• Tollaretti: hattest du nicht vorher geschrieben..genau das was ich tat ...sei strafbar :D :D :D


    Weist du..ich mache mir schon lange einen Spass draus grössere Geldbeträge bar bei der Bank abzuholen.


    Du kannst das nicht wissen....auch das taschengeld in Gods own country ist höchstens.... :boese: :boese: :boese:


    @ Henry: soll ich dir deine doofe dom Rep -Nudel in den rachen stopfen...für eine echte Havanna Nudel reichts eh ned.


    Und mit meinem Gold kann ich eine eigene Mine aufmachen....Neidhammel...elendiger


    cu DL......und jetzt leckts mi am Oarsch :D :D :D ...depperte Politfuzzis

  • Ganz schön gereizte Stimmung hier.Man merkt,daß die Krise hier einigen ganz ordentlich zu schaffen macht.


    david Lightman


    Ohne jetzt bösartig zu sein,aber deine Sign.(Bin Freund des dritten Weltkrieges und der Hyperinflation!)ist schon ganz schön krank.

    Recht hast Du!!!
    Um noch einen drauf zu setzen, vor dem Hintergrund der gereizten Stimmung:
    Für Patrone mit den langen Schw.... :D :D :D :D
    http://dlzd.blogspot.com/2007/04/mittelstrahl.html
    Gruß Henry

  • Tollaretti: hattest du nicht vorher geschrieben..genau das was ich tat ...sei strafbar

    Nein Herr Patronulli, das hatte ich nicht so geschrieben. Lies noch mal in aller Ruhe alles genau durch. Deine Eintrage sind m.E. in diesem Zusammenhang voellig harmlos.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • .... jetzt ist es amtlich! Fann & Fred könne nicht untergehen .... ^^
    es werden einfach die Spielregeln geändert :cursing: hätte nicht gedacht das es soweit kommt :thumbdown:
    Ich denke wir sind alle samt ahnungslos :huh: http://www.wiwo.de/handelsblat…ekulanten-bremsen-300736/


    .... aber vielleicht ist das ja auch ne Chance ^^ vielleicht kann dann auch Buttler Ruhe geben ..... :D .... ach nee ... so wie es sich liest, gilt das wirklich nur für Finanztitel :whistling:

  • sagte die Deutsch Bänk noch vor kurzem.


    Der Bank Run ist der letzte Akt vom Vertrauen und das Ende der Bank.


    Wenn die breite Masse nicht mal 100 Euro irgendwo bar zu liegen hat, kann man nur laut schreien:



    Holt endlich EURE Knete ab und zwar egal wo sie ein anderer derzeit für SICH verwertet !!!


    Aber dalli Marsch, Marsch oder seid Ihr schon Hirntod und blind?

  • .... jetzt ist es amtlich! Fann & Fred könne nicht untergehen .... ^^
    es werden einfach die Spielregeln geändert :cursing: hätte nicht gedacht das es soweit kommt :thumbdown:
    Ich denke wir sind alle samt ahnungslos :huh: http://www.wiwo.de/handelsblat…ekulanten-bremsen-300736/


    .... aber vielleicht ist das ja auch ne Chance ^^ vielleicht kann dann auch Buttler Ruhe geben ..... :D .... ach nee ... so wie es sich liest, gilt das wirklich nur für Finanztitel :whistling:

    Interessant!


    LEIDER gilt das wohl nur für Finanztitel :boese:


    Bei Rohstoffen fände ich das wichtiger ;)

  • dann geht's los.
    von eddie09 aus dem Gelben.
    Für mich hat diese Betrachtung eine Logik - so denken Menschen!


    Bankbilanz = Märchenbücher?


    Gruß
    Vatapitta

    -

  • Naja: in den USA geht man für sowas vielleicht nach Guatanamo oder in ein anderes KZ (KZ im Sinne von Concentration-Camp, nicht im Sinne von KZ wie es im III. Reich gehandhabt wurde, das nur zur Erklärung, mit der ganzen Nazi-Scheiße und der darauf basieeenden Rechtssprechung will ich nichts zu tun haben). Genügend davon haben Sie in den USA ja.


    Aber daß sie schon 15-jährige Kinder verschleppen.....


    Mag sein, daß er einen US-Soldaten tötete. Alles möglich. Kennen wir die näheren Umstände? Wir haben sogar Filmmaterial gesehen, in denen US-Soldaten aus Rache oder Mordlust Frauen und Kinder im Irak vorsätzlich ermordeten. Und verwundete erschossen. Wenn sich jemand in so einer Situation wehrt - ist er dann Terrorist?


    Und wenn es stimmt, daß man ihm in Arme uind Schultern schoss, um Geständnisse zu erzwingen..... he Leute.... wenn bzw. ehe man mir in den Oberkörper schiesst, unterschreibe ich denen alles, egal ob es stimmt oder nicht....


    In welcher Welt leben wir eigentlich?


    Gott schütze die amerikanische Bevölkerung und uns allen vor solchen Soldaten, solchen Sicherheitspersonal und solehen Politikern, die sowas anstellen!.


    Das sind Terroristen, weil die verbreiten Angst und Schrecken!.



    Alles klar?!.

  • verbrunzte Notstruller......letzens am Pissoir mußte ich lachen.....nach 10 Sprizzone wusste ich nicht welchen von den beiden ich nehmen sollte :D :D :D


    cu DL...und ich nehme das Ding bevorzugt zum schnachsln :P :P :P


    Lieber Patronimo,
    kannst Du Dich mit sowas nicht in deine Gummizelle (also Deinen Thread "Patrone Lupos Schmuddelecke) trollen? Dort kannst Du dich nach Herzenslust ergiessen. Wenn Du dich dort aber zu einsam fühlst, dann solltest Du wirklich mal eine Behandlung in Erwägung ziehen. Ich meine das gar nicht bös'/ironisch/satirisch/verletzend, sondern wirklich ernsthaft.
    Wünsche dir alles Gute und hoffe, zu gegebener Zeit mal wieder gehaltvolle und unfeuchte Beiträge von Dir zu lesen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Das Ersparte bleibt auf dem Paier erhalten, allerdings wundern sich der deutsche Michel und Joe Sixpack über die hohe Inflation und verfallende Infrastruktur ohne die Ursachen zu erkennen.


    Meldung heute Morgen im Radio: Inflation auf höchsten Stand seit 15 Jahren...bla...erhebliche Preissteigerungen vor allem im Energie- und Lebensmittelbereich...bla...langfristige Gebrauchsgüter wie Plasma- und Flachbildschirme günstiger geworden. -> Kurz darauf kommt noch eine Meldung über den Einbruch des Neufahrzeugmarktes in Deutschland.


    Genau das wurde hier im Forum schon vorhergesagt: Inflation im Bereich lebensnotwendiger Güter, Deflation im Bereich der "Luxusgüter".


    Den Glauben, dass die Leute die Sachlage erkennen, habe ich aufgegeben. Man hört zwar überall ein Schimpfen und Jammern (zurecht), aber der Gedankensprung zu den Ursachen unterbleibt. Egal, was solls, solange die Flachbildschirme im Blöd-Markt günstiger werden... :wall:


    Marty

  • Zitat von Mehlwurm
    oder der Staat enteignet ihn über die Stützung der Banken mit Steuern (1000 Euro auf der Bank+1000 Euro gezahlte Steuern



    Im Endzustand gibt es dann die vereinfachte Steuererklärung:


    1. Teilen sie uns ihre Einahmen mit
    2. Überweisen sie diesen Betrag


    Gruß
    Eulenspiegel


  • Der Kardinalfehler liegt darin, es quasi öffentlich zu machen, dass man was übrig hat.


    ...und um das "Übrige" sichtbar zu machen (also den persönlichen Leistungsüberschuß) für Staat und sonstige Geier, ging man dazu über, die Masse dahingehend zu lenken ihren Überschuß vom Sparstrumpf in die Banken zu bringen, mit dem Lockmittel der Zinsen.
    Diese Veröffentlichung ist die Grundlage für die Entwicklung zum Leviathan - dem Raubtier, dessen Nahrungsgrundlage der finanzielle Leistungsüberschuß jedes einzelnen ist. Die Bestätigung findet man in den Gesetzen und Regulierungen rund um das Thema Geld. Damit verteidigt er, Leviathan, seinen Anspruch auf Beute. Er wird alles daran setzen, Anwendung von Gewalt nicht ausgeschlossen, diesen Zustand zu erhalten.


    Bedeutet: Banken=Staat und Staat=Banken!


    Entzieht die Masse dem Raubtier die Beute - stirbt das Raubtier.


    Gruß
    Eulenspiegel

Schriftgröße:  A A A A A