Silber: Meinungen und Diskussionen

  • @Xray
    Ja...die machens spannend....um mehr Shorties in den Markt zu locken ;) .....aber dann :D


    Sanfte Grüße
    Misan
    PS. Hab heute doch glatt nen 1/2 Kilo Goldbarren gefunden. Der schoß plötzlich unterm Sitz hervor als ich stark bremsen mußte.
    Ich sollte wirklich mal meine Karre aufräumen. :hae: [smilie_happy]

  • Solange es nicht noch Teil der Ausbeute Deiner Kanalräumaktion in der Zahnarztpraxis war, sondern ein hübscher glänzender Barren gehts doch noch :thumbup:


    Igitt Misan,
    ist ja ekelhaft, da würde ich an Deiner Stelle sofort mal ein ernstes Wörtchen mit der Putzfrau wechseln, ist doch echt widerlich wenn einem der ganze Dreck schon beim Bremsen um die Hose fliegt. Bah, pfui...was für eine Sauerei :boese:
    Da meint man ein gutes Werk zu tun und bremst für Tiere und dann gleich sowas ;(
    Übrigens Barren, wo sind eigentlich meine geblieben von ? vorgestern, die müssten doch heute schon angekommen sein....
    Mrs. Tut
    Na toll, Badelatschen aus LA für den Nachbarn kann man annehmen und rüberbringen, sich festsabbeln auch...und meine Kiste darf ich dann morgen auch noch abholen weil mal wieder keiner zuhause war...na prima, ist ja wieder alles super gelaufen :wall:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • auch die Anderer gescheitert sind, sehe ich das wir uns erst mal schwer tun werden diese voellig unwichtige Marke, aber dennoch psychologisch wichtige, zu knacken. Geschieht das recht schnell, ist der Weg frei fuer ungeahnte Hoehen, wenn nicht, haben die shorties Schwein gehabt das ihr Schaden sich in Grenzen haelt! Ob es aber nennenswert runter gehen wird???? In Anbetracht des katastrophalen Umfeldes ist das eher unwahrscheinlich!!! Wer short ist, sollte schnellstens eindecken, das ist mein guter Rat, wer rein wil, sollte sich ueberlegen wie lange er / sie warten will denn nennenswerte Rueckschlaege sehe ich derweil nicht und die pohysische Ware tickert noch eindeutig zu langsam hinterher!!!

  • Ja, die 50 müssen nachhaltig stehen bleiben, dann steigen wieder mehr long ein!! Viele warten den Kampf um die 50 ab...und je länger die 50 nicht stehen, umso mehr zittern einige PM und verkaufen.


    Physisch gesehen bleibt der langfristige Aufwärtstrend in Takt...mindestens bis zum nächsten Währungsschnitt!! ;)

  • Ich hätte lieber eine kräftige Korrektur über den Sommer. Das würde sich wunderbar anbieten. Wenn die im Moment laufende Berichtssaison vorbei ist und so wie es aussieht die Zahlen ganz gut sind, dann könnten wieder mehr Leute in Aktien gehen und dadurch den Silberpreis fallen lassen. Das gäbe eine wunderbare Sommerkorrektur und man könnte nach dem Motto: "Sell in Mai and go away, but remember to come back in September" wieder gut einsteigen :D

  • PS. Hab heute doch glatt nen 1/2 Kilo Goldbarren gefunden. Der schoß plötzlich unterm Sitz hervor als ich stark bremsen mußte.
    Ich sollte wirklich mal meine Karre aufräumen. :hae: [smilie_happy]


    [smilie_happy] ...sei froh dass er nicht auf der Hutablage unter der gehäkelten Klopapierabdeckung lag...das hätte dir glatt das Genick brechen können ! ;)

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • Zitat

    Hab heute doch glatt nen 1/2 Kilo Goldbarren gefunden. Der schoß plötzlich unterm Sitz hervor, als ich stark bremsen mußte.

    Was für'n Zufall aber auch! ;)


    Jedenfalls weißt du jetzt, warum damals dein Porsche fast aufsetzte...

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Jedenfalls weißt du jetzt, warum damals dein Porsche fast aufsetzte...


    lol...bei läppischen 77.5 kg Zusatzgewicht (5000 925'er Silberzehner) setzt da nix auf...ist wie EINE Leiche im Kofferraum, da sieht man nix von außen ! Außerdem ist ein Porsche das ideale EM-Transportgerät, bei ner Vollbremsung kann einem da nix in den Nacken fliegen, da Kofferraum vorne...nur der Vordermann sieht alt aus...obwohl.. :hae: ...durch Silberrollen erschlagen zu werden, ist mit einer der besten Tode dich ich mir vorstellen könnte... ! :D

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    2 Mal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • morgen wird erstmal Silber verkauft...das falsche Pferd :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • morgen wird erstmal Silber verkauft...das falsche Pferd :D

    Als Pferdehändler kommst Du auf keinen grünen Zweig. Bleib besser bei den (Draht)Eseln. [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich warte doch noch ein bisschen. Wenns soweit ist sag ich bescheid. Ich gebe dem Esel noch eine Chance.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Pandadler gestern 22:38 Uhr: " ich glaube ihm nicht"


    Pandadler, heute 06:48 Uhr: "ich glaube ihm" :P

    mein Tradingansatz ist sehr, sehr kurzfristig. Diese Denkweise hat sich anscheinend auch auf meine physische Silberanlage übertragen...ich bitte um Verständnis.


    Aktuell: Kein Verkauf (09:29 Uhr MEZ)

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A