

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

Schriftgröße:  A A A A A