Enttäuschend der Kursverlauf bisher.....ich vermisse "Limit-Up-Phasen"
Sanfte Grüße
Misan
17. November 2024, 14:06
Enttäuschend der Kursverlauf bisher.....ich vermisse "Limit-Up-Phasen"
Sanfte Grüße
Misan
Sieht so aus, als wäre die 30er-Marke tatsächlich ein Bremse.
Das gibt Zeit zum Nachkaufen
Wer hat eigentlich den Preis so hoch getrieben? Ist das Big Money aufgewacht? Oder weil der Ponzi-Papierbetrug aufgeflogen ist (ist aber schon länger bekannt)?
Wer ? Wer Angst vor Inflation hat, ist längst mit Münzen unter Kopfkissen gesegnet, aber mindestens schon ein Jahr, ah was sage ich, früher..
Wer jetzt aufwacht traut sich nicht rein weil er Chart sieht und weiß dass es nicht gerade nach Sodnerangebot riecht, andererseits die reale Inflation nicht so da ist ergo wartet er.
Die Jungs mit Papiersilber sind drin, es steigt um paar % schnell an, dann fährt man halt mit incl. Stopkurs etc., das Ding kann Silber, Biotech (uuuhh haben bald was gegen Krebs, Moment, aber jetzt, nein, oh Misst ), neuer Markt (so mit Internet und so weil es gerade cool ist und so Alter, oder willst Du uncool sein ? ) u.s.w.
So, kurz vor Ende Novmeber liegen wir bei 32.565.500 D.h., die 33 Mio werden sicher geknackt, könnten auch 35 Mio werden
Ja is denn heit schon Weihnachten
greetz anwir
/
Hallo n.n.
/
diese These halte ich persönlich für sehr gewagt! Du lehnst Dich damit sehr weit aus dem Fenster!
Mal sehen, was die anderen dazu sagen...
LG clarius
Hallo n.n.
diese These halte ich persönlich für sehr gewagt! Du lehnst Dich damit sehr weit aus dem Fenster!
Mal sehen, was die anderen dazu sagen...
LG clarius
@ clarius:
Die um 00:49 Uhr gepostete Ursprungsthese lautete:
Zitat\
und war tatsächlich untragbar, die aktuelle entschärfte Version geht m.M.n. dagegen in Ordnung
@ clarius:
Die um 00:49 Uhr gepostete Ursprungsthese lautete:
und war tatsächlich untragbar, die aktuelle entschärfte Version geht m.M.n. dagegen in Ordnung
Ich stell dann mal die Antithese auf.
ZitatI
Da möchte ich ein entschiedenes
-
nein sogar ein klares
--
entgegensetzen
greetz anwir
Alles anzeigen
Ich fände höfliches aber bestimmtes
__
wäre der Sache doch angemessener
Es muss nicht immer gleich ein
--
sein
ooops sorry, da hast Du recht, war vielleicht ein wenig vorlaut
greetz anwir
^
Das musste mal gesagt werden!
Was soll das wirre Geschreibsel?
Zensur?
Es ist angerichtet
die Zeit ist jetzt reif für die nächsten Spiele 30 - 50 - 45-70
der Knoten löst sich seid ihr auch mit genügend Unzen versorgt
meiner Meinung nach handelt es sich noch um wenige Tage
und wie kommt es zu dieser Erkenntnis?
Ein klein wenig Fundament zu solcher Aussage täte schon gut.
Netter Vergleich:
JP Morgen versucht mit herrunter gelassenen Hosen zu rennen!!
http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded
so, die 35 Mio wurden's dann doch nicht mehr aber mit 34.662.500 oz haben wir trotzdem satt neuen Rekord. Das sind auf Basis 2007 über 300 % oder anders gewendet seit 2008 wurden etwa soviel geprägt wie in den 15 Jahren von 1986 - 2000
Auf ein frohes Silberjahr 2011
greetz anwir
so, die 35 Mio wurden's dann doch nicht mehr aber mit 34.662.500 oz haben wir trotzdem satt neuen Rekord. Das sind auf Basis 2007 über 300 % oder anders gewendet seit 2008 wurden etwa soviel geprägt wie in den 15 Jahren von 1986 - 2000
Auf ein frohes Silberjahr 2011
greetz anwir
Das sind immer noch "Peanuts" - jeder US Bürger kann sich nun also alle 10 Jahre eine Unze Silber kaufen.
Freuen wir uns also auf das Platzen des Silberknotens!
Sehe ich genauso Silberling3000!
Guten Rutsch.
Jeder Ammi könnte sich theoretisch alle 10 Jahre einen Eagle kaufen, wenn wir im GSF denen nicht so viele Eagles weggekauft hätten...
Euch auch nen Guten Rutsch!
LG,
Foci