Danke Misan. Das war grandios!
LG
Sheqalim
29. November 2024, 09:43
Danke Misan. Das war grandios!
LG
Sheqalim
@Misan
Babette war eloquenter, juenger, attraktiver und hat aufreizendere Schuehchen getragen als der olle Yoda.....
Misan, achte drauf mit wem Du dich umgibst.
@Misan,
gerade Dein Interview gelesen. Chapeau! & Rosen-Smily. - Iss, leider gerade weg.
Danke-Bill 4 windows 2003
KT
Bitte noch ein Interview mit Yoda zum Thema "Volksverblödung"
ja ja....freut euch ihr Lemminge! Bei max 40 ist Schluss
@Misan & Yoda
Ganz großes Kino !
Es ist so wohltuend zwischen short & long & comex & pos & kitco mal jemanden zu hören der ausreichend Fachwissen, Erfahrung und Humor hat !
Bitte Misan versorg uns auch weiterhin mit solchen Beiträgen!
Danke!
Solange das ein Radfahrer rausposaunt, ficht mich das nicht an.
Solange das ein Radfahrer rausposaunt, ficht mich das nicht an.
Lieber Radfahrer als Lemming.
... na hoffentlich fährt es besser Rennrad als er klettert
Wenn Du wüsstest zu welchem Preis ich mein Silber kaufe...
Wenn Du wüsstest zu welchem Preis ich mein Silber kaufe...
ich nehme mal an so wie alle anderen hier.........zum Endkundenpreis???
Das Eine schliesst das Andere nicht aus, wie man sieht
Das Eine schliesst das Andere nicht aus, wie man sieht
ich bin kein Lemming.
wie jetzt , wir sind doch schon wieder unter 40, konkret bei G/S-Ratio 38,93 Schluß ist erst bei 18
Ich sach nur: the return of the Yedi
greetz anwir
ich meinte natürlich 40 beinharte US-Dollars...anwir
Ach ja: Vorhin um 9:08 Uhr war Silber bei 39,30 USD.
Ich gehöre ja auch eher zu den Bären hier im Forum wie Pandaadler und ocjm.
Ein Rebound war nach dem Absturz zu erwarten.
Jetzt wird es spannend. M.E. liegt bei 40 eine ganz wichtige Marke. Vor einigen Wochen, als die 40 zum ersten Mal geknackt wurden, konnte man richtig schön sehen, wie spekulatives Kapital in den Markt floss und es in Riesen-Schritten auf die 50 zuging.
Wenn die 40 nochmals geknackt werden, dann werden wir m.E. nochmals einen Versuch am Allzeithoch starten. Wenn die 40 nicht genommen werden, dann Kurs in Richtung 200-Tagelinie, irgendwo bei 31 sollte ein Boden gefunden werden.
Derzeit eher pessimistisch eingestellt, würde ich Variante 2 bevorzugen ..... wenn nicht so viele potentielle Überraschungen wie Haircut oder Uneinigkeit der Republikaner/Demokraten in den Staaten mit drohender Zahlungsunfähigkeit wären.
Es wird jedenfalls spannend in den nächsten Tagen, bitte alle anschnallen, die Nerven nicht verlieren und hier schön höflich bleiben
Ja genau und wie gut deine Prognosen eintreffen kann man ja im Thread kurzfristige Analysen beobachten. Da du als guter Kontraindikator taugst, sage ich mal es geht über 40 $
Deswegen versuchst Du auch , einen Minderbemittelten zu finden, der Dir Känguruhs (Rechtschreibung ist Glückssache) verkauft.
So ein Dummgepushe hier Deinerseits ist schon nicht mehr erheiternd.
Du hattest doch mal versprochen, nur noch bei Überschreiten einer ganzen Dollargrenze hier Deine Klappe aufzureissen.
Warum hältst Du Dich nicht dran?