@ tenntwende
Vielen Dank für die Blumen. Der zweite Großthread zum Thema wurde übrigens nicht geschlossen.
_____
@ fggh
Der Hinweis der derzeit unter ML´s Website zufinden ist, wird zumeist vom Hoster angezeigt wenn der Webspace leer/gelöscht ist.
23. November 2024, 15:18
@ tenntwende
Vielen Dank für die Blumen. Der zweite Großthread zum Thema wurde übrigens nicht geschlossen.
_____
@ fggh
Der Hinweis der derzeit unter ML´s Website zufinden ist, wird zumeist vom Hoster angezeigt wenn der Webspace leer/gelöscht ist.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, teilte der Insolvenzverwalter heute mit, daß GENUG MASSE zur INSOLVENZVERFAHRENSERÖFFNUNG da ist....
ob allerdings dann noch genug Masse für die Gläubiger da ist, muß noch geprüft werden...
D.h. die Kosten des Verfahrens sind voraussichtlich gedeckt, aber ob und wieviel die Gläubiger bekommen, steht noch in den Sternen.... hängt natürlich auch davon ab, wieviele was anmelden...
...es gibt immer welche, die verschlafen das und dann gibt es noch welche, die möchten dort nichts melden... :-))
Heute wäre ein schöner Tag für ML gewesen, er hätte heute alles das eindecken können, was er die letzten 10 Tage verkauft hätte.... weil die Kurse zeitweise so nach unten gerutscht sind... aber leider hat man ihm das schöne Spielzeug weggenommen.
ob allerdings dann noch genug Masse für die Gläubiger da ist, muß noch geprüft werden...
Da wird der Insolvenzverwalter das Verfahren sauber erledigen und alles gerecht aufteilen. JEDER bekommt was ab und nicht nur einer... und gut is.
Auch wenn´s bitter klingt: Es ist wohl im Interesse der Gläubiger - vielleicht nicht der aktuellen wohl aber der potentiellen - wenn sich nun ein Insolvenzverwalter um die Abwicklung kümmert.
MbG
DMR
Quoten bei solchen Verfahren aber eher so, daß man nicht von einer ansprechenden Verzinsung des eingesetzten Kapitals ausgehen kann.
Bei einem der letzten (NICHT DIESEM) mir bekannt gewordenen Fall hat der Gerichtsvollzieher im Safe rund 800 Euro gefunden, die dann auf mehrere Gläubigerforderungen in Höhe von rund 500.000 Euro aufzuteilen waren, - nachdem man die rückständigen AOK-Beiträge für die Ehefrau abgezogen hat, weil das ging ja vor.... :-))
Warten wir ab, wie es hier ist...
---
Irgendwo auf der Welt sitzt jemand auf dem Ledersofa und guckt auf seinen 1,37m-Flachbildschirm, während der Chateau Lafite so langsam sein Aroma in den Riedel-Gläsern entfaltet. Zum Wohl
Ich hatte mal einen Fall:
15.000 Euro Außenstand, Quote 170 Euro.
Immerhin mehr als 1 %
ML-Agentur
Die in ganz Deutschland aktiv gewesene ML-Agentur in Wangen,die massenweise Goldmünzen und Goldbarren verkauft, Vorkassen kassiert, aber nicht ausgeliefert hat, musste Insolvenz anmelden. Alle Kunden, die Herrn Laurano Geld überwiesen haben, aber noch keine Ware haben, mögen sich so schnell wie möglich beim Insolvenzverwalter melden, siehe http://www.Insolvenzbekanntmachungen.de
Gibts eigentliche eine Hitliste der grössten Edelmetall-Platin-Powerseller-Pleiten dieses Jahr? Ich lese immer bodenseepowershop, lavendel..., ps-elek..., ml-agentur... wo gab es die meisten Aussenstände? Ist das überhaupt bekannt?
Ich würde lieber danach fragen welcher Käufer den größten Batzen Kohle in den Sand gesetzt hat. Der bekommt dann als ersten Preis eine Goldbarrenverpackung......mit Schokolade drin
Sanfte Grüße
Der Misanthrop
Ich würde vorschlagen, wer bei allen vieren ein Los gekauft hat, darf auch beim kommenden 5. wieder von Anfang an mit dabei sein.
Der Frühe Vogel fängt den Wurm
Bei der google-Suche nach Gold kam doch glatt gerade folgende Anzeige:
ZitatGold-Silber -Muenzen
Kaufen Sie Online - Preiswert - Edelmetalle vom Fachmann
http://www.ml-agentur.de
Ob Google adwords dann auch eine Quote vom Insolvenzverwalter zugewiesen bekommt.... ?
ZitatOriginal von DaisyGold
Bei der google-Suche nach Gold kam doch glatt gerade folgende Anzeige:
Ob Google adwords dann auch eine Quote vom Insolvenzverwalter zugewiesen bekommt.... ?
Nee,
sonne Gläubiger stehen noch weiter hinten an.
@ DaisyGold
die buchen monatlich und dann von der Karte. Offenbar sind die wohl noch im Dunklen. Fraglich natürlich, ob die Teilnehmer im Contant Netzwerk durch google gefedert werden? Hier war AdSense von ML nicht zulässig, daher erschließt es sich mir nicht.
MbG
DMR
Recht langfristig hat der Typ das aber sicher nicht geplant denn ich bekam am 5.11 noch 2 oz. Goldmünze geliefert. Ich denke er ist eher dumm als bösartig.
War meine erste Bestellung und da hatte ich echt noch mal Glück
um so ein "Spiel" überhaupt erst zu beginnen.
Wer ein bißchen nachdenkt, weiß, daß man so ökonomisch sinnvoll nicht agieren kann.
Wer aber so hartnäckig gegen alle öffentliche Kritik sein Geschäftsmodell aufrecht erhält, obwohl die Deckungslücke parabelartig immer größer wird, handelt nicht fahrlässig, sondern vorsätzlich.
Wenn er Ihnen am 5.11. noch etwas geschickt hat, mag das ein Verdrängungsmechanismus sein, es gibt Leute, die haben Monate vorher bezahlt und warten immer noch. Zudem hatte Herr Laurano nachweislich bereits vor mehr als einem Jahr bemerkenswerte Finanzierungsschwierigkeiten.
Dummheit und Bösartigkeit sind keine sich gegenseitig ausschliessenden Eigenschaften.
Sollte der Herr eine anschließende Restschuldbefreiung vorhaben, so kann man die ihm versauen indem man nachweist, daß man eine Forderung aus vorsätzlich unerlaubter Handlung innehat. Wenn also Geld für Ware kassiert wurde, die nachweislich nicht da war und die sich auch nicht problemlos und kurzfristig beschaffen ließ, besteht der dringende Tatverdacht des Betruges. Solche Ansprüche werden im Insolvenzverfahren nicht entschuldet.
stellte eben fest...wo sind meine Insassen..der BPS,ML und die anderen Vögel alle aufder Flucht
Na wartet.
cu DL...wer bestach meinen Nubier
Hallo Forenmitglieder!
Weis jemand schon etwas neues von unserem Freund Laurano? Gibt es genug Masse zu verteilen?
ACHTUNG
Ich werde jetzt prüfen lassen, wie es rechtlich gegen EBAY aussieht, deswegen wende ich mich an Alle Forenmitglieder, die aus Österreich kommen.
Also an Alle Geschädigten der ML-Agentur die Österreicher sind, meldet Euch bei mir, dann können wir gemeinsam die Schritte gegen EBAY gehen und so die Verfahrenskosten wesentlich reduzieren.
EMAIL: daniel.sindl@gmx.at
mfg
Daniel
...gegen Herrn M.Laurano genug Masse da ist, sodaß alle zu 100% befriedigt werden, gehe ich zu Fuss von Düsseldorf nach Rom und zünde im Petersdom für ihn eine Kerze an.