• Alles in Butter :thumbsup:

[tube]In9rbjeH1-4[/tube]

Fehlen nur noch die HotDog-Stände :D (um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - mir tun die Leute leid - aber die Systemgläubigkeit auch anderer Kunden bei anderen Instituten kann ich angesichts dieser Bilder nicht nachvollziehen - "Kopf in den Sand - bei meiner bank passiert das nicht" :rolleyes: )

[tube]mf3R5jtlCrw[/tube]

[tube]VaeGU7umVVw[/tube]

3 Mal editiert, zuletzt von freefly ()

• vor wenigen Minuten kam auf Bloomberg die Einblendung, daß die UBS ihr Offshore-Banking (Verwaltung der US-Kundengelder von bis zu 20 Mrd. USD) beendet.

Habe leider dazu noch keine Quelle gefunden - wird aber demnächst bestimmt im netz auftauchen.

Hier nur eine ältere info bzgl. UBS und offshore-banking
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,561045,00.html

Was wird wohl aus diesen Kundengeldern oder aus der UBS, wenn die betroffenen Kunden diese 20 Mrd. abziehen wollen/müssen?

Einmal editiert, zuletzt von Goldregen ()

• Das ist eine Massnahme auf den Druck der USA gegenueber der Schweiz und Lichtenstein, um somit das "Off-Shoren" von grossen Vermoegen hauptsaechlich US-amerikanischer Kunden einzudaemmen. Die USA beklagen Mithilfe zur Steuerhinterziehung durch UBS-Filialen in den USA. http://biz.yahoo.com/rb/080717/ubs_taxevasion.html

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

• Offizieller Beitrag

Finde solche Berichte richtig erschütternd - das Wissen um die Möglichkeit auch hier beängatigend.

Es ist gewissermaßen ein kleiner Zukunftsblick, denn so viel kommt von Übersee mit etwas Verzögerung auch zu uns.

[tube]8ZHE8cu_kq8[/tube]

Also schaut euch das an und denkt selber - trefft anschließend die richtige Entrscheidung.

MbG
    DMR

• Citigroup ist nach Informationen des kopp-Verlages mit der Hälftes des BIP von
    Deutschland verschuldet. Genaugenommen gut 1,1 Billionen Us -Dollar.
    Das bei einem Marktwert von 90 Milliarden $ !!!

http://www.financialsense.com/…ls/engdahl/2008/0715.html

Pleite? Das ist dafür schon gar kein Ausdruck mehr.

Ich biete 1 Silberunze für alle Gebäude und allem Inventar der Citigroup(natürlich ohne Verbindlichkeiten) :D Kontakt bitte
    über PN

• Habe ich schon lange - keinen Euro gibts von mir in diesem System! Von mir aus kann der Euro mitsamt dem Dollar VERDAMPFEN!

Demokratie Deutschland ? :D :D :D
    Wir sind ein kleiner Saftgau von 'unserem' Finanzteufel Hank Paulson !Regiert von der Berliner Muppet-Show.

Die gesamte EU bzw.der euro-Raum
    ,ua.Deutschland, realisiert gerade eine NEGATIVVERZINSUNG VON KNAPP 8 % !

12 % Mindest-Inflation abzgl.4,25 % EZB-Zins
    http://www.focus.de/finanzen/n…f-prozent_aid_318475.html

Das bedeutet der wirkliche Abverkauf und Bank-Run geht noch richtig los... :pinch:

Einmal editiert, zuletzt von Mogambo ()

• Solche Bilder suggerieren doch nur eins: das System funktioniert (noch). Solange die FDIC noch Geld im Bestand hat (m.W. ca. $60 Mrd. ), ist doch alles in Butter, oder ?

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

Einmal editiert, zuletzt von Tollar ()

• Citigroup ist nach Informationen des kopp-Verlages mit der Hälftes des BIP von
    Deutschland verschuldet. Genaugenommen gut 1,1 Billionen Us -Dollar.
    Das bei einem Marktwert von 90 Milliarden $ !!!

Die $1.1 Bil (US trillion) sind das sog. Off-Balance-Sheet (= Schattenbilanz), nicht Schulden.

• Weist du Henry..das sind Psychospielchen von mir.

Sch.anzlänge..geht immer.

Die mit nem Kurzschluss in der Hose reagieren am Pavlowtestem....du verstehst worauf ich raus will ?) ?) ?)

Als ein mit ungezählten verbrannten Nicks in vielen Boards gestählter Diskutant weis ich wie der Hase läuft.

Und " mein " Schmuddelsräd ist auf jeden Fall mit einer intelluktellen Tiefe versehen,welche die Leute mit der kurzen Logschnur nie ausloten werden.

cu DL....Frauenflüsterer..dabei sehr erfolgreich als Venushügelstürmer :D :D :D

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Alles wird in einigermaßen verdaulichen Happen serviert.
    Gestern war Merrill Lynch mit ranzigen Pommes dran. Citigroup wird heute positiv überraschen und für eine gewisse Erleichterung sorgen....
    alles eine Frage der Buchhaltung und Absprache.

• Mal zwei Fragen an die "Amerikaner" (oder alle anderen) hier im Forum:

1. Wie intensiv wird in den USA über die in den Videos gezeigten Bankruns berichtet? SInd das eher Ausnahmen, die irgendwann in den Spätnachrichten unter "Kurioses" laufen, oder kommen entsprechende Berichte auch in den Hauptnachrichtensendungen?
    2. Wie schätzt ihr die Psyche der Amerikaner ein, d.h. könnten die Bilder von Bankruns eine Eigendynamik anfachen?

Marty

Einmal editiert, zuletzt von Marty ()

• Zitat

[*]Wie schätzt ihr die Psyche der Amerikaner ein, d.h. könnten die Bilder von Bankruns eine Eigendynamik anfachen?
    [/list]
    Marty

Hallo,

die Chance für Ron Paul und seine Freiheitsbewegung ;)

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

Schriftgröße:  A A A A A