• Zitat

    mein Mann und ich haben am 3.4.2008 auf Empfehlung von der Citibank Lehman Aktien gekauft. für 10.000,00 euro


    :wall: :wall: Herrgott wer schon beid er Citibank ist.... War früher bei der KKB Kundenkreditbank bzw "jeder kriegt Geld Bank" schon das gleiche...


    Kredite an jeden Loser mit hochzinsen verteilen der die eh nicht zahlen kann - und die Leute die es zurückzahlen wollen werden auch noch blöd angemacht, von anderen Sachen wie dem Scheiss da oben mal ganz abgesehen...


    Wer "Bankberater" auch nur irgendein "Vertrauen" entgegenbringt der ist die dümmste Sau auf der Welt, das sind keine Berater, das sind Verkäufer.
    Kundenberater verkaufen Kunden!

  • Hab eben meine Nichte kontaktiert zwecks Bank-Run... sie sagte: "wir haben uns schon gewundert, letzte Woche hat ein Freund Geld bei der Sparkasse abgehoben und da kamen nur FÜNFER aus dem Automaten"... 8| Werden die Scheine schon knapp?

    So sieht es aus, wenn die Spareinlagen groesser als die Bargeldmenge sind.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • raus aus Aktien, Wertpapier, Anleihen….


    "Wir sagen den Sparerinnen und Sparern, dass ihre Einlagen sicher sind", sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Sonntag in Berlin. "Auch dafür steht die Bundesregierung ein." Die Garantien soll eine Summe von 568 Mrd. Euro umfassen.


    Das sagte ein Sprecher von Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD), dem "Handelsblatt".


    Die Garantie werde für alle Girokonten, Spareinlagen und Termingelder von Privatpersonen bei nationalen Kreditinstituten gelten, sagte er. "Die Bundesregierung will auf jeden Fall verhindern, dass Geld in größerem Stil abgehoben wird", so der Sprecher.

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Wer "Bankberater" auch nur irgendein "Vertrauen" entgegenbringt der ist die dümmste Sau auf der Welt, das sind keine Berater, das sind Verkäufer.
    Kundenberater verkaufen Kunden!

    Ich verstehe auch nicht, warum die Leute einer Bank vertrauen. Niemand vertraut seinem Nachbarn oder auch Verwandten, aber den Bankleuten wird blind vertraut.


    Und zur Garantie für deutsche Sparer:


    Frei nach Clint Eastwood


    Wenn Ihr eine Garantie braucht, kauft Euch einen Toaster


  • Hallo,


    vorallem bei 4,6 Billionen Sparvermögen. 1/8 heißt bei Ferk... ähhhh Merkel SICHER LOL :thumbup:

    Zitat

    Fast 4,6 Billionen Euro Geldvermögen: Ersparnisse auf neuem Rekordniveau


    http://www.die-bank.de/index.asp?issue=102008&art=647


    best regards
    BAAL

  • "Wir sagen den Sparerinnen und Sparern, dass ihre Einlagen sicher sind", sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Sonntag in Berlin. "Auch dafür steht die Bundesregierung ein." Die Garantien soll eine Summe von 568 Mrd. Euro umfassen.

    Erinnert mich alles sehr an den Babynahrungsmenschen Doktor Claus Hipp: "Dafür stehe ich mit meinem Namen.."


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PZMHRF3ML._SL500_AA240_.jpg]


    Ein bisschen Auflockerung muss sein

  • Erinnert mich alles sehr an den Babynahrungsmenschen Doktor Claus Hipp: "Dafür stehe ich mit meinem Namen.."


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PZMHRF3ML._SL500_AA240_.jpg]


    Ein bisschen Auflockerung muss sein


    Hallo,


    HAHAHAHA köstlich. Nur mit dem Unterschied, dass HIPP glaubwürdig ist und unsere Bilderberg ääääähhhhhhh Politiker massivst an Glaubwürdigkeit eingebüßt haben in den letzten Jahren, das wird sich jetzt bemerkbar machen :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    vorallem bei 4,6 Billionen Sparvermögen. 1/8 heißt bei Ferk... ähhhh Merkel SICHER LOL :thumbup:

    Zitat

    Fast 4,6 Billionen Euro Geldvermögen: Ersparnisse auf neuem Rekordniveau


    http://www.die-bank.de/index.asp?issue=102008&art=647


    best regards
    BAAL[/quote]


    Sorry, hatte ich vergessen!


    und übrigens auch raus aus Gold und Silber!


    Nur Einlagen und unsere Renten sind sicher sicher.


    Ironie aus. :wacko:


    Ich wollte nur mal anmerken. Was eine nicht überdachte Aussage einer Politikerin für Auswirkung haben kann.


    Wie schaut es aus Morgens halb zehn in Deutschland? Das Volk verkauft die restlichen Wertpapiere und macht alles zur Einlage.

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Zitat

    Wie schaut es aus Morgens halb zehn in Deutschland? Das Volk verkauft die restlichen Wertpapiere und macht alles zur Einlage.


    Hallo,


    da gibts dann Spanmerk....ähhhhh -ferkel :thumbup:


    best regards
    BAAL

  • Hat von Euch schon jemand gehört das die Visa Card nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert wird?
    Ein Freund wollte heute Abend an der Tanke nähe Hannover damit zahlen und die Visa Card wurde abgelehnt.
    Ansonsten bin ich wirklich froh dieses Forum gefunden zuhaben - die Infos sind wirklich wertvoll die man hier bekommt.
    Sannchen

  • Jetzt müsste man natürlich wissen, welche Spareinlagen in den 568 Milliarden enthalten sind. Wenn Aktien zum Sparvermögen
    zählen z.B., dann wären die ja schon mal herauszurechnen. Sind nicht-private Anlagen in den 4,5 Billionen ?
    Jedenfalls wurde nicht zwischen unter und über 20.000,- unterschieden.
    Jedenfalls merke ich mir schon einmal diese Zahl 568 für spätere Ansprüche.
    568 000.000.000 : 83.000.000 Einwohner sind immerhin ein Schnitt von 6.843,37 Euro pro Anleger, Kleinkinder etc.
    eingeschlossen.


    Grüße

Schriftgröße:  A A A A A